DEI is DEI öffnet

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: DEI is DEI öffnet

Beitrag von monochrom »

Gezapft würde bedeuten, das ich auf der Konsumentenseite eines Tresens sitzen würde, im besten Falle in angenehmer Gesellschaft und mit Musik von Madness, Thin Lizzy, The Clash und den Pogues.

Nicht zu toppen. Klingt nach komplettem Schlaraffenland. Okay, notfalls würde ich in dem Setting mittlerweile wohl das Guinness von den Splittern einer zerborstenen Flasche ablecken, aber so geht es ja allen guten Menschen.

Bin also Team "gezapft", wollte ich nur mal durchgeben.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15799
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: DEI is DEI öffnet

Beitrag von OriginOfStorms »

monochrom hat geschrieben: 17.03.2021 18:04 Gezapft würde bedeuten, das ich auf der Konsumentenseite eines Tresens sitzen würde, im besten Falle in angenehmer Gesellschaft und mit Musik von Madness, Thin Lizzy, The Clash und den Pogues.
:heul:
¡No pasarán!
Antworten