Donnerstag Of Beauty Dressed In Rainbow

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Ghost_in_the_Ruin
Beiträge: 5212
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The Ruins of the Fortress I swore to defend

Re: Donnerstag Of Beauty Dressed In Rainbow

Beitrag von Ghost_in_the_Ruin »

Other Lives sind wirklich sehr cool. Erinnern mich etwas an The Handsome Family, wenn auch weniger getragen.
Bleibt mal in der Rotation für die nächsten Wochen. :)
And the lessons that we‘ve learned have all been learned in the hard way
And soon there‘ll be nothing to deny

(New Model Army - Hard Way)
Benutzeravatar
Hobbit Motherfucker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1273
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zürich West

Re: Donnerstag Of Beauty Dressed In Rainbow

Beitrag von Hobbit Motherfucker »

Thunderforce hat geschrieben: 23.01.2021 14:33 "We wait"...
Sind die bescheuert?
:heul:

Townes van Zandt und Eugene Edwards hören zusammen eine Platte der Besnard Lakes oder War on Drugs, gucjen dann einen Italo-Western und trinken dabei 2 Pullen Rum. Und dann schreiben sie dieses Album. Zumindest klingt es so.

Was eine geile Scheisse. Poll ist schon weg, wäre sonst mit Anlauf und nach einmal Hören locker unter die ersten 5 gekracht.
Cool, freut mich sehr :). Finde das Album auch überirdisch gut und bin leider auch erst vor zwei Wochen drauf gestossen, weil im Musikblog einer Tageszeitung das Album "The Sicily Session" besprochen wurde (die komplett reduzierten/basischen Demo-Versionen der "For Their Love" Songs- lohnt sich ebenfalls sehr!) und da wurde auch "For Their Love" als Meisterwerk mit den musikalischen Querverweisen, die mich sofort hellhörig machten, bezeichnet. Grossartige Truppe!

Übrigens, der wrm hat mal noch drüben bei seinen Non-Metal-Highlights Zachary Cale- False Spring gelistet. Singer/Songwriter mit wunderschönen, melancholischen Songs. Blockiert mir auch seit drei Wochen nonstop den Player und ist IMO ebenfalls ein absolutes Jahreshighlight 2020. Da könnte ich mir vorstellen dass dir das ähnlich gut reinläuft wie mir.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag Of Beauty Dressed In Rainbow

Beitrag von Thunderforce »

Dann pack ich mir das auch mal in die Liste :)
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Antworten