Listenwahn aus dem Deaf Forever - hier im RH Forum?

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Listenwahn aus dem Deaf Forever - hier im RH Forum?

Beitrag von Sambora »

Ich bin gespannt.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3006
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Listenwahn aus dem Deaf Forever - hier im RH Forum?

Beitrag von Ratatata »

Master_of_Insanity hat geschrieben: 06.06.2021 16:07 Es sind ja streng genommen keine Listen, die ihr posten sollt, sondern nur eine Antwort auf eine Frage.

Aber ich denke wir versuchen es mal, und schauen wie es ankommt. Ich werde morgen vormittag, und dann immer Montags, eine Frage aus einem beliebigen Heft meiner DF-Sammlung posten. Solange bis ich die Hefte durch hab (und es kommen ja alle 2 Monate neue Fragen aus der aktuellen Ausgabe dazu), und solange wie ich motiviert bin (was hauptsächlich von der Beteiligung abhängt)
Du darfst natürlich auch gerne eigene Fragen stellen. Muss ja nicht zwingend stures copycatten sein oder bleiben.
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4145
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Listenwahn aus dem Deaf Forever - hier im RH Forum?

Beitrag von Master_of_Insanity »

Ratatata hat geschrieben: 06.06.2021 16:54
Master_of_Insanity hat geschrieben: 06.06.2021 16:07 Es sind ja streng genommen keine Listen, die ihr posten sollt, sondern nur eine Antwort auf eine Frage.

Aber ich denke wir versuchen es mal, und schauen wie es ankommt. Ich werde morgen vormittag, und dann immer Montags, eine Frage aus einem beliebigen Heft meiner DF-Sammlung posten. Solange bis ich die Hefte durch hab (und es kommen ja alle 2 Monate neue Fragen aus der aktuellen Ausgabe dazu), und solange wie ich motiviert bin (was hauptsächlich von der Beteiligung abhängt)
Du darfst natürlich auch gerne eigene Fragen stellen. Muss ja nicht zwingend stures copycatten sein oder bleiben.
Ja die Idee hatte ich auch schon. Ich oder jemand anders könnte diese Fragen sich auch erdenken, aber ich glaube das machen wir, wenn überhaupt, in einer 2. Phase. Die Fragen aus dem DF sind schon recht gut, ich benutze die mal in der ersten Zeit... to get this thing rollin'...
You cannot kill, what doesn't die! Take this, motherfuckers!
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3006
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Listenwahn aus dem Deaf Forever - hier im RH Forum?

Beitrag von Ratatata »

Machst du dann eine Liste der bisher gestellten Fragen im Erstposting? Nur so als Overview?
(Verlinken zu den Antwortblocks wäre natürlich völligst unnötiger Aufwand. Wir leben ja schließlich im Hier und Jetzt! :D )
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4145
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Listenwahn aus dem Deaf Forever - hier im RH Forum?

Beitrag von Master_of_Insanity »

Ratatata hat geschrieben: 06.06.2021 17:16 Machst du dann eine Liste der bisher gestellten Fragen im Erstposting? Nur so als Overview?
Hm, ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich einen Mehrwert hätte. Ich werde in der Überschrift der Threads immer das Wort Listenwahn benutzen. Von daher kann jeder, der ältere Threads nachschauen will, die Suchfunktion bemühen :D
You cannot kill, what doesn't die! Take this, motherfuckers!
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3006
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Listenwahn aus dem Deaf Forever - hier im RH Forum?

Beitrag von Ratatata »

Master_of_Insanity hat geschrieben: 06.06.2021 17:25
Ratatata hat geschrieben: 06.06.2021 17:16 Machst du dann eine Liste der bisher gestellten Fragen im Erstposting? Nur so als Overview?
Hm, ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich einen Mehrwert hätte. Ich werde in der Überschrift der Threads immer das Wort Listenwahn benutzen. Von daher kann jeder, der ältere Threads nachschauen will, die Suchfunktion bemühen :D
Master_of_Insanity hat geschrieben: 03.06.2021 18:07 ...ein neuer Thread mit einer neuen Frage...
Das Gedächtnis ist wohl halt doch eine fintenreiche junge Dame mit zweifelhaften Interessen. *hust*
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4145
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Listenwahn aus dem Deaf Forever - hier im RH Forum?

Beitrag von Master_of_Insanity »

Ratatata hat geschrieben: 06.06.2021 18:06
Master_of_Insanity hat geschrieben: 06.06.2021 17:25
Ratatata hat geschrieben: 06.06.2021 17:16 Machst du dann eine Liste der bisher gestellten Fragen im Erstposting? Nur so als Overview?
Hm, ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich einen Mehrwert hätte. Ich werde in der Überschrift der Threads immer das Wort Listenwahn benutzen. Von daher kann jeder, der ältere Threads nachschauen will, die Suchfunktion bemühen :D
Master_of_Insanity hat geschrieben: 03.06.2021 18:07 ...ein neuer Thread mit einer neuen Frage...
Das Gedächtnis ist wohl halt doch eine fintenreiche junge Dame mit zweifelhaften Interessen. *hust*
Also ich plane die Überschriften der Threads so:" Listenwahn DF Ausgabe xy - Frage 1" (da es mehrere Fragen pro Ausgabe gibt). Am darauffolgenden Montag "Listenwahn DF Ausgabe xy - Frage 2". usw..

