Es ist mal wieder soweit. Das Jahr ist fast rum, ein paar Sachen kommen noch raus und wie im letzten Jahr könnt ihr gerne noch bis über das Jahresende hinaus eure Einkäufe hören hin und her schieben.
Abgabeschluss ist der 31. Januar 2021 und es werden nur Alben aus dem Jahr 2020 gezählt. Der Dezember des Vorjahres fällt also - wie auch letztes Jahr - flach.
Die Regeln sind wie immer, hier für alle zum Nachlesen:
- Mitmachen darf jedes aktive Forumsmitglied.
- Die Punkteverteilung funktioniert wie folgt:
z.B. Platz 1 eurer Liste der Alