Storm Of The DEI's Bane

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Storm Of The DEI's Bane

Beitrag von Hyronimus »

So! Nach dem wohl kürzesten Arztgespräch aller Zeiten habe ich die erste Pulle Biontech intus :)

*kaffee*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15732
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Storm Of The DEI's Bane

Beitrag von OriginOfStorms »

Ich lasse mich doktoral grad mal auf links drehen. Kardiologe, Langzeit EKG und -blutdruck, geschenkt. Aber beim Gedanken an die Darmkrebsvorsorge geht mir jetzt schon (Achtung, bekackter Wortwitz!) die Düse und ich krieg Schließmuskelkrämpfe allein beim Gedanken. :sick:
¡No pasarán!
Benutzeravatar
MamaAngel
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 620
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Marl-Angels Heaven

Re: Storm Of The DEI's Bane

Beitrag von MamaAngel »

OriginOfStorms hat geschrieben: 05.05.2021 12:52 Ich lasse mich doktoral grad mal auf links drehen. Kardiologe, Langzeit EKG und -blutdruck, geschenkt. Aber beim Gedanken an die Darmkrebsvorsorge geht mir jetzt schon (Achtung, bekackter Wortwitz!) die Düse und ich krieg Schließmuskelkrämpfe allein beim Gedanken. :sick:
Alles halb so wild, die legen dich schlafen und wenn du wach wirst ist alles gegessen.
Das schlimmste sind die drei Liter Abführzeug die man vorher trinken muss, meins schmeckte nach Ananas, danach konnte ich sie erstmal nicht mehr sehen. Das legt sich aber wieder :D
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach Pläne
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12743
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Storm Of The DEI's Bane

Beitrag von Disbe »

Arschwind + Drecksregen.
Mir egal.
War gerade glücklich spazieren.
Mit Kopfhörern und guter Musik auf den Ohren schaut man sich auch die anderen viel glücklicher an. :D

Verdammt. Im Moment würde ich sogar jedes Festival so abfeiern.
Augen zu, Musik genießen, Wetter lieben.

Okay, man sollte genug Klamotten zum Wechseln dabei haben.
Aber ich denke, ihr wisst, worauf ich hinaus will...
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4891
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: Storm Of The DEI's Bane

Beitrag von M.o.D. »

OriginOfStorms hat geschrieben: 05.05.2021 12:52 Ich lasse mich doktoral grad mal auf links drehen. Kardiologe, Langzeit EKG und -blutdruck, geschenkt. Aber beim Gedanken an die Darmkrebsvorsorge geht mir jetzt schon (Achtung, bekackter Wortwitz!) die Düse und ich krieg Schließmuskelkrämpfe allein beim Gedanken. :sick:
Ja, ' ne Darmspiegelung steht mir auch noch bevor.

Magenspiegelung hatte ich schon mal - den Schlauch an der Kotzgrenze vorbei zu schlucken, weil Schlafen legen wg Schlafapnoe nicht ging, war, nun ja...anders.
Dafür konnte ich auf dem Bildschirm mitgucken.
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Storm Of The DEI's Bane

Beitrag von Sambora »

MamaAngel hat geschrieben: 05.05.2021 13:58
OriginOfStorms hat geschrieben: 05.05.2021 12:52 Ich lasse mich doktoral grad mal auf links drehen. Kardiologe, Langzeit EKG und -blutdruck, geschenkt. Aber beim Gedanken an die Darmkrebsvorsorge geht mir jetzt schon (Achtung, bekackter Wortwitz!) die Düse und ich krieg Schließmuskelkrämpfe allein beim Gedanken. :sick:
Alles halb so wild, die legen dich schlafen und wenn du wach wirst ist alles gegessen.
Das schlimmste sind die drei Liter Abführzeug die man vorher trinken muss, meins schmeckte nach Ananas, danach konnte ich sie erstmal nicht mehr sehen. Das legt sich aber wieder :D
Dies.

Ich wollte gerade nachfragen, wann es denn nun endlich losgeht - da fiel mir auf, dass ich mich an einem anderen Ort als "eben noch" befand.
Alles verschlafen. :D
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4565
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Storm Of The DEI's Bane

Beitrag von Shadowrunner92 »

Disbe hat geschrieben: 05.05.2021 14:01 Arschwind + Drecksregen.
Mir egal.
War gerade glücklich spazieren.
Im Kontext des Threads sensationell platziert und formuliert. *g*
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Isphanil
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 826
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Storm Of The DEI's Bane

Beitrag von Isphanil »

Sambora hat geschrieben: 05.05.2021 14:21
MamaAngel hat geschrieben: 05.05.2021 13:58
OriginOfStorms hat geschrieben: 05.05.2021 12:52 Ich lasse mich doktoral grad mal auf links drehen. Kardiologe, Langzeit EKG und -blutdruck, geschenkt. Aber beim Gedanken an die Darmkrebsvorsorge geht mir jetzt schon (Achtung, bekackter Wortwitz!) die Düse und ich krieg Schließmuskelkrämpfe allein beim Gedanken. :sick:
Alles halb so wild, die legen dich schlafen und wenn du wach wirst ist alles gegessen.
Das schlimmste sind die drei Liter Abführzeug die man vorher trinken muss, meins schmeckte nach Ananas, danach konnte ich sie erstmal nicht mehr sehen. Das legt sich aber wieder :D
Dies.
Doppeldies. Ich habe die Spiegelung einmal mit Schlafen und einmal in Wach hinter mich gebracht. Mit Schlafen ist natürlich gefühlt schneller vorbei, Zugucken ist aber auch kurios.

