Gods, Punks and the Everlasting DEIlight

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36569
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Gods, Punks and the Everlasting DEIlight

Beitrag von Thunderforce »

Doktor hat geschrieben: 09.03.2021 13:58 Ich bin da auch kein Fachmann. Ich trinke Jack Daniels, weil der Rock'n'Roll ist. Alle anderen interessieren mich nicht *g*.
*LOL* - Guter Grund *g*
Schade, dass Lemmy sich nicht von Gummibärchensaft ernährt hat, dann müsstest Du den trinken :D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: Gods, Punks and the Everlasting DEIlight

Beitrag von Doktor »

Der hat früher übrigens eher Southern Comfort getrunken.

Und Philthy Phil Remy Martin. Aus der Flasche, bzw. DIE Flasche, auf ex. Ich weiß das, ich war dabei und hab mitgetrunken :D
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36569
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Gods, Punks and the Everlasting DEIlight

Beitrag von Thunderforce »

Du bist so alt, Bon Scott hat Dich noch live gesehen :D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31281
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Gods, Punks and the Everlasting DEIlight

Beitrag von costa »

Thunderforce hat geschrieben: 09.03.2021 13:38 Ich kenn nur Elijah Wood, der ist im Holzfass gereift *g*
:heul:
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Neroon
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2763
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Total Fucking Darkness
Kontaktdaten:

Re: Gods, Punks and the Everlasting DEIlight

Beitrag von Neroon »

Glückwunsch@Costa...Beileid an Deinen zukünftigen Arbeitgeber. :D
Base not your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4074
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Gods, Punks and the Everlasting DEIlight

Beitrag von Flow »

Doktor hat geschrieben: 09.03.2021 14:05 Southern Comfort
Ich habe 1998 zum ersten Mal in meinem Leben Southern Comfort getrunken. Ich war mit Freunden über Silvester in London und wir gastierten im Euston Square Hotel, einer ranzigen, aber irgendwie charmanten Bude mit kleiner Bar in der Lobby. Dort hing so eine riesige Magnum-Pulle von der Brühe rum, und der Rezeptionist, ein Grieche mit Ferienjob in London, machte unserer Alman-Truppe das Zeug schmackhaft. Ich trank es mit Cola und war völlig aus dem Häuschen, wie lecker das war.

Der Abend artete in eine sehr wilde Party aus. Es lief Punkrock, Frauen schlugen Räder durch die Lobby, der Rezeptionist war irgendwann so zugerichtet, dass er die Schwingtüren zum Treppenhaus lallend mit dem Kopf öffnete, einige aus unserem Haufen übernahmen in der Nacht das Hoteltelefon ("Ihre Dusche ist kaputt? Warum gehen sie nachts um drei Uhr duschen? Kommen sie doch lieber runter in die Lobby!") und am nächsten Morgen war die Hotelbar...leergesoffen. Dumm nur, dass Costas selbst so voll war, dass er vergaß, uns für die ganzen Drinks auch Geld abzuknöpfen. Das Ergebnis: er wurde am nächsten Tag gefeuert. Wir haben dann alle zusammengelegt und mit dem Inhaber gesprochen, dass es unsere (und nicht seine) Schuld gewesen sei, aber leider ohne Erfolg. Costas nahm's lockerer als wir: den Abend würde er niemals vergessen und das wäre es wert gewesen. Ich frage mich, was Costas heute wohl macht. Weil ich werde diesen Abend mit dem Typen auch nie vergessen. Ein Träumchen. <3
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

Für einen wie Beckenbauer ist der Spruch "Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen" erfunden worden.
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6132
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Gods, Punks and the Everlasting DEIlight

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

NegatroN hat geschrieben: 09.03.2021 13:05
Doctor_Wasdenn hat geschrieben: 09.03.2021 12:57
Thunderforce hat geschrieben: 09.03.2021 12:51
Doktor hat geschrieben: 09.03.2021 12:43 Guggstu:

https://www.amazon.de/Auchentoshan-Sauv ... s9dHJ1ZQ==
Allein, dass da empfohlen wird, den im Kühlschrank zu lagern und auch kalt zu servieren, ist auf jeden Fall schonmal was anderes.
Nimm den mal und berichte dann vom Feedback, ich finde das nämlich auch nicht unspannend :D
Da fällt mir ein, dass ich immer noch die verschlossene Flasche White Walker by Johnny Walker hier stehen habe, die damit beworben wurde, dass man sie ins Eisfach legen soll. Bin immer noch skeptisch... *g*
Je kälter desto weniger Eigengeschmack. Ergibt in dem Fall also vermutlich schon Sinn. *g*
Der Markenname "Johnny Walker" hält mich bislang auch davon ab, ihn zu versuchen. Der ist ja sonst nur für billigen Whisky-Cola inner Disco zu gebrauchen. *g*
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7250
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Gods, Punks and the Everlasting DEIlight

Beitrag von ReplicaOfLife »

Thunderforce hat geschrieben: 09.03.2021 13:38 Ich kenn nur Elijah Wood, der ist im Holzfass gereift *g*
*lol*

