Ich hab' noch lange nicht genug!

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10309
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Beitrag von playloud308 »

Ich habe das gar nicht mitbekommen, weil ich mir den Thread hier nie durchgelesen habe. Jetzt habe ich das eben auf Facebook
erfahren.
Tolpanfreund
Beiträge: 37
Registriert: 17.06.2021 12:15

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Beitrag von Tolpanfreund »

Vielen Dank für euren Input.m

Ihr seid natürlich vertreten in der Playlist für seine Verabschiedung in der kommenden Woche.
Seine Frau weiß auch, dass Lieder explizit von hier stammen. Dover hatte sie übrigens selber vorgeschlagen.

Bei Interesse sende ich euch am Freitag die Playlist.

„Bon Jovi ist objektiv gute Musik.“ (Tolpan)
Benutzeravatar
Burroughz
Beiträge: 2731
Registriert: 18.10.2008 08:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Beitrag von Burroughz »

Danke Dir, Hörm, fürs Kümmern. Da wird natürlich gespendet. Und auch toll, dass Du, Tolpanfreund, Dich hier extra anmeldest und uns ein wenig abholst, das ist schon echt klasse und freut mich wirklich. Wenn ich jetzt ein paar Zeilen schreiben möchte, gehen die dann direkt an Dich oder erstmal an LadVader, wo sie dann gesammelt werden?
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10676
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Beitrag von Feindin »

Tolpanfreund hat geschrieben: 19.06.2021 23:19 Vielen Dank für euren Input.m

Ihr seid natürlich vertreten in der Playlist für seine Verabschiedung in der kommenden Woche.
Seine Frau weiß auch, dass Lieder explizit von hier stammen. Dover hatte sie übrigens selber vorgeschlagen.

Bei Interesse sende ich euch am Freitag die Playlist.

„Bon Jovi ist objektiv gute Musik.“ (Tolpan)
Ja, schick die Playlist mal.
Wir machen daraus eine bei Spotify, dann können wir virtuell dabei sein.
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Tolpanfreund
Beiträge: 37
Registriert: 17.06.2021 12:15

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Beitrag von Tolpanfreund »

Donnerstag Nachmittag könnte ihr ja mal reinhören.

https://open.spotify.com/playlist/2be7R ... l_branch=1
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15697
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Beitrag von OriginOfStorms »

Rayo Vallecano ist heute in die erste Liga aufgestiegen. Das finde ich so schön wie traurig. Die Stories von seinen Besuchen dort fand ich immer super.

https://www.kicker.de/girona-gegen-vall ... ielbericht
¡No pasarán!
Benutzeravatar
6666
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2055
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metal Metal Land

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Beitrag von 6666 »

playloud308 hat geschrieben: 19.06.2021 22:06 Ich habe das gar nicht mitbekommen, weil ich mir den Thread hier nie durchgelesen habe...
same here :(
"I can't only not see light... I can't find the tunnel"
http://www.musik-sammler.de/sammlung/6666
Benutzeravatar
tigerarmy
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Beitrag von tigerarmy »

chaosbraut78 hat geschrieben: 19.06.2021 21:12
Quertreiber hat geschrieben: 15.06.2021 20:36
Spenden an den deutschen Kinderhospizverein sind für uns wie Blumen zum Abschied.
Gespendet werden kann auf das Konto IBAN DE15 4265 1315 0000 0907 20 bei der Stadtsparkasse Haltern am See unter dem Kennwort
Kondolenzspende Daniel Busse
[x]
Ich habe gedacht, ich nutze die Gelegenheit und hole die Angaben zum Spendenkonto nach oben, damit es nicht jeder suchen muss.

Und noch was: Daniel schrieb in den letzten Monaten einmal, dass er plant, regelmäßig Blut zu spenden, wenn er wieder darf, um etwas zurückzugeben. Ich wollte das eigentlich zum Anlass nehmen und selbst wieder regelmäßig Blut spenden. Leider darf ich aktuell erst mal nicht, aber das ist ein anderes Thema.
Ich dachte daher, ich stelle die Idee hier rein. Vielleicht kann und mag ja der/die eine oder andere von uns mal wieder Blut spenden und damit was Gutes tun, wenn schon Tolpan keine Gelegenheit mehr dazu hatte.
wie war das jetzt mit dem Betreff/Kennwort?
Belassen wir es bei "Kondolenzspende Daniel Busse"?
Tolpanfreund
Beiträge: 37
Registriert: 17.06.2021 12:15

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Beitrag von Tolpanfreund »

Wenn ihr Rock Hard mit rein schreibt, kann ich das gerne weitergeben.
Benutzeravatar
Twinhilde
Beiträge: 1505
Registriert: 27.08.2017 16:36

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Beitrag von Twinhilde »

Ihr habt so viel zu Tolpan zu sagen und die Anekdoten und Geschichten, eure Gedanken und eure Einfühlsamkeit berühren sehr.
Man bekommt ein sehr sympathisches Bild von Tolpan.

