DEI? Warum eigentlich nicht?

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

DEI? Warum eigentlich nicht?

Beitrag von PetePetePete »

Moin.

*alle notwendigen Dinge wuschplopp*

's kalt draußen! Meine Nachbarin hat derzeit wieder größere gesundheitliche Probleme, darum gehe ich zweimal am Tag ne große Runde mit ihrem Hund, wodurch es mich dann doch mal tangiert, wie das Wetter morgens ist. Muss ich nur früh zur Arbeit, ist mir das Wetter egal, ich brauch ja nur vier Minuten zu Fuß, aber minus vier für ne dreiviertel Stunde, wenn man vor ner guten Woche schon TShirt aufm Balkon tragen konnte, ist schon schwer verwirrend.
Morgen dann mit Schal.


np: Deafheaven - New Bermuda
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14045
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: DEI? Warum eigentlich nicht?

Beitrag von Rotstift »

Hier schneit es. :(

*Kaffee greif*

*weiter den Testirrsinn plan*
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11534
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: DEI? Warum eigentlich nicht?

Beitrag von LordVader »

Moin.
Ja grundsätlich ist hier an dem Wetter nichts auszusetzen, ja morgens etwas kühl... heute ging es, gerstern war (da feuchter) schlimmer. Denn feuchte Kälte kann ich wirklich nicht gut ab. Aber da es ja durchaus der Jahreszeit angemessen ist, keine Beschwerde von mir ;-)

ab jetzt bis Ende nächster Woche darf es gerne trocken sein, vor allem Tagsüber, wir wollen unsere neue Terrassenüberdachung aufbauen... und da muss ich die ganzen 4m Balken ja erstmal streichen (na gut lasieren), irgendwo lagern und auch die Betonfundamente müssen ja fest werden ...
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: DEI? Warum eigentlich nicht?

Beitrag von Porcupine »

Morgen!

Wetter, Popetter, egal. Es ist (gleich) Wochenende!
*prä-feier*

*aufleg*
Jason Bieler And The Baron Von Bielski Orchestra - Songs For The Apocalypse
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10388
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: DEI? Warum eigentlich nicht?

Beitrag von playloud308 »

Moin

Wetter egal, Hauptsache Mallorca. NOT
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: DEI? Warum eigentlich nicht?

Beitrag von Hyronimus »

Guten Morgen!

*unbrauch* @ Schnee :x Immerhin ist das Wochenende kurz, am Sonntag muss ich arbeiten *g*

*kaffee*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: DEI? Warum eigentlich nicht?

Beitrag von Thunderforce »

playloud308 hat geschrieben: 19.03.2021 07:48 Moin

Wetter egal, Hauptsache Mallorca. NOT
Was ist denn das in Deinem Avatar für ne Platte?

Achja, moin zusammen.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: DEI? Warum eigentlich nicht?

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

Possessed - Seven Churches
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: DEI? Warum eigentlich nicht?

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

*gleich frühstück*
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4914
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: DEI? Warum eigentlich nicht?

Beitrag von M.o.D. »

Guten Morgen zusammen.
Freitag ist Freutag.
Feindins Musikauswahl hervorragend (wie ja fast immer)

Habe gestern beim Wühlen in meinen CDs die "Old Men FMP 2005" Version gefunden....
Nostalgie. Fast 16 Jahre.

ich glaub ich such mal die Stammposter-Sampler-CDs, die wir vor uffzig Jahren mal gemacht haben...."Songs For A Funeral", glaube ich.
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: DEI? Warum eigentlich nicht?

Beitrag von GoTellSomebody »

Guten Morgen.

Nachtfrost, jetzt Sonne und klare Luft. Wochenende schon wieder. So langsam wird mir echt langweilig. Vielleicht mal wieder mehr Musik hören, dazu habe ich in der letzten Zeit immer öfter keinen Bock. Schlimm.
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: DEI? Warum eigentlich nicht?

Beitrag von Quertreiber »

Gegen Nacktfrost hilft Kleidung *sinnvoller tipp sei*

*einleg*
The Nefilim - Zoon
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1635
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Québec

Re: DEI? Warum eigentlich nicht?

Beitrag von guitar-fiend »

Moin zusammen!

*Starken Kaffee schnapp*

Ok, offensichtlich ist heute ein Tag, bei dem ich es hauptsächlich mit Begriffsstutzigen zu tun hab.
Ich dreh lieber mal mein Ironie-O-Meter zurück, das wird meistens eh nicht verstanden...

*aufleg*@Rush - Snakes & Arrows
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: DEI? Warum eigentlich nicht?

Beitrag von Susi666 »

Thunderforce hat geschrieben: 19.03.2021 08:12
playloud308 hat geschrieben: 19.03.2021 07:48 Moin

Wetter egal, Hauptsache Mallorca. NOT
Was ist denn das in Deinem Avatar für ne Platte?
Ha, war auch mein erster Gedanke, wo ich Playlouds Posting gesehen habe...
Die Google-Bildersuche liefert keine brauchbaren Ergebnisse.
Playloud, erhelle er uns!
:D
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: DEI? Warum eigentlich nicht?

Beitrag von Susi666 »

Merguez-Champignon-Kartoffel-Erbsen-Sahne-Pfanne. Mit Ketchup.

"Delicatessen" auf DVD.

... und vielleicht noch ein Bier...

:prost:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Antworten