Moin, das DEI öffnet...

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18689
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von DerHorst »

OriginOfStorms hat geschrieben: 12.01.2021 18:08
DerHorst hat geschrieben: 12.01.2021 17:49 Den Verstärker hab ich auch und ganz aktuell noch den VOX amplug 2 Classic Rock (Batteriebetriebener Kopfhörerverstärker direkt an der Gitarre angeschlossen).

Kann ich beides nur empfehlen, den großen Verstärker hast Du ja schon :D
Einen Kopfhörer kann ich an den, den ich bekomme ja auch anschließen.
Du hast aber deutlich weniger Kabelgedöns und kannst auch mal im Garten oder in der Kneipe üben *g*
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15824
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von OriginOfStorms »

Garten hab ich nich und meine momentane Kneipe ist das Wohnzimmer. Immerhin mit Tresen. :D
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19913
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Apparition »

Ich hab jetzt zwar eine schöne neue Badewanne, aber dafür ein paar schöne große Löcher im Schlafzimmer auf der anderen Seite der Wand. Gut, ist nur 'ne 5-cm-Wand, aber man hätte vielleicht nicht gleich drei- oder viermal durchbohren müssen. *seufz*

Lichtblick: ich muss den Scheiss nicht zahlen.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4217
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Master_of_Insanity »

Apparition hat geschrieben: 12.01.2021 20:52 Ich hab jetzt zwar eine schöne neue Badewanne, aber dafür ein paar schöne große Löcher im Schlafzimmer auf der anderen Seite der Wand. Gut, ist nur 'ne 5-cm-Wand, aber man hätte vielleicht nicht gleich drei- oder viermal durchbohren müssen. *seufz*

Lichtblick: ich muss den Scheiss nicht zahlen.
Hmmm, sorry für dieses Posting, aber da kommt der kleine teuflische Voyeur in mir durch. Das heisst also, wenn Du mal weiblichen Besuch hast, kannst Du, wenn sie ein Bad oder Dusche "vorher" nehmen will, schon mal durch die Löcher in der Schlafzimmerwand "peepen"? 8)

Master, der mit den dummen Gedanken
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19913
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Apparition »

Master_of_Insanity hat geschrieben: 12.01.2021 21:00
Apparition hat geschrieben: 12.01.2021 20:52 Ich hab jetzt zwar eine schöne neue Badewanne, aber dafür ein paar schöne große Löcher im Schlafzimmer auf der anderen Seite der Wand. Gut, ist nur 'ne 5-cm-Wand, aber man hätte vielleicht nicht gleich drei- oder viermal durchbohren müssen. *seufz*

Lichtblick: ich muss den Scheiss nicht zahlen.
Hmmm, sorry für dieses Posting, aber da kommt der kleine teuflische Voyeur in mir durch. Das heisst also, wenn Du mal weiblichen Besuch hast, kannst Du, wenn sie ein Bad oder Dusche "vorher" nehmen will, schon mal durch die Löcher in der Schlafzimmerwand "peepen"? 8)

Master, der mit den dummen Gedanken
Nee, dahiner ist ja die Badewanne. Außerdem müsste ich immer den Kleiderschrank zur Seite schieben. Mal ganz davon ab, dass sich hier eh keine Dame her verirrt. :D
That is delightful news for someone who cares.
Antworten