TOP 30 All Time Forums Poll - Alle Infos zum Mitmachen

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: TOP 30 All Time Forums Poll - Alle Infos zum Mitmachen

Beitrag von DerHorst »

Diewaldo hat geschrieben: 03.05.2021 09:47
DerHorst hat geschrieben: 03.05.2021 07:37 80% meines Polls werden nicht gespielt werden, aber Pack seid ihr sowieso. :D
Bei mir würde ich auf mindestens 90 % tippen. Ich habe nämlich wahrscheinlich auch bei den üblichen Bands die "falschen" Alben drin … :prost:
Ich hab auch noch die falschen Bands drin :prost:
Benutzeravatar
Neroon
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2760
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Total Fucking Darkness
Kontaktdaten:

Re: TOP 30 All Time Forums Poll - Alle Infos zum Mitmachen

Beitrag von Neroon »

Alphex hat geschrieben: 03.05.2021 12:41 Ich habe mit genau einer Person mehr als eine Übereinstimmung. Manche der Alben die ich drin habe, werden Hass deluxe auf sich ziehen ob der unkredibilen Wesensart. Mussten also erst recht rein. Ich kann nur hoffen, dass davon irgendwas weit genug vorne war, als dass es gespielt wird :D
Alben danach auszuwählen, dass möglichst viele Leute darüber abkotzen ist auch ne eher seltsame Herangehensweise.
Base not your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: TOP 30 All Time Forums Poll - Alle Infos zum Mitmachen

Beitrag von OriginOfStorms »

Neroon hat geschrieben: 03.05.2021 12:45 Alben danach auszuwählen, dass möglichst viele Leute darüber abkotzen ist auch ne eher seltsame Herangehensweise.
Ich hab einfach das genommen was ich gut finde. Vielleicht bin ich da zu simpel, aber ich dachte das sei die Aufgabe gewesen. :ka:
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6301
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: TOP 30 All Time Forums Poll - Alle Infos zum Mitmachen

Beitrag von Alphex »

Neroon hat geschrieben: 03.05.2021 12:45
Alphex hat geschrieben: 03.05.2021 12:41 Ich habe mit genau einer Person mehr als eine Übereinstimmung. Manche der Alben die ich drin habe, werden Hass deluxe auf sich ziehen ob der unkredibilen Wesensart. Mussten also erst recht rein. Ich kann nur hoffen, dass davon irgendwas weit genug vorne war, als dass es gespielt wird :D
Alben danach auszuwählen, dass möglichst viele Leute darüber abkotzen ist auch ne eher seltsame Herangehensweise.
Die sind drinnen, weil sie großartig sind. Die sind erst recht drinnen, weil "hm, einerseits gut, andererseits, was werden die Leute sagen?" das letzte ist, was man an sich ranlassen sollte.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: TOP 30 All Time Forums Poll - Alle Infos zum Mitmachen

Beitrag von ReplicaOfLife »

OriginOfStorms hat geschrieben: 03.05.2021 12:48
Neroon hat geschrieben: 03.05.2021 12:45 Alben danach auszuwählen, dass möglichst viele Leute darüber abkotzen ist auch ne eher seltsame Herangehensweise.
Ich hab einfach das genommen was ich gut finde. Vielleicht bin ich da zu simpel, aber ich dachte das sei die Aufgabe gewesen. :ka:
Dies.
Was denn auch sonst?
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: TOP 30 All Time Forums Poll - Alle Infos zum Mitmachen

Beitrag von Sambora »

ReplicaOfLife hat geschrieben: 03.05.2021 15:33
OriginOfStorms hat geschrieben: 03.05.2021 12:48
Neroon hat geschrieben: 03.05.2021 12:45 Alben danach auszuwählen, dass möglichst viele Leute darüber abkotzen ist auch ne eher seltsame Herangehensweise.
Ich hab einfach das genommen was ich gut finde. Vielleicht bin ich da zu simpel, aber ich dachte das sei die Aufgabe gewesen. :ka:
Dies.
Was denn auch sonst?
Ich frage mich auch gerade. :ka:
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3006
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: TOP 30 All Time Forums Poll - Alle Infos zum Mitmachen

Beitrag von Ratatata »

Neroon hat geschrieben: 03.05.2021 12:45
Alphex hat geschrieben: 03.05.2021 12:41 Ich habe mit genau einer Person mehr als eine Übereinstimmung. Manche der Alben die ich drin habe, werden Hass deluxe auf sich ziehen ob der unkredibilen Wesensart. Mussten also erst recht rein. Ich kann nur hoffen, dass davon irgendwas weit genug vorne war, als dass es gespielt wird :D
Alben danach auszuwählen, dass möglichst viele Leute darüber abkotzen ist auch ne eher seltsame Herangehensweise.
Habe ich auch so gemacht. Einfach die Modern Talking Alben mit CC Catch, Chris Norman und Blue System aufgefüllt.
Und jetzt wundere ich mich über die ganzen Übereinstimmungen. *g*
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7615
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: TOP 30 All Time Forums Poll - Alle Infos zum Mitmachen

Beitrag von Bloody_Sandman »

Diewaldo hat geschrieben: 03.05.2021 09:47 Bei mir würde ich auf mindestens 90 % tippen. Ich habe nämlich wahrscheinlich auch bei den üblichen Bands die "falschen" Alben drin … :prost:
Du hast doppelt so viele Übereinstimmungen mit anderen Usern wie ich. Also entweder lieg ich dann bei 130% ... oder Du bist doch mainstreamiger als ursprünglich gedacht. :pommes:
schneezi

Re: TOP 30 All Time Forums Poll - Alle Infos zum Mitmachen

Beitrag von schneezi »

Ach, damn. Deadline verpasst. Naja egal. Wird sowieso gut.
Antworten