FORUMSPOLL 2020

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12806
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: FORUMSPOLL 2020

Beitrag von Disbe »

Susi666 hat geschrieben: 29.12.2020 20:52 Mal ne Frage an die anderen (optimistisch geschätzt) 2-3 Leute, die 'Raw Nights'" von Karloff in ihrem Poll drin haben werden: Album oder EP? Nur damit wir uns da einig sind...
:D
Ich hab mich da mal kurz informiert.

a) DVP listet die 2020-VÖ als Mini-LP. Es ist
b) aber eine Compilation der beiden Demos von 2018 und 2019 (von denen eines allerdings auch "Raw Nights" heisst). Daher is es
c) eine Wiederveröffentlichung und fällt sowieso unter den Tisch, weil: keine Neuaufnahme.

Ich hoffe geholfen zu haben. :)
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
Henry169
Beiträge: 802
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In a world of my own making

Re: FORUMSPOLL 2020

Beitrag von Henry169 »

Mail is raus .
Die Top 15 habe ich voll ausgefüllt, EPs gabs eh nur eine, der Rest des Pollbogens ist leer - war nix.
Benutzeravatar
Henry169
Beiträge: 802
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In a world of my own making

Re: FORUMSPOLL 2020

Beitrag von Henry169 »

Ups, war zu schnell.
Die EP von My Dying Bride "Macabre Cabaret" hatte ich noch nicht, gerade bestellt.
Die gehört (auch ungehört) auf Platz 1 der EPs. :D
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17495
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: FORUMSPOLL 2020

Beitrag von Glaurung »

Abgeschickt. Sieben Alben und ein altes neues Live-Album. Sonst nix. :ka:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Robbi
Beiträge: 2095
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: FORUMSPOLL 2020

Beitrag von Robbi »

Auch soeben abgeschickt. Sorry, ist was spät geworden. Corona kam mir in die Quere ... ;)
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15820
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: FORUMSPOLL 2020

Beitrag von OriginOfStorms »

Robbi hat geschrieben: 31.12.2020 14:45 Auch soeben abgeschickt. Sorry, ist was spät geworden. Corona kam mir in die Quere ... ;)
Jetzt wurde ich kurz unruhig ob ich das falsch auf dem Schirm hatte. Aber nein. Abgabe bis 31.1.21.
Alles gut... :D
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Robbi
Beiträge: 2095
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: FORUMSPOLL 2020

Beitrag von Robbi »

Hihi .. nee, eigentlich stand meine Liste schon seit zwei Wochen fest. Hätte also eher aktiv werden können, aber .. naja. Bin alt :-)
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17495
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: FORUMSPOLL 2020

Beitrag von Glaurung »

OriginOfStorms hat geschrieben: 31.12.2020 14:58
Robbi hat geschrieben: 31.12.2020 14:45 Auch soeben abgeschickt. Sorry, ist was spät geworden. Corona kam mir in die Quere ... ;)
Jetzt wurde ich kurz unruhig ob ich das falsch auf dem Schirm hatte. Aber nein. Abgabe bis 31.1.21.
Alles gut... :D
Watt? Seh ich ja jetzt erst. *lol*
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
stormcloak
Beiträge: 434
Registriert: 28.02.2011 17:38
Wohnort: Rheinhessen

Re: FORUMSPOLL 2020

Beitrag von stormcloak »

Habe auch eben abgeschickt, meine erste Teilnahme, wenn ich mich richtig entsinne.

Und ich dachte auch, das müsste noch heute raus... :nerv: Aber da ändert sich im Januar vermutlich nix mehr.
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9421
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: FORUMSPOLL 2020

Beitrag von Rivers »

[x] Abgeschickt
Benutzeravatar
Frank73
Beiträge: 210
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: FORUMSPOLL 2020

Beitrag von Frank73 »

Abgeschickt.

Es bleibt wie immer das Gefühl was falsch gemacht zu haben🤔
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: FORUMSPOLL 2020

Beitrag von Professor Longhair »

.....und WEG isser !!
Benutzeravatar
KreaHead
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.2009 17:19
Wohnort: Kelkheim

Re: FORUMSPOLL 2020

Beitrag von KreaHead »

Also mir fällt's dieses Mal echt schwer ... ich habe im letzten Jahr so viele CDs gekauft, dass ich noch nicht mal alle ausgepackt habe *uaahh* .... geschweige denn gehört. Gerade in "meinem" Genre liegen hier stapelweise Scheiben ... und an der "Titans of Creation" beiße ich mir echt die Zähne aus ... Mannmannmann ... kann doch nicht sein, dass ich die nicht gut finde .. *verzweifel*
Tschuldigung für die Unterbrechung ... ich mach weiter. :prost:
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 10843
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: FORUMSPOLL 2020

Beitrag von hellj »

hellj hat geschrieben: 23.12.2020 20:42
hellj hat geschrieben: 18.12.2020 16:28 Ich fang dann mal wieder mit dem Ausmisten an!

Gehört und nicht für gut genug befunden, die ersten 15:

lucifer
katatonia
ozzy
bpmd
hazzerd
massive wagons
cénotaphe
talab
al-namrood
old mother hell
en minor
them
black stone cherry
wytch hazel
eternal champion
Ebenfalls nicht dabei:

henrik palm
death the leveller
sylosis
megaton sword
bob mould
the committee
bütcher
pallbearer
blackevil
necrophobic
evoke
roadwolf
spirit adrift
icewar
stälker
Bombenjahr, die nächsten 15 Rausflieger finde ich fast alle gut bis sehr gut, aber nützt ja nix...

decaying
disembowel
panzerfaust
cryptic shift
witchskull
spellbook
sweven
cauldron black ram
blaze of perdition
undeath
nyktophobia
shezmu
rumours
clear sky nailstorm
uada
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7705
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: FORUMSPOLL 2020

Beitrag von Bloody_Sandman »

@Disbeliefer : KING BUFFALO - Dead Star ... LP oder EP? Wird mit seinen 35 Minuten Laufzeit mal so und mal so aufgelistet. :kratz:
Antworten