Ogers Geschichte des DEI - Aktuell: 2020

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7745
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: *̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡

Ogers Geschichte des DEI - Aktuell: 2020

Beitrag von Rivers »

Leider im falschen Oger-Grün.

*Frühstück wuschplopp*
*Platte raussuch*
*Merk' dass Homeoffice anfängt*
*Plattensuche seufzend aufgeb*

:prost:
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 15350
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Ogers Geschichte des DEI - Aktuell: 2020

Beitrag von Apparition »

Tach.

Eine Aufgabe erfolgreich abgeschlossen, dafür mehr Arbeit bei der anderen. Naja, einfach kann ja jeder.

DEATH ANGEL - The Ultra-Violence
Als Westernheld muss ich Ihnen sagen, hier ist man nicht ordinär, sondern in Lebensgefahr.
Benutzeravatar
waltersobchak
Beiträge: 425
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Southwest

Re: Ogers Geschichte des DEI - Aktuell: 2020

Beitrag von waltersobchak »

Morgen,

oh nach Tagen hat das DEI mal wieder auf.

*die hams wohl nicht mehr nötig, murmel*
* panierte Jagdwurst to go order*

NP: Tiamat a deeper kind...
While you sleep in earthly delight
Someone's flesh is rotting tonight....
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 3264
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Ogers Geschichte des DEI - Aktuell: 2020

Beitrag von Flow »

Ich muss irgendwie noch bis morgen Abend durchhalten, aber die Luft ist schon ganz schön raus. Wenn 70% der Belegschaft schon betrunken unterm Baum liegt, ist das für die eigene und sowieso schon in Richtung Burnout abgebogene Motivation nicht sonderlich hilfreich. 😶
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

You say animals, only animals
But they are more than that to me
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 11331
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: Leipzig

Re: Ogers Geschichte des DEI - Aktuell: 2020

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Moin. :gaehn:

Ab heute wieder 7 Nachtschichten. Auch eine Möglichkeit Weihnachten unbehelligt rum zu kriegen.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11666
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Ogers Geschichte des DEI - Aktuell: 2020

Beitrag von OriginOfStorms »

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 21.12.2020 10:47 Moin. :gaehn:

Ab heute wieder 7 Nachtschichten. Auch eine Möglichkeit Weihnachten unbehelligt rum zu kriegen.
Wenn du wieder auftauchst ist die Welt bestimmt eine bessere.... *schwach lol*
¡No pasarán!

FICK DICH, DFB!
Benutzeravatar
Isphanil
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 652
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Ogers Geschichte des DEI - Aktuell: 2020

Beitrag von Isphanil »

Moin,

heutige Arbeitsleistung: Durchrechnen, ob ich nicht einfach statt am 24. schon heute den Griffel fallen lassen kann und inwieweit das mein Pensum im Januar hochschraubt. Wenn ich noch drei Minuten länger überlege, ist die Entscheidung durch pure Prokrastination getroffen. :D

Ansonsten:
Regen. Nicht hauen, aber ich möchte Schnee. Wenigstens zwei drei Tage.
Aye, ich bin wieder da. Ja, ich darf das. DU nicht!
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 27655
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Ogers Geschichte des DEI - Aktuell: 2020

Beitrag von Sambora »

Ich habs ja gern kühl, aber Schnee brauche ich nicht.

Das Zeug ist einfach nur lästig.

Aber wenn ich sehe, dass die nächsten 3 Tage mit 13°/13°/11° viel zu warm werden, bekomme ich eh schon wieder zu viel.
"If I'm talking too fast, listen quicker!"
(Barney McKenna)
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 12615
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Ogers Geschichte des DEI - Aktuell: 2020

Beitrag von Schnabelrock »

Sambora hat geschrieben: 21.12.2020 13:59 Aber wenn ich sehe, dass die nächsten 3 Tage mit 13°/13°/11° viel zu warm werden, bekomme ich eh schon wieder zu viel.
Im Prinzip richtig, aber vielleicht gerade ganz vorteilhaft, dass nicht die Hälfte der Bevölkerung sich die Eier abfriert und dann ein umso leichteres Opfer für Corona wird. Denn das wird so oder so noch hart. So aber hoffentlich eine Spur weniger.
Ich bin ein Systemling!
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 8954
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Ogers Geschichte des DEI - Aktuell: 2020

Beitrag von Porcupine »

Mahlzeit!

*allen arbeitenden fröhlich enspannt zuwink*
*Musik hörend auf der Couch rumgammel*
Benutzeravatar
Isphanil
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 652
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Ogers Geschichte des DEI - Aktuell: 2020

Beitrag von Isphanil »

Sambora hat geschrieben: 21.12.2020 13:59 Ich habs ja gern kühl, aber Schnee brauche ich nicht.
Auf die Gefahr hin, wie meine eigene Omma zu klingen: "Aber Frost ist gut für den Garten!"
Mal im Ernst: Ich hab's lieber, wenn es mal richtig knackt und dann auch schneit. Diese Matschparade macht das Frühjahr immer so ätzend.

Aber ansonsten: Ich brauche auch nur genug Schnee für einen Winterspaziergang. Das reicht mir. :D
Aye, ich bin wieder da. Ja, ich darf das. DU nicht!
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 2291
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: hinter den sieben Bergen

Re: Ogers Geschichte des DEI - Aktuell: 2020

Beitrag von metalbart »

immerhin noch mal Zahnarzt heute absolviert. War nur Zahnstein, dann kann ich jetzt ja wieder alles schleifen lassen.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11666
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Ogers Geschichte des DEI - Aktuell: 2020

Beitrag von OriginOfStorms »

Ich bin kein Pendler mehr, also her mit den Schneemassen.... :)
¡No pasarán!

FICK DICH, DFB!
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 29931
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Ogers Geschichte des DEI - Aktuell: 2020

Beitrag von Thunderforce »

OriginOfStorms hat geschrieben: 21.12.2020 14:46 Ich bin kein Pendler mehr, also her mit den Schneemassen.... :)

Genau.
Wenn man schon nur zuhause rumgammelt, könnte es wenigstens mal schneien. Aber wird vermutlich wie auch schon in den vergangenen 10 Jahren mal wieder nix geben.
There was no box, mate.
Thekenumschau | RYM Diary 2021 | Letterboxd
Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27816
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wild Frontier
Kontaktdaten:

Re: Ogers Geschichte des DEI - Aktuell: 2020

Beitrag von costaweidner »

Also wir hatten hier vor drei Wochen oder so schon mal drei Tage Schnee. Bzw. Schnee, der zwei Tage liegenblieb und dann halt einen Tag Matsch. *g*
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
-------------------------------------------------------------
-Rocking in the evening with my friend called Stevening-

Letterboxd - My life in film.
Antworten