Ich würde mich gerne anbieten - solltet ihr das Kondolenzbuch oder Erinnerungsbuch in Papierform zusammenstellen wollen - den Umschlag dafür zu gestalten.
Ich würde den Umschlag aus Stoff nähen und könnte etwas darauf plotten oder sticken.
Ein Bild von Bud Spencer zum Beispiel und/oder - je nach Größe des Buches - die Nicknames derjenigen, die in das Buch geschrieben haben und/ oder gespendet.
Den Rockhard Schriftzug, aber das darf ich wahrscheinlich nicht wg. Copyright... :kratz:

Oder ein Erinnerungsshirt mit den Usernamen, ähnlich wie ein Tourshirt... Vorne Tolpan mit Bud-Spencer Silhouette und hinten die Zeit, die er im Forum verbracht hat und die Namen...

Gerne auch beides!

Ich würde mich freuen, etwas beitragen zu dürfen.
With my feet upon the ground
I lose myself between the sounds
And open wide to suck it in
I feel it move across my skin
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19737
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Beitrag von Apparition »

Twinhilde hat geschrieben: 21.06.2021 08:49 Ihr habt so viel zu Tolpan zu sagen und die Anekdoten und Geschichten, eure Gedanken und eure Einfühlsamkeit berühren sehr.
Man bekommt ein sehr sympathisches Bild von Tolpan.

Ich würde mich gerne anbieten - solltet ihr das Kondolenzbuch oder Erinnerungsbuch in Papierform zusammenstellen wollen - den Umschlag dafür zu gestalten.
Ich würde den Umschlag aus Stoff nähen und könnte etwas darauf plotten oder sticken.
Ein Bild von Bud Spencer zum Beispiel und/oder - je nach Größe des Buches - die Nicknames derjenigen, die in das Buch geschrieben haben und/ oder gespendet.
Den Rockhard Schriftzug, aber das darf ich wahrscheinlich nicht wg. Copyright... :kratz:

Oder ein Erinnerungsshirt mit den Usernamen, ähnlich wie ein Tourshirt... Vorne Tolpan mit Bud-Spencer Silhouette und hinten die Zeit, die er im Forum verbracht hat und die Namen...

Gerne auch beides!

Ich würde mich freuen, etwas beitragen zu dürfen.
Eine schöne Idee. :)
Das mit dem Schriftzug sollte doch eigentlich kein Problem sein, solange das ein Einzelexemplar für den privaten Gebrauch ist, oder liege ich da falsch?
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27642
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Beitrag von NegatroN »

Apparition hat geschrieben: 21.06.2021 10:56
Twinhilde hat geschrieben: 21.06.2021 08:49 Ihr habt so viel zu Tolpan zu sagen und die Anekdoten und Geschichten, eure Gedanken und eure Einfühlsamkeit berühren sehr.
Man bekommt ein sehr sympathisches Bild von Tolpan.

Ich würde mich gerne anbieten - solltet ihr das Kondolenzbuch oder Erinnerungsbuch in Papierform zusammenstellen wollen - den Umschlag dafür zu gestalten.
Ich würde den Umschlag aus Stoff nähen und könnte etwas darauf plotten oder sticken.
Ein Bild von Bud Spencer zum Beispiel und/oder - je nach Größe des Buches - die Nicknames derjenigen, die in das Buch geschrieben haben und/ oder gespendet.
Den Rockhard Schriftzug, aber das darf ich wahrscheinlich nicht wg. Copyright... :kratz:

Oder ein Erinnerungsshirt mit den Usernamen, ähnlich wie ein Tourshirt... Vorne Tolpan mit Bud-Spencer Silhouette und hinten die Zeit, die er im Forum verbracht hat und die Namen...

Gerne auch beides!

Ich würde mich freuen, etwas beitragen zu dürfen.
Eine schöne Idee. :)
Das mit dem Schriftzug sollte doch eigentlich kein Problem sein, solange das ein Einzelexemplar für den privaten Gebrauch ist, oder liege ich da falsch?
Sehe ich auch so.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Tolpanfreund
Beiträge: 37
Registriert: 17.06.2021 12:15

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Beitrag von Tolpanfreund »

Ich möchte euch da gerne bestärken, etwas materielles zu gestalten.
Seine Frau würde sich sehr freuen, eine Erinnerung an diesen Teil seines Lebens zu haben - insbesondere für die Tochter.

Wenn ich das richtig sehe hat D. hier 19.853 Beiträge verfasst. Unglaublich!
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25404
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Beitrag von GoTellSomebody »

Tolpanfreund hat geschrieben: 21.06.2021 13:40 Ich möchte euch da gerne bestärken, etwas materielles zu gestalten.
Seine Frau würde sich sehr freuen, eine Erinnerung an diesen Teil seines Lebens zu haben - insbesondere für die Tochter.

Wenn ich das richtig sehe hat D. hier 19.853 Beiträge verfasst. Unglaublich!
Mir werden 23.459 angezeigt, und es hat mal eine Bereinigung gegeben. Wahrscheinlich sind es insgesamt möglicherweise doppelt soviel gewesen.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5497
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Beitrag von Defeated Hero »

GoTellSomebody hat geschrieben: 21.06.2021 13:44 Mir werden 23.459 angezeigt, und es hat mal eine Bereinigung gegeben. Wahrscheinlich sind es insgesamt möglicherweise doppelt soviel gewesen.
Ja, denke auch, dass es sich eher bei 40.000+ bewegt, denn gerade aus den ersten Jahren sind extrem viele Themen (wie bspw. auch die Fußballthreads und dementsprechend viele Beiträge) gelöscht worden.
Antworten