Ok so?
You cannot kill, what doesn't die! Take this, motherfuckers!
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3006
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Listenwahn aus dem Deaf Forever - hier im RH Forum?

Beitrag von Ratatata »

Master_of_Insanity hat geschrieben: 06.06.2021 18:21 Also ich plane die Überschriften der Threads so:" Listenwahn DF Ausgabe xy - Frage 1" (da es mehrere Fragen pro Ausgabe gibt). Am darauffolgenden Montag "Listenwahn DF Ausgabe xy - Frage 2". usw..

Ok so?
Mach ganz so, wie du meinst.
Nur weil ich so blöd bin, mich falsch zu erinnern (als durchgehender 3000-Seiten-Thread), oder auch falsch zu lesen, bzw. sonstwie mal wieder in eigenen Sphären schwebe, brauchst du doch nichts anderes zu machen, als du eh vorhast.
Wenn das morgen losgeht, beamt mich Scotty ( hoffentlich) schon wieder runter... *g*
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4145
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Listenwahn aus dem Deaf Forever - hier im RH Forum?

Beitrag von Master_of_Insanity »

Ratatata hat geschrieben: 06.06.2021 18:30
Master_of_Insanity hat geschrieben: 06.06.2021 18:21 Also ich plane die Überschriften der Threads so:" Listenwahn DF Ausgabe xy - Frage 1" (da es mehrere Fragen pro Ausgabe gibt). Am darauffolgenden Montag "Listenwahn DF Ausgabe xy - Frage 2". usw..

Ok so?
Mach ganz so, wie du meinst.
Nur weil ich so blöd bin, mich falsch zu erinnern (als durchgehender 3000-Seiten-Thread), oder auch falsch zu lesen, bzw. sonstwie mal wieder in eigenen Sphären schwebe, brauchst du doch nichts anderes zu machen, als du eh vorhast.
Wenn das morgen losgeht, beamt mich Scotty ( hoffentlich) schon wieder runter... *g*
👍
You cannot kill, what doesn't die! Take this, motherfuckers!
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Listenwahn aus dem Deaf Forever - hier im RH Forum?

Beitrag von Projecto »

In welche Liste muss man sich da eintragen, um dabei zu sein?*g*
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4145
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Listenwahn aus dem Deaf Forever - hier im RH Forum?

Beitrag von Master_of_Insanity »

Projecto hat geschrieben: 07.06.2021 05:08 In welche Liste muss man sich da eintragen, um dabei zu sein?*g*
Ich geb Dir gleich deine Liste, Du... *g*

Du machst einfach mit, und fertig! 1.Frage kommt gleich
You cannot kill, what doesn't die! Take this, motherfuckers!
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Listenwahn aus dem Deaf Forever - hier im RH Forum?

Beitrag von LadyVader »

Können wir Heftnummer und so nicht weglassen?
Du hast ja schon geschrieben dass Du dich da drauf beziehst, aber mit einem Haufen Threads die alle DF# im Titel haben hätte ich schon ein Störgefühl, denn wir sind immer noch im RH Forum.
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11126
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Listenwahn aus dem Deaf Forever - hier im RH Forum?

Beitrag von Porcupine »

LadyVader hat geschrieben: 07.06.2021 06:41 Können wir Heftnummer und so nicht weglassen?
Du hast ja schon geschrieben dass Du dich da drauf beziehst, aber mit einem Haufen Threads die alle DF# im Titel haben hätte ich schon ein Störgefühl, denn wir sind immer noch im RH Forum.
Hier unterschreib ich mal.
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4145
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Listenwahn aus dem Deaf Forever - hier im RH Forum?

Beitrag von Master_of_Insanity »

LadyVader hat geschrieben: 07.06.2021 06:41 Können wir Heftnummer und so nicht weglassen?
Du hast ja schon geschrieben dass Du dich da drauf beziehst, aber mit einem Haufen Threads die alle DF# im Titel haben hätte ich schon ein Störgefühl, denn wir sind immer noch im RH Forum.
Ok da gebe ich Dir recht.

Ich hab im Moment keine bessere Idee als die Threads dann Listenwahn mit dem aktuellen Datum zu benennen. Wenn jemand eine bessere Idee hat, her damit. Die eigentliche Frage will ich nicht im Titel nennen, auch weil die manchmal länger sein können
You cannot kill, what doesn't die! Take this, motherfuckers!
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Listenwahn aus dem Deaf Forever - hier im RH Forum?

Beitrag von ReplicaOfLife »

Master_of_Insanity hat geschrieben: 07.06.2021 07:08
LadyVader hat geschrieben: 07.06.2021 06:41 Können wir Heftnummer und so nicht weglassen?
Du hast ja schon geschrieben dass Du dich da drauf beziehst, aber mit einem Haufen Threads die alle DF# im Titel haben hätte ich schon ein Störgefühl, denn wir sind immer noch im RH Forum.
Ok da gebe ich Dir recht.

Ich hab im Moment keine bessere Idee als die Threads dann Listenwahn mit dem aktuellen Datum zu benennen. Wenn jemand eine bessere Idee hat, her damit. Die eigentliche Frage will ich nicht im Titel nennen, auch weil die manchmal länger sein können
Einfach durchnummerieren.
Which aircraft crashes more into mountains?
Antworten