Kryptofrühstück - KryptoDEIning

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19884
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Kryptofrühstück - KryptoDEIning

Beitrag von Apparition »

Nicht so intensiv wie Leber oder Nieren, glaube ich mich zumindest zu erinnern. Aber ein bisschen schon.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4071
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Kryptofrühstück - KryptoDEIning

Beitrag von Flow »

GoTellSomebody hat geschrieben: 18.05.2021 12:56
Flow hat geschrieben: 18.05.2021 07:38 Tag 2 nach der ersten Impfung und ich fühle mich heute, als wäre mir ein Tässchen frisch gebrühtes Ketamin ins Kuttelmüsli geschüttet worden.

Alter.
3 Fragen.
1. Welcher Impfstoff?
2. Was ist Ketamin?
3. Was ist Kuttelmüsli?
Es war Biontech. Mein Zustand hatte sich heute Morgen aber nach zwei, drei Stunden wieder normalisiert, aber direkt nach dem Aufstehen fühlte es sich an, als ob nur noch eine einzige Zelle in meinem Körper eine Idee von Restenergie hatte, um den Laden noch halbwegs am Laufen zu halten. Das war anders als der übliche Morgen-Mix aus Selbsthass, Depression und Lustlosigkeit, das war körperlich ein sehr unangenehmes Gefühl.
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

The fanatics are winning and I wanna go home.
Benutzeravatar
Isphanil
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 844
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Kryptofrühstück - KryptoDEIning

Beitrag von Isphanil »

Apparition hat geschrieben: 18.05.2021 12:45
OriginOfStorms hat geschrieben: 18.05.2021 12:34
Isphanil hat geschrieben: 18.05.2021 12:02 *heul*
Ich dachte die Wölfe sollen raus gehalten werden und bauen nicht den Zaun.
Wenn sie heult, denken die Wölfe vielleicht, das Revier wäre schon besetzt und ziehen weiter.
Ich hoffe immer noch darauf, dass sie Namensschilder lesen können. Das reicht dann auch als Reviermarkierung. :D
In jedem normalen Menschen liegt ein Irrer auf der Lauer", sagte der Ladeninhaber. "Das glaube ich schon seit Jahren. Niemand schnappt schneller über als ein ganz gewöhnlicher Bürger.“
T. Pratchett
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Kryptofrühstück - KryptoDEIning

Beitrag von GoTellSomebody »

Flow hat geschrieben: 18.05.2021 22:14
GoTellSomebody hat geschrieben: 18.05.2021 12:56
Flow hat geschrieben: 18.05.2021 07:38 Tag 2 nach der ersten Impfung und ich fühle mich heute, als wäre mir ein Tässchen frisch gebrühtes Ketamin ins Kuttelmüsli geschüttet worden.

Alter.
3 Fragen.
1. Welcher Impfstoff?
2. Was ist Ketamin?
3. Was ist Kuttelmüsli?
Es war Biontech. Mein Zustand hatte sich heute Morgen aber nach zwei, drei Stunden wieder normalisiert, aber direkt nach dem Aufstehen fühlte es sich an, als ob nur noch eine einzige Zelle in meinem Körper eine Idee von Restenergie hatte, um den Laden noch halbwegs am Laufen zu halten. Das war anders als der übliche Morgen-Mix aus Selbsthass, Depression und Lustlosigkeit, das war körperlich ein sehr unangenehmes Gefühl.
Okay, danke. Schön, dass es dir besser geht.
Antworten