QualiDEI Time

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

QualiDEI Time

Beitrag von Apparition »

*Tisch hübsch deck*
*4-Sterne-Frühstück kredenz*
*DEI-eigene Sauna einheiz*
*Trupp MasseurInnen antreten lass*
*Leinwand aufbau über die allerlei Konzertmitschnitte laufen*
*Tapete mit Bergpanorame for die Fenster kleb*

Wollen wir's uns mal gemütlich machen, was?

Ich such mir gleich mal einen, der meine Rücken wieder gerade macht, der ist momentan nur liegend wirklich zu ertragen.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: QualiDEI Time

Beitrag von Thunderforce »

Tach!

Hier ist das Frühstück besser als bei Feindin :D

*niederlass*

*aufleg* @ Wolvennest: Temple
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6083
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: QualiDEI Time

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

Moin. Ich hab gerade überlegt, was man mit Trump Masseurinnen will. Dann hab ich noch mal genauer hingesehen... :klatsch:
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14517
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: QualiDEI Time

Beitrag von Hyronimus »

Guten Morgen!

Gibt es hier Schorle-Trinker? :D

https://www.silvanerschorle.com/shop/

*kaffee*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: QualiDEI Time

Beitrag von NegatroN »

Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken an eine Sauna im Garten.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4146
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: QualiDEI Time

Beitrag von Master_of_Insanity »

Ist jetzt auch schon fast 1 Jahr seit ich Lockdown-bedingt auf Sauna-Besuche verzichten muss.

In Bad Kreuznach gab es eine tolle Sauna, in der ich die letzten Jahre oft hin bin. Bin dann mal gespannt, was die Stuttgarter Region so anzubieten hat, aber das wird wohl frühestens im Herbst soweit sein, bis Saunen wieder öffnen.

Diese Sorgen hat man nicht, wenn man eine eigene Sauna im Garten hat @ Negatron *g*
You cannot kill, what doesn't die! Take this, motherfuckers!
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11127
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: QualiDEI Time

Beitrag von Porcupine »

Morgen!

Die Leinwand mit den Konzertmitschnitten schlägt mir aufs Gemüt. Alles andere sieht toll aus.
*Frühstück nehm*
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31222
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: QualiDEI Time

Beitrag von costa »

How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: QualiDEI Time

Beitrag von Doktor »

Thunderforce hat geschrieben: 11.03.2021 08:41 Tach!

Hier ist das Frühstück besser als bei Feindin :D

*niederlass*

*aufleg* @ Wolvennest: Temple
dto.

Also Frühstück.

*aufleg* @ Fastway: All Fired Up
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4891
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: QualiDEI Time

Beitrag von M.o.D. »

Porcupine hat geschrieben: 11.03.2021 10:14 Morgen!

Die Leinwand mit den Konzertmitschnitten schlägt mir aufs Gemüt. Alles andere sieht toll aus.
*Frühstück nehm*
*schnief* allerdings.
Habe mir gestern den Possessed Gig vom RHF 2019 angeschaut, und Anthrax.
Ich vermisse das Geblödel, Gesabbel mit und von Euch auf den Stufen in GE schon....

Habe mir vorgemerkt:
28.05.2022 - 40 Jahre The Exploited in Düsseldorf
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: QualiDEI Time

Beitrag von Apparition »

Hm, doch ganz schön windig da draussen...
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: QualiDEI Time

Beitrag von Doktor »

Brauche ich wie ein Loch im Kopf. Ich habe bei Starkwind jedes Mal Angst, dass unsere eingetopften Bambussini wieder rumkegeln. Trotz mittlerweile 500-l-Pflanzkübeln und jeweils 100 kg Steine an der Basis.
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Re: QualiDEI Time

Beitrag von logos »

Moin!

Wir besitzen tatsächlich eine hauseigene Sauna, aber in letzter Zeit wird die nicht mehr wirklich genutzt. Also von mir aus.... aber bringt Bier mit!

Ansonsten flattern schon wieder diverse Autoplanen durch den Garten.

NP: Nick Cave, Warren Ellis - Carnage
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: QualiDEI Time

Beitrag von Feindin »

Apparition hat geschrieben: 11.03.2021 13:30 Hm, doch ganz schön windig da draussen...
Ich war erst 3x draußen die Mülltonnen wieder aufrichten...
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: QualiDEI Time

Beitrag von NegatroN »

Doktor hat geschrieben: 11.03.2021 13:54 Brauche ich wie ein Loch im Kopf. Ich habe bei Starkwind jedes Mal Angst, dass unsere eingetopften Bambussini wieder rumkegeln. Trotz mittlerweile 500-l-Pflanzkübeln und jeweils 100 kg Steine an der Basis.
Klingt wie ein veganer Milka-Riegel.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Antworten