FORUMSPOLL 2020

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: FORUMSPOLL 2020

Beitrag von PetePetePete »

Disbeliefer hat geschrieben: 04.02.2021 23:22
PetePetePete hat geschrieben: 04.02.2021 23:07 Interessant, interessant. :D

Danke schonmal an Disbe. Ich werde am Wochenende sehen, dass ich mich darum kümmere, wie viele Songs ich auftreiben kann und würde mich dann bei dir melden, wen ich denn wohl mal anschreiben könnte, um den Rest zu bekommen (abseits von jenen, die du besitzt, selbstverfreilich).
Klar, immer gerne. Also sowohl was Bereitstellung eigener Angebote, als auch Infos für andere Bezugsquellen angeht.
Aber denk da bitte daran, dass ich unter der Woche dafür weder Zeit noch praktischen Zugriff hab.
Vor allem fehlt mir aber schlicht die Zeit.
Wenn wir das also noch dieses WE über die Bühne bringen könnten, wäre ich sehr dankbar.
Jaja, ich muss mich da auch vorallem am WE drum kümmern, dann gehen zum Wochenanfang die Nachrichten an die raus, von denen wir noch Krams brauchen, die müssens hochladen und mir schicken (ggf sogar vorher noch rippen, wenn es CD-Menschen sind... *cringe*) und bis zum Wochenende dadrauf muss ich alles ja auch noch zu Costa schicken.
Kriegen wir schon hin.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12746
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: FORUMSPOLL 2020

Beitrag von Disbe »

PetePetePete hat geschrieben: 04.02.2021 23:30
Disbeliefer hat geschrieben: 04.02.2021 23:22
PetePetePete hat geschrieben: 04.02.2021 23:07 Interessant, interessant. :D

Danke schonmal an Disbe. Ich werde am Wochenende sehen, dass ich mich darum kümmere, wie viele Songs ich auftreiben kann und würde mich dann bei dir melden, wen ich denn wohl mal anschreiben könnte, um den Rest zu bekommen (abseits von jenen, die du besitzt, selbstverfreilich).
Klar, immer gerne. Also sowohl was Bereitstellung eigener Angebote, als auch Infos für andere Bezugsquellen angeht.
Aber denk da bitte daran, dass ich unter der Woche dafür weder Zeit noch praktischen Zugriff hab.
Vor allem fehlt mir aber schlicht die Zeit.
Wenn wir das also noch dieses WE über die Bühne bringen könnten, wäre ich sehr dankbar.
Jaja, ich muss mich da auch vorallem am WE drum kümmern, dann gehen zum Wochenanfang die Nachrichten an die raus, von denen wir noch Krams brauchen, die müssens hochladen und mir schicken (ggf sogar vorher noch rippen, wenn es CD-Menschen sind... *cringe*) und bis zum Wochenende dadrauf muss ich alles ja auch noch zu Costa schicken.
Kriegen wir schon hin.
Immer dieser Corona-Stress. Wird echt Zeit, dass es mal wieder etwas ruhiger zugeht. ^^
Ich hau dir da morgen einfach mal ein paar User-Namen rüber bzgl. der wichtigen Alben.
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: FORUMSPOLL 2020

Beitrag von PetePetePete »

Kein Stress, ich schreib dir Samstag und dann läuft das schon.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31223
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: FORUMSPOLL 2020

Beitrag von costa »

Ohne zuviel zu verraten kann ich schon mal sagen: Ich kann nicht einen Song zur Show beitragen. :D Aus Kompetenzgründen hab ich den Job also schon mal nicht bekommen.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12746
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: FORUMSPOLL 2020

Beitrag von Disbe »

costaweidner hat geschrieben: 05.02.2021 00:05 Ohne zuviel zu verraten kann ich schon mal sagen: Ich kann nicht einen Song zur Show beitragen. :D Aus Kompetenzgründen hab ich den Job also schon mal nicht bekommen.
Als ob gerade du damit jemals irgendwo gewonnen hättest...
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15735
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: FORUMSPOLL 2020

Beitrag von OriginOfStorms »

Disbeliefer hat geschrieben: 05.02.2021 00:11
costaweidner hat geschrieben: 05.02.2021 00:05 Ohne zuviel zu verraten kann ich schon mal sagen: Ich kann nicht einen Song zur Show beitragen. :D Aus Kompetenzgründen hab ich den Job also schon mal nicht bekommen.
Als ob gerade du damit jemals irgendwo gewonnen hättest...
:pommes:

Ich glaube im Gegensatz zu anderen Jahren sind wenige Alben von mir im oberen Bereich. Ich bin echt gespannt.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9600
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: FORUMSPOLL 2020

Beitrag von monochrom »

Gibt es da eigentlich Interesse an einem Zoom-Meeting im mittelgroßen Kreis, neben dem üblichen Chat?
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27721
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: FORUMSPOLL 2020

Beitrag von NegatroN »

monochrom hat geschrieben: 05.02.2021 06:44 Gibt es da eigentlich Interesse an einem Zoom-Meeting im mittelgroßen Kreis, neben dem üblichen Chat?
Das stelle ich mir eher schwierig vor. Nicht nur, dass Videocalls mit mehr als 5 Teilnehmern extrem anstrengend werden, wenn alle durcheinander reden und nicht sehr diszipliniert nacheinander, sondern du hättest dann auch eine völlige Kakophonie an der Musik im Hintergrund, weil die ja nicht synchron läuft, sondern bei allen versetzt.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31223
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: FORUMSPOLL 2020

Beitrag von costa »

NegatroN hat geschrieben: 05.02.2021 10:03
monochrom hat geschrieben: 05.02.2021 06:44 Gibt es da eigentlich Interesse an einem Zoom-Meeting im mittelgroßen Kreis, neben dem üblichen Chat?
Das stelle ich mir eher schwierig vor. Nicht nur, dass Videocalls mit mehr als 5 Teilnehmern extrem anstrengend werden, wenn alle durcheinander reden und nicht sehr diszipliniert nacheinander, sondern du hättest dann auch eine völlige Kakophonie an der Musik im Hintergrund, weil die ja nicht synchron läuft, sondern bei allen versetzt.
Das. Dazu käme ja noch, dass das neben dem Chat wäre. Dann bekommt man ja von beidem und von der Musik gar nichts richtig mit.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15735
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: FORUMSPOLL 2020

Beitrag von OriginOfStorms »

NegatroN hat geschrieben: 05.02.2021 10:03
monochrom hat geschrieben: 05.02.2021 06:44 Gibt es da eigentlich Interesse an einem Zoom-Meeting im mittelgroßen Kreis, neben dem üblichen Chat?
Das stelle ich mir eher schwierig vor. Nicht nur, dass Videocalls mit mehr als 5 Teilnehmern extrem anstrengend werden, wenn alle durcheinander reden und nicht sehr diszipliniert nacheinander, sondern du hättest dann auch eine völlige Kakophonie an der Musik im Hintergrund, weil die ja nicht synchron läuft, sondern bei allen versetzt.
Wenn man die Musik über Kopfhörer hört könnte man zumindest das umgehen.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36473
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: FORUMSPOLL 2020

Beitrag von Thunderforce »

OriginOfStorms hat geschrieben: 05.02.2021 12:31
NegatroN hat geschrieben: 05.02.2021 10:03
monochrom hat geschrieben: 05.02.2021 06:44 Gibt es da eigentlich Interesse an einem Zoom-Meeting im mittelgroßen Kreis, neben dem üblichen Chat?
Das stelle ich mir eher schwierig vor. Nicht nur, dass Videocalls mit mehr als 5 Teilnehmern extrem anstrengend werden, wenn alle durcheinander reden und nicht sehr diszipliniert nacheinander, sondern du hättest dann auch eine völlige Kakophonie an der Musik im Hintergrund, weil die ja nicht synchron läuft, sondern bei allen versetzt.
Wenn man die Musik über Kopfhörer hört könnte man zumindest das umgehen.
Dann hört man aber die Leute im Zoom Meeting nicht *lol*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27721
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: FORUMSPOLL 2020

Beitrag von NegatroN »

Ich glaube, ich nehm lieber die ganzen Bilder von euch von der Wand und stell sie vor mir auf den Tisch.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31223
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: FORUMSPOLL 2020

Beitrag von costa »

Als wäre Chat für manche nicht schon Überforderung genug. :D
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Neroon
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2761
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Total Fucking Darkness
Kontaktdaten:

Re: FORUMSPOLL 2020

Beitrag von Neroon »

Ich hab übrigens vergessen meinen Poll zu schicken. :klatsch:
Vermutlich hat das bis auf evtl ein Album aber keine Relevanz für den Gesamtpoll.
Ich baller den dann einfach demnächst hier rein.
Base not your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12746
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: FORUMSPOLL 2020

Beitrag von Disbe »

Neroon hat geschrieben: 10.02.2021 13:42 Ich hab übrigens vergessen meinen Poll zu schicken. :klatsch:
Vermutlich hat das bis auf evtl ein Album aber keine Relevanz für den Gesamtpoll.
Ich baller den dann einfach demnächst hier rein.
Ich rechne den dann mal rein und geb dir Bescheid, was du alles versaut hättest oder nicht. :D
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Antworten