ALL TIME Poll - UnMetal

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2464
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Re: ALL TIME Poll - UnMetal

Beitrag von logos »

Ich habe auf jeden Fall - und eigentlich auch sehr viel - UnMetal in der Liste und ärgere mich jetzt schon wieder, dass ich die beste Popband aller Zeiten (Abba) vergessen habe, bzw. gar nicht erst auf dem Schirm hatte. Liegt wohl daran, dass ich die tatsächlich sehr wenig im Albumkontext höre, wobei The Visitors ein geniales Meisterwerk ist.
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13874
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: ALL TIME Poll - UnMetal

Beitrag von Rotstift »

Ich habe viel UnMetal und ärgere mich jetzt dass ich nicht die Eier hatte Hamlet Gonashvili mit aufzunehmen. :gelbrot:
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15697
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: ALL TIME Poll - UnMetal

Beitrag von OriginOfStorms »

Rotstift hat geschrieben: 14.04.2021 22:26 Ich habe viel UnMetal und ärgere mich jetzt dass ich nicht die Eier hatte Hamlet Gonashvili mit aufzunehmen. :gelbrot:
Ich hab da grad einen sehr kurzen Moment rein gehört (bis Frau irgendwie komisch rüber guckte) und machr das morgen mal richtig.
¡No pasarán!
Antworten