Und ja, wenn man erstmal dieses Zeug getrunken hat, hat man eigentlich das Schlimmste schon hinter sich. Heidewitzka, jeden Mist kann man in "erträglich" herstellen, aber das Zeug... Meines durfte man allerdings mit Apfelsaft strecken. Dadurch wurde es natürlich noch mehr, aber es war etwas weniger ekelig.
In jedem normalen Menschen liegt ein Irrer auf der Lauer", sagte der Ladeninhaber. "Das glaube ich schon seit Jahren. Niemand schnappt schneller über als ein ganz gewöhnlicher Bürger.“
T. Pratchett
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12743
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Storm Of The DEI's Bane

Beitrag von Disbe »

Shadowrunner92 hat geschrieben: 05.05.2021 14:53
Disbe hat geschrieben: 05.05.2021 14:01 Arschwind + Drecksregen.
Mir egal.
War gerade glücklich spazieren.
Im Kontext des Threads sensationell platziert und formuliert. *g*
Ich bin diesbezüglich sehr talentiert.
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
samba-tonne
Beiträge: 1260
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wurster Nordseeküste

Re: Storm Of The DEI's Bane

Beitrag von samba-tonne »

OriginOfStorms hat geschrieben: 05.05.2021 12:52 Ich lasse mich doktoral grad mal auf links drehen. Kardiologe, Langzeit EKG und -blutdruck, geschenkt. Aber beim Gedanken an die Darmkrebsvorsorge geht mir jetzt schon (Achtung, bekackter Wortwitz!) die Düse und ich krieg Schließmuskelkrämpfe allein beim Gedanken. :sick:
Habe ich dieses Jahr auch schon hinter(n) mich gebracht, ebenso "Finger in' Po, Mexiko" beim Urologen, da eventuell bestehende Tumore ausgeschlossen werden sollten. Zum Glück war alles ok.

Bei der Darmkrebsvorsoge ist doch das vorherige entleeren das Schlimmste. :sick:
100% WERDER BREMEN FAN
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Re: Storm Of The DEI's Bane

Beitrag von logos »

Hm, ja... ich muss auch dringend zur Vorsorge, bzw. Darmspiegelung. Bin zwar altersmäßig noch nicht dran, aber erblich vorbelastet (Vater und Oma). Ich schiebe das ständig vor mich her, ich feiger Idiot :rot:
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3838
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Storm Of The DEI's Bane

Beitrag von Mustl »

Ich habe einen Termin zur Spiegelung in 3 Monaten.

Mir wurde gesagt, dass man neuerdings nicht mehr literweise dieses eklige Zeug trinken muss, sondern nur noch ein Glas davon, und dann literweise Wasser hinterher. Das dürfte angenehmer sein.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Storm Of The DEI's Bane

Beitrag von Hyronimus »

Wir hatten hier vorhin einen völlig strangen Stromausfall: In einzelnen Zimmern gingen manche Steckdosen, manche nicht - in der Küche ging z.B. die Steckdose, an der die Kaffeemaschine hängt, aber die, an der der Kühlschrank hängt, ging nicht, obwohl sie mehr oder weniger nebeneinanderliegen. Sicherungen waren alle drin. Vermieter angerufen - bei dem ging die Waschmaschine nicht, alles andere schon *lol* Im Endeffekt war‘s wohl so, dass jemand mit dem Auto gegen einen Verteilerkasten gefahren ist, aber da wäre ich trotzdem davon ausgegangen, dass ein Raum jeweils am gleichen Stromkreis hängt und nicht an verschiedenen - v.a. hängen die Steckdosen ja an derselben Sicherung, wir können also Kühlschrank und Kaffeemaschine über dieselbe Sicherung ausschalten :ka:
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
samba-tonne
Beiträge: 1260
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wurster Nordseeküste

Re: Storm Of The DEI's Bane

Beitrag von samba-tonne »

Mustl hat geschrieben: 05.05.2021 17:05 Ich habe einen Termin zur Spiegelung in 3 Monaten.

Mir wurde gesagt, dass man neuerdings nicht mehr literweise dieses eklige Zeug trinken muss, sondern nur noch ein Glas davon, und dann literweise Wasser hinterher. Das dürfte angenehmer sein.
Bei mir war's im Januar noch ein halber Liter am Tag vor der Spiegelung und ein halber Liter am Morgen des Termintages. :sick:
Trotz der Geschmacksrichtungen Waldbeere und Mango/Exotik schmeckt es immer noch recht salzig. :sick:
100% WERDER BREMEN FAN
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4145
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Storm Of The DEI's Bane

Beitrag von Master_of_Insanity »

samba-tonne hat geschrieben: 05.05.2021 18:44
Mustl hat geschrieben: 05.05.2021 17:05 Ich habe einen Termin zur Spiegelung in 3 Monaten.

Mir wurde gesagt, dass man neuerdings nicht mehr literweise dieses eklige Zeug trinken muss, sondern nur noch ein Glas davon, und dann literweise Wasser hinterher. Das dürfte angenehmer sein.
Bei mir war's im Januar noch ein halber Liter am Tag vor der Spiegelung und ein halber Liter am Morgen des Termintages. :sick:
Trotz der Geschmacksrichtungen Waldbeere und Mango/Exotik schmeckt es immer noch recht salzig. :sick:
Bei mir letztes Jahr gab es gar keine Geschmacksrichtungen. Es war so eklig, dass es mir nicht nur unten raus kam (was es ja auch soll), sondern auch oben. Ich habe das meinem neuen Arzt hier in Stuttgart erzählt, er meinte, ich solle mir die Nase beim Trinken der Lösung zuhalten. Werde ich dann nächste Woche versuchen dürfen.
You cannot kill, what doesn't die! Take this, motherfuckers!
Antworten