Sweet Child in DEI, you'll see the line

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13874
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Sweet Child in DEI, you'll see the line

Beitrag von Rotstift »

costaweidner hat geschrieben: 08.06.2021 18:50
LadyVader hat geschrieben: 08.06.2021 13:33
OriginOfStorms hat geschrieben: 08.06.2021 13:24
NegatroN hat geschrieben: 08.06.2021 13:19 Ich bin ja so insgesamt ein ähnlich großer DP-Fan wie costa, aber Child in Time finde ich großartig.
Vor allem kann man auch kein Fan von Bands sein, aber trotzdem kann einem klar sein, dass man denen nicht pisst. Gelingt mir bei Rush ja auch.

💯
Hmnä. Ständig wird hier (zurecht) auf irgendwelche heiligen Kühe draufgekloppt und bei Purple soll jetzt konfliktfreie Zone sein? Im Leben nicht. :D
Auch heilige Kühe sind mal schlachtreif. In meiner Welt würde ohne Deep Purple nix fehlen.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19794
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Sweet Child in DEI, you'll see the line

Beitrag von Schnabelrock »

In meiner Welt würde ohne Rotstift nix fehlen.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9149
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Sweet Child in DEI, you'll see the line

Beitrag von Susi666 »

Rotstift hat geschrieben: 08.06.2021 20:03
costaweidner hat geschrieben: 08.06.2021 18:50
LadyVader hat geschrieben: 08.06.2021 13:33
OriginOfStorms hat geschrieben: 08.06.2021 13:24

Vor allem kann man auch kein Fan von Bands sein, aber trotzdem kann einem klar sein, dass man denen nicht pisst. Gelingt mir bei Rush ja auch.

💯
Hmnä. Ständig wird hier (zurecht) auf irgendwelche heiligen Kühe draufgekloppt und bei Purple soll jetzt konfliktfreie Zone sein? Im Leben nicht. :D
Auch heilige Kühe sind mal schlachtreif. In meiner Welt würde ohne Deep Purple nix fehlen.
Mir hatte ja die DVD "Copenhagen 1972" endlich den Weg zur Erleuchtung geebnet. Und ja, ich bin froh, daß es sich um eine schwarz/weiß-Aufnahme handelt; die Oberbekleidung von Ian Gillan und Roger Glover möchte ich lieber nicht in Farbe sehen... :D
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36398
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Sweet Child in DEI, you'll see the line

Beitrag von Thunderforce »

Hyronimus hat geschrieben: 08.06.2021 19:35 Deep Purple reimt sich übrigens auf Steve Urkle.
Wertvollster Beitrag zur Thematik bisher. 👍🏻
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15698
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Sweet Child in DEI, you'll see the line

Beitrag von OriginOfStorms »

Rush reimt sich auf Hasch.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13874
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Sweet Child in DEI, you'll see the line

Beitrag von Rotstift »

Schnabelrock hat geschrieben: 08.06.2021 20:11 In meiner Welt würde ohne Rotstift nix fehlen.
:(
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14454
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Sweet Child in DEI, you'll see the line

Beitrag von Hyronimus »

OriginOfStorms hat geschrieben: 08.06.2021 21:15 Rush reimt sich auf Hasch.
Oder auf „Hush“ *Bogen schließ*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19737
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Sweet Child in DEI, you'll see the line

Beitrag von Apparition »

Schnabelrock hat geschrieben: 08.06.2021 13:01
Thunderforce hat geschrieben: 08.06.2021 11:44 Habe gerade Konzertkarten gekauft.
Surreales Gefühl *g*
Keine neuen Konzertkarten, bevor die alten nicht verbraucht sind. "Alte" sind welche, die ich 2019 schon bezahlt habe.
Sicher geh ich hin und kauf bei kleinen Bands/Clubs direkt an der Kasse, sobald das geht. Gern sogar.
In die Großstrukturen a la Eventim geb ich keinen einzigen Cent mehr, bevor die ihre alten Probleme nicht gelöst haben. Zumal ich den Eindruck habe, die verkaufen nach wie vor fleissig, was sie sowieso nicht liefern können. Ganz mit Absicht.
Mal Gucken, wie lange noch:
zeit.de hat geschrieben: Der Tickethändler Eventim hat im Streit mit der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen um die Erstattung von Vorverkaufsgebühren für in der Corona-Krise abgesagte Konzerte einen Rückschlag erlitten. Das Landgericht München erklärte am Mittwoch eine Klausel für unwirksam, in der das Unternehmen eine Erstattung der Vorverkaufsgebühr bei der Absage oder Verlegung von Veranstaltungen pauschal ausgeschlossen hatte. Zumindest in den Fällen, in denen Eventim die Tickets auf Kommissionsbasis vertreibe, benachteilige die Klausel die Kunden in unangemessener Weise, hieß es in dem Urteil (Aktenzeichen 37 O 5667/20).