Wie ich schon beim lesen von Negatrons Post wusste, das wieder irgendwer einen schändlichen Witz dazu auspacken würde.
Also halt auch, weil ich es selbst getan hätte, wenn mir keiner zuvor gekommen wäre :D
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14604
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Gods, Punks and the Everlasting DEIlight

Beitrag von Hyronimus »

Glückwunsch! @ Costa

Bei welcher Zeitung bist du eigentlich? Rheinpfalz?
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4928
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: Gods, Punks and the Everlasting DEIlight

Beitrag von M.o.D. »

costaweidner hat geschrieben: 09.03.2021 11:04 So, ich hab eine Jobzusage, am 6.4. fange ich an. *vor Erleichterung erleichtert sei*
Ja, Glückwunsch Junge.
Wird ja mal Zeit, dass Du was vernünftiges aus Dir machst. :prost:
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7250
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Gods, Punks and the Everlasting DEIlight

Beitrag von ReplicaOfLife »

Hyronimus hat geschrieben: 09.03.2021 15:02 Glückwunsch! @ Costa

Bei welcher Zeitung bist du eigentlich? Rheinpfalz?
Pfälzische Schorle Umschau.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gods, Punks and the Everlasting DEIlight

Beitrag von monochrom »

Flow hat geschrieben: 09.03.2021 14:33
Doktor hat geschrieben: 09.03.2021 14:05 Southern Comfort
Ich habe 1998 zum ersten Mal in meinem Leben Southern Comfort getrunken. Ich war mit Freunden über Silvester in London und wir gastierten im Euston Square Hotel, einer ranzigen, aber irgendwie charmanten Bude mit kleiner Bar in der Lobby. Dort hing so eine riesige Magnum-Pulle von der Brühe rum, und der Rezeptionist, ein Grieche mit Ferienjob in London, machte unserer Alman-Truppe das Zeug schmackhaft. Ich trank es mit Cola und war völlig aus dem Häuschen, wie lecker das war.

Der Abend artete in eine sehr wilde Party aus. Es lief Punkrock, Frauen schlugen Räder durch die Lobby, der Rezeptionist war irgendwann so zugerichtet, dass er die Schwingtüren zum Treppenhaus lallend mit dem Kopf öffnete, einige aus unserem Haufen übernahmen in der Nacht das Hoteltelefon ("Ihre Dusche ist kaputt? Warum gehen sie nachts um drei Uhr duschen? Kommen sie doch lieber runter in die Lobby!") und am nächsten Morgen war die Hotelbar...leergesoffen. Dumm nur, dass Costas selbst so voll war, dass er vergaß, uns für die ganzen Drinks auch Geld abzuknöpfen. Das Ergebnis: er wurde am nächsten Tag gefeuert. Wir haben dann alle zusammengelegt und mit dem Inhaber gesprochen, dass es unsere (und nicht seine) Schuld gewesen sei, aber leider ohne Erfolg. Costas nahm's lockerer als wir: den Abend würde er niemals vergessen und das wäre es wert gewesen. Ich frage mich, was Costas heute wohl macht. Weil ich werde diesen Abend mit dem Typen auch nie vergessen. Ein Träumchen. <3
Das klingt original wie meine Abifahrt nach London.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14072
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Gods, Punks and the Everlasting DEIlight

Beitrag von Rotstift »

costaweidner hat geschrieben: 09.03.2021 11:04 So, ich hab eine Jobzusage, am 6.4. fange ich an. *vor Erleichterung erleichtert sei*
"Müller, mal eine Kommentarspalte zur Begrüßung des Neuen. Nicht honoriert, ist ja klar!"


Glückwunsch! Welche Zeitung tut sich das an? :wink:
Zuletzt geändert von Rotstift am 09.03.2021 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14072
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Gods, Punks and the Everlasting DEIlight

Beitrag von Rotstift »

Doctor_Wasdenn hat geschrieben: 09.03.2021 14:36
NegatroN hat geschrieben: 09.03.2021 13:05
Doctor_Wasdenn hat geschrieben: 09.03.2021 12:57
Thunderforce hat geschrieben: 09.03.2021 12:51

Allein, dass da empfohlen wird, den im Kühlschrank zu lagern und auch kalt zu servieren, ist auf jeden Fall schonmal was anderes.
Nimm den mal und berichte dann vom Feedback, ich finde das nämlich auch nicht unspannend :D
Da fällt mir ein, dass ich immer noch die verschlossene Flasche White Walker by Johnny Walker hier stehen habe, die damit beworben wurde, dass man sie ins Eisfach legen soll. Bin immer noch skeptisch... *g*
Je kälter desto weniger Eigengeschmack. Ergibt in dem Fall also vermutlich schon Sinn. *g*
Der Markenname "Johnny Walker" hält mich bislang auch davon ab, ihn zu versuchen. Der ist ja sonst nur für billigen Whisky-Cola inner Disco zu gebrauchen. *g*
Dann probier mal den Green Label.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: Gods, Punks and the Everlasting DEIlight

Beitrag von Doktor »

monochrom hat geschrieben: 09.03.2021 16:05 Das klingt original wie meine Abifahrt nach London.
Warst Du der Grieche oder eine der Räder schlagenden Frauen?
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Antworten