Seite 1 von 4

Warnung vor Sturmböen! Bitte verlassen Sie das DEI nicht!

Verfasst: 21.01.2021 07:38
von Twinhilde
Moin!

Hier pfeift und rappelt es, sogar durch die geschlossenen Fenster.
Daher heute kein Frühstück, sondern Brunch, damit ihr den Tag sicher im DEI verbringen könnt.

*Rührei, Bacon, Lachs, Waffeln, Käsesuppe*
*Brötchen, Bagels, Croissants, Brot, Brioche*
*Marmelade, Honig, gekochte Eier, Wurst und Käse*
*kleine Törtchen, Muffins, Wackelpudding*
*Senf, Maggi, Vanillesauce und gesalzene Butter*

Lasst es euch gut gehen! :D

Huch *Kanne Kaffee, Tee, Saft, Sekt und Bier hinstell*

Was vergessen? :kratz:

Mucke:
Tool - Fear Inoculum

Re: Warnung vor Sturmböen! Bitte verlassen Sie das DEI nicht!

Verfasst: 21.01.2021 07:44
von LordVader
Moin.

Das Frühstück sieht gut aus ;-)

Re: Warnung vor Sturmböen! Bitte verlassen Sie das DEI nicht!

Verfasst: 21.01.2021 08:04
von LordVader
Ach und dann auch mal hier die Frage:

Mag jemand eine (oder mehrere :-D ) Kameras kaufen?

Ich hätte welche abzugeben:

1) Canon EOS M6 Mark II mit EFM 22/2, EFM 11-22 sowie EF-EFM Adapter, Speedbooster 0,71x EF-EFM, EFS 55-250 STM, mit ausgedruckter Lang-Anleitung, Buch von Bildner und 2 zusätzlichen Akkus
2) Canon EOS 80D mit 18-135 IS USM im Kit
3) Canon EOD 5D

Re: Warnung vor Sturmböen! Bitte verlassen Sie das DEI nicht!

Verfasst: 21.01.2021 08:15
von GoTellSomebody
Nein, danke.

Guten Morgen.

Re: Warnung vor Sturmböen! Bitte verlassen Sie das DEI nicht!

Verfasst: 21.01.2021 08:16
von Apparition
*lol* @ Sturmböen. Vorhin auf dem Balkon peitscht mir der Regen horizontal ins Gesicht. Den Plan, mit dem Rad zu fahren hab ich dann verworfen. Kaum bin ich mit dem Auto in der Stadt, ist alles ruhig. Irgendwo lacht ein Gott mit Aktienfonds der Petroindustrie.

Re: Warnung vor Sturmböen! Bitte verlassen Sie das DEI nicht!

Verfasst: 21.01.2021 08:18
von Hyronimus
Guten Morgen!

Senf, Maggi, Vanillesauce und gesalzene Butter soll man schon zusammen essen, oder? Frage für einen Freund :D

*kaffee*

Re: Warnung vor Sturmböen! Bitte verlassen Sie das DEI nicht!

Verfasst: 21.01.2021 08:18
von GoTellSomebody
Apparition hat geschrieben: 21.01.2021 08:16 *lol* @ Sturmböen. Vorhin auf dem Balkon peitscht mir der Regen horizontal ins Gesicht. Den Plan, mit dem Rad zu fahren hab ich dann verworfen. Kaum bin ich mit dem Auto in der Stadt, ist alles ruhig. Irgendwo lacht ein Gott mit Aktienfonds der Petroindustrie.
Kenne ich, also das mit dem Wetter. Nehme ich vorsichtshalber einen Regenschirm mit zum Spazieren gehen, regnet es nicht.

Re: Warnung vor Sturmböen! Bitte verlassen Sie das DEI nicht!

Verfasst: 21.01.2021 08:37
von NegatroN
Moin.

Immer wieder der gleiche Schmarrn. Nachdem es tagelang geschneit hat und man jeden Tag 1-2 mal eine Stunde beim Räumen draußen war, wird es umgehend wieder warm und alles schmilzt zusammen. Damit man auch ja nur Arbeit damit hat und nicht vielleicht mal Spaß. Immerhin hat der Schneemann einen Tag überlebt.

Re: Warnung vor Sturmböen! Bitte verlassen Sie das DEI nicht!

Verfasst: 21.01.2021 08:45
von Porcupine
Morgen!

Der Brunch sieht toll aus, hier bleib ich.

*Kaminofen anmach*

*aufleg*
Opeth - In Cauda Venenum

Re: Warnung vor Sturmböen! Bitte verlassen Sie das DEI nicht!

Verfasst: 21.01.2021 08:49
von DerHorst
Moin zusammen :)

*mit 1,5m langer Spitzhacke weg zum Büfett freimach*
*Tellerchen vollschaufel*
*in ecke setz und alle böse anguck*

Re: Warnung vor Sturmböen! Bitte verlassen Sie das DEI nicht!

Verfasst: 21.01.2021 08:49
von Feindin
Moin zusammen

*frühbrunch*

Heute mal Büro.

Kansas - No One Together

Re: Warnung vor Sturmböen! Bitte verlassen Sie das DEI nicht!

Verfasst: 21.01.2021 08:54
von Thunderforce
Moin.

Krass, ich habe glaube ich in meinem ganzen Leben zusammen keine Stunde Schnee geräumt *g*

*brunch of fire*

Re: Warnung vor Sturmböen! Bitte verlassen Sie das DEI nicht!

Verfasst: 21.01.2021 09:27
von M.o.D.
Moin.
Wo sind die Lagenstangen, hä?

Egal, danke für das großartige Buffet *knuddel*

Dann ma los.

Re: Warnung vor Sturmböen! Bitte verlassen Sie das DEI nicht!

Verfasst: 21.01.2021 09:34
von Apparition
Super, jetzt ist blauer Himmel. *wehmütig an Fahrrad im Keller denk*

Re: Warnung vor Sturmböen! Bitte verlassen Sie das DEI nicht!

Verfasst: 21.01.2021 09:35
von guitar-fiend
Moin zusammen!

*Kaffee schnapp*
*Bagel mit Frischkäse und Erdbeermarmelade (jaja, ich weiß, Konfitüre) ess*

Bei dem Brunch fällt mir ein, was mir hierzulande fehlt:
So ein cozy, heimeliges Frühstücksdiner, wo die Chefin noch persönlich zum Kaffeenachschenken vorbeikommt.