Laschet DEInkt nach

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Laschet DEInkt nach

Beitrag von LordVader »

PetePetePete hat geschrieben: 07.04.2021 20:08 Heute war Abfuhr, meine Freundin war da und hat das Auto gehört und als ich heute morgen zur Arbeit bin, standen die auch überall draußen. Nee, ich bin mir hunnertpro sicher, dass das entweder steifgefroren oder zu feucht-napfig war oder beides.
Passiert mir nicht nochmal, in Zukunft schmeiß ich ne Schaufel Sägespähne mit rein, wenn ich sowas nochmal habe bei Kälte.
Morgen ruf ich meinen Kumpel René an, der soll nen Eimer mitbringen und den Kram für seine Schweine abholen. Hat ja sonst nix zu tun, der Pillemann.

Aber danke für eurer Interesse.
War ja nur ein Gedanke... ist hier nämlich schon vorgekommen, dass die Nachbarn eine volle Tonne wieder wegräumten und sich wunderten, dass die nicht gelehrt war.

Bei uns stehen die Tonnen vor dem Haus und wir zahlen auch das Wegegeld... so dass die tatsächlich die 3m von den Müllwerkern bewegt werden.
Aber die sind hier im allgemeinen auch so nett, dass die schon mal auf die Suche nach Tonnen gehen, die nicht wie sonst üblich draußen stehen. Dumm nur, wenn gewisse Nachbarn die hinter abgeschlossenen Gartentoren haben... :ka:
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Laschet DEInkt nach

Beitrag von LordVader »

Und hier in Do muss man (auch als Vermieter) schriftlich (gut) bedründen warum man keine Biotonne nimmt, die ist genauso wie Restmüll und Wertstoffe nämlich vorgeschrieben, und leider auch in bestimmten Größen je nach Haus/Mietparteien.

Wir haben ja einen wirklich großen Kompost und das reichte natürlich auch als Begründung.
Aber Restmüll würden wir halt mit einer halb so großen Tonne auskommen (oder monatliche statt 2wöchige Leerung), aber das ist nicht erlaubt.
Und das ist im Prinzip ja so falsch nicht, da es auch so schon zu viele gibt, die ihren Müll in der Gegend verteilen...
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Antworten