Moin, das DEI öffnet...

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7245
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von ReplicaOfLife »

Thunderforce hat geschrieben: 19.01.2021 13:39 https://www.dr-dubois.de/
Klingt irgendwie dubois.

:clown:
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36546
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Thunderforce »

ReplicaOfLife hat geschrieben: 19.01.2021 13:44
Thunderforce hat geschrieben: 19.01.2021 13:39 https://www.dr-dubois.de/
Klingt irgendwie dubois.

:clown:
Die Gags haben wir hier eben auch schon alle durchgespielt :D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4920
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von M.o.D. »

Thunderforce hat geschrieben: 19.01.2021 13:39
M.o.D. hat geschrieben: 19.01.2021 13:32
Thunderforce hat geschrieben: 19.01.2021 12:01 Moin

hab mir gestern nen Zahn ausgebissen, komme gerade von meiner neuen Zahnärztin (die ich mir gestern anhand Google Maps rausgesucht habe, nachdem mein eigentlicher Zahnarzt meinte, ich könne erst in einer Woche kommen) und habe mich glaube ich noch nie bei einem/einer Mediziner*in so gut aufgehoben und beraten gefühlt wie gerade.
Das hat fast schon Spaß gemacht *lol*
Wo warste denn?
Bei dieser netten Dame hier: https://www.dr-dubois.de/

Hat natürlich den weiteren Vorteil, dass ich da in ein paar Minuten hinlaufen kann. Der alte Zahnarzt war in Langendreer, da habe ich beim letzten mal über 45 Minuten mit dem Auto hingebraucht morgens früh.
Ah, ok, die kenne ich nicht....
Thema Zähne:
Ich war gestern auch bei meiner Zahnärztin...einer sehr guten, mit der ich echt zufrieden bin.

Nachdem ich Sonntag morgen (die Schmerzen bekam ich Samstag Nacht trotz Ibu 600 nicht weg) beim Notdienst war (kleine provisorische Wurzelbehandlung) machte nachmittags der Zahn daneben Theater. Trotz Ibu kaum Schlaf, gestern um 09:30 Uhr dazwischen geschoben....nach 1 Stunde und einer behandelten Zahn-Mark-Entzündung (ohne Betäubung, weil die nicht wirkt / nützt) bin ich da rausgewankt. Ich bin eigentlich recht hart im Nehmen, aber da habe ich zum ersten Mal in meinem Leben in einer Arztpraxis vor Schmerz geschrieen.
Danach noch eine IBU 600, dann war es aber erträglich. Die 60 min Schüttelfrost seien nur am Rande erwähnt....

Ich weiß schon, warum ich den Film "Marathon Man" nicht mag...
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36546
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Thunderforce »

Holy frankenfuck. :hmpf:

Besser Dich.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14047
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Rotstift »

Wurzelbehandlung ohne Betäubung hatte ich auch mal. Ohne Scheiß das schlimmste was mir an Schmerzen passiert ist.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4920
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von M.o.D. »

Thunderforce hat geschrieben: 19.01.2021 14:02 Holy frankenfuck. :hmpf:

Besser Dich.
Danke, aber ich sitz ja schon wieder im Büro...
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14585
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Hyronimus »

Mahlzeit!

Gute Besserung an die Siechen! Ich müsste ja auch schon länger zum Zahnarzt, um meine Brücke richten zu lassen, aber ich kann mich nicht aufraffen (a.k.a. Zahnarzt-Phobie :? )

*kaffee*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25596
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von GoTellSomebody »

Beisst auf die Zähne, ihr schafft das!

Nee, im Ernst, Gute Besserung!
Zuletzt geändert von GoTellSomebody am 19.01.2021 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9415
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Rivers »

Gute Besserung bei Dr. Dubios. Zahnärzte sind echt was, wo man sich wohlfühlen muss. :D

Ansonsten: Ich war heute morgen eine kurze Runde mit dem Rad unterwegs, im leichten Regen. Natürlich naß geworden und kühl, aber das habe ich mir mit einer kurzen Badewanne belohnt. GTS schrob mal, dass ein Hund ja auch dafür sorgt, dass man rauskommt und dem Körper ein wenig Bewegung verschafft. Ohne Hund ist es schwieriger, weil dann gibt es halt den inneren Schweinehund. Aber heute hat das gut geklappt und es war wieder echt toll. Ich habe auf der Fahrt die ganze Zeit "mit mir diskutiert" und dann war das auf einmal wieder weg.
Antworten