Das bedeute aber nicht, dass nun alle Kunden Anspruch auf die Rückerstattung der Vorverkaufsgebühren für die Konzerte anmelden könnten, die wegen der Pandemie abgesagt werden mussten, sagte eine Gerichtssprecherin. Dafür komme es maßgeblich auf die jeweilige Ausgestaltung der Verträge an, ob der Veranstalter das Geld schulde oder Eventim. Eventim vermittelt Tickets entweder im Rahmen einer Handelsvertretung oder als Kommissionskauf. Bei einer Handelsvertretung wäre Eventim für die Rückerstattung zuständig, bei einer Kommission der Veranstalter. Ob der Tickethändler den Rückforderungsanspruch in Höhe der Provision im Rahmen der Handelsvertretung zulässig ausschließen könne, habe die Kammer nicht entschieden. Offen bleibe auch, ob ein solcher Anspruch überhaupt ausgeschlossen werden könne.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Sweet Child in DEI, you'll see the line

Beitrag von Sambora »

Apropos "Child in Time":

https://youtu.be/n1VmXng7Ch4
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Sweet Child in DEI, you'll see the line

Beitrag von Quertreiber »

Alles außer Mark II ist scheiße.
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9149
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Sweet Child in DEI, you'll see the line

Beitrag von Susi666 »

Quertreiber hat geschrieben: 09.06.2021 13:50 Alles außer Mark II ist scheiße.
Ich beschäftige mich ja noch nicht so lange mit DP, muß aber zugeben, daß mir die Version mit Steve Morse und Don Airey auch sehr sympathisch ist. Zu den sonstigen Sängern und Gitarristen kann ich mir noch kein Urteil erlauben.
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Perry Rhodan
Beiträge: 30569
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Sweet Child in DEI, you'll see the line

Beitrag von Perry Rhodan »

Sambora hat geschrieben: 09.06.2021 12:36 Apropos "Child in Time":

https://youtu.be/n1VmXng7Ch4
Beide sind nicht mehr unter uns. :heul:
Stand for Ukraine UA
Perry Rhodan
Beiträge: 30569
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Sweet Child in DEI, you'll see the line

Beitrag von Perry Rhodan »

Coverdale und Hughes haben Child in time ja nie gesungen. Sie haben sich nicht getraut. :wink:
Glenn Hughes würde ich es aber schon zutrauen.
Stand for Ukraine UA
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9149
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Sweet Child in DEI, you'll see the line

Beitrag von Susi666 »

Perry Rhodan hat geschrieben: 09.06.2021 16:29 Coverdale und Hughes haben Child in time ja nie gesungen. Sie haben sich nicht getraut. :wink:
Glenn Hughes würde ich es aber schon zutrauen.
Ach so, ich bezog meine Antwort an QT jetzt gar nicht speziell auf Child In Time, sondern auf Deep Purple ganz allgemein! Ich weiß doch spontan gar nicht, ob es Child In Time-Aufnahmen mit Steve Morse und Don Airey überhaupt gibt! :pommes:

Edit: Hätte statt "Version" also "Besetzung" schreiben sollen ..
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Perry Rhodan
Beiträge: 30569
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Sweet Child in DEI, you'll see the line

Beitrag von Perry Rhodan »

Susi666 hat geschrieben: 09.06.2021 16:35
Perry Rhodan hat geschrieben: 09.06.2021 16:29 Coverdale und Hughes haben Child in time ja nie gesungen. Sie haben sich nicht getraut. :wink:
Glenn Hughes würde ich es aber schon zutrauen.
Ach so, ich bezog meine Antwort an QT jetzt gar nicht speziell auf Child In Time, sondern auf Deep Purple ganz allgemein! Ich weiß doch spontan gar nicht, ob es Child In Time-Aufnahmen mit Steve Morse und Don Airey überhaupt gibt! :pommes:

Edit: Hätte statt "Version" also "Besetzung" schreiben sollen ..
Nein, alles gut. Das bezog sich nicht direkt auf dich.
Stand for Ukraine UA
Antworten