Ich muss irgendwie noch bis morgen Abend durchhalten, aber die Luft ist schon ganz schön raus. Wenn 70% der Belegschaft schon betrunken unterm Baum liegt, ist das für die eigene und sowieso schon in Richtung Burnout abgebogene Motivation nicht sonderlich hilfreich.
heutige Arbeitsleistung: Durchrechnen, ob ich nicht einfach statt am 24. schon heute den Griffel fallen lassen kann und inwieweit das mein Pensum im Januar hochschraubt. Wenn ich noch drei Minuten länger überlege, ist die Entscheidung durch pure Prokrastination getroffen.
Ansonsten:
Regen. Nicht hauen, aber ich möchte Schnee. Wenigstens zwei drei Tage.
Aye, ich bin wieder da. Ja, ich darf das. DU nicht!
Sambora hat geschrieben: ↑21.12.2020 13:59
Aber wenn ich sehe, dass die nächsten 3 Tage mit 13°/13°/11° viel zu warm werden, bekomme ich eh schon wieder zu viel.
Im Prinzip richtig, aber vielleicht gerade ganz vorteilhaft, dass nicht die Hälfte der Bevölkerung sich die Eier abfriert und dann ein umso leichteres Opfer für Corona wird. Denn das wird so oder so noch hart. So aber hoffentlich eine Spur weniger.
Sambora hat geschrieben: ↑21.12.2020 13:59
Ich habs ja gern kühl, aber Schnee brauche ich nicht.
Auf die Gefahr hin, wie meine eigene Omma zu klingen: "Aber Frost ist gut für den Garten!"
Mal im Ernst: Ich hab's lieber, wenn es mal richtig knackt und dann auch schneit. Diese Matschparade macht das Frühjahr immer so ätzend.
Aber ansonsten: Ich brauche auch nur genug Schnee für einen Winterspaziergang. Das reicht mir.
Aye, ich bin wieder da. Ja, ich darf das. DU nicht!
OriginOfStorms hat geschrieben: ↑21.12.2020 14:46
Ich bin kein Pendler mehr, also her mit den Schneemassen....
Genau.
Wenn man schon nur zuhause rumgammelt, könnte es wenigstens mal schneien. Aber wird vermutlich wie auch schon in den vergangenen 10 Jahren mal wieder nix geben.
Also wir hatten hier vor drei Wochen oder so schon mal drei Tage Schnee. Bzw. Schnee, der zwei Tage liegenblieb und dann halt einen Tag Matsch. *g*
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
-------------------------------------------------------------
-Rocking in the evening with my friend called Stevening-