genießt den 3.Tag *Kamiilentee schlürf*
(Grüße an Kaleun, hoffe du hast Spaß

Bröthen, Kafffee und genügend Sachen zum drauftun hinstell*
Natürlich nicht. Das ist doch eine Erfindung der Irrgläubigen!
Lustige Provokation, aber so pervers kann niemand sein.
Klingt geil.
Leider nicht. Letzte Nacht ist ein Bewohner verstorben, zu dem ich ( und alle anderen ) ein sehr gutes Verhältnis hatten und den alle sehr gern hatten. Und immerhin 100 Jahre hat er im letzten Mai hinter sich gebracht. Gegen halb 12 letzte Nacht war ich noch mal bei ihm und da fragte er mich, ob ich mal 'nen Groschen für die Straßenbahn habe, er fahre nun nach Hause. Heute morgen um 2 war er tot. Das hat mich schon ziemlich mitgenommen.
Das tut mir wirklich leid.Kaleun Thomsen hat geschrieben: ↑26.12.2020 16:09Leider nicht. Letzte Nacht ist ein Bewohner verstorben, zu dem ich ( und alle anderen ) ein sehr gutes Verhältnis hatten und den alle sehr gern hatten. Und immerhin 100 Jahre hat er im letzten Mai hinter sich gebracht. Gegen halb 12 letzte Nacht war ich noch mal bei ihm und da fragte er mich, ob ich mal 'nen Groschen für die Straßenbahn habe, er fahre nun nach Hause. Heute morgen um 2 war er tot. Das hat mich schon ziemlich mitgenommen.![]()
Das hört sich zumindest nicht nach leiden an. Der Tod von einem Menschen den man mag ist natürlich immer traurig. Aber das klingt, so wie du es erzählst, nach einem würdigen Tod.Kaleun Thomsen hat geschrieben: ↑26.12.2020 16:09 Leider nicht. Letzte Nacht ist ein Bewohner verstorben, zu dem ich ( und alle anderen ) ein sehr gutes Verhältnis hatten und den alle sehr gern hatten. Und immerhin 100 Jahre hat er im letzten Mai hinter sich gebracht. Gegen halb 12 letzte Nacht war ich noch mal bei ihm und da fragte er mich, ob ich mal 'nen Groschen für die Straßenbahn habe, er fahre nun nach Hause. Heute morgen um 2 war er tot. Das hat mich schon ziemlich mitgenommen.![]()
Okay... Ich gebe zu, ein wenig Provokation steckte dahinter, was aber nicht bedeutet, dass ich diese Pizza nicht tatsächlich gegessen habe.OriginOfStorms hat geschrieben: ↑26.12.2020 13:18[...]
Lustige Provokation, aber so pervers kann niemand sein.
[...]
Gänsehaut bei deiner Erzählung. Meine Oma hatte es auch vorher gemerkt und wollte uns nicht dabei haben.Kaleun Thomsen hat geschrieben: ↑26.12.2020 16:09Leider nicht. Letzte Nacht ist ein Bewohner verstorben, zu dem ich ( und alle anderen ) ein sehr gutes Verhältnis hatten und den alle sehr gern hatten. Und immerhin 100 Jahre hat er im letzten Mai hinter sich gebracht. Gegen halb 12 letzte Nacht war ich noch mal bei ihm und da fragte er mich, ob ich mal 'nen Groschen für die Straßenbahn habe, er fahre nun nach Hause. Heute morgen um 2 war er tot. Das hat mich schon ziemlich mitgenommen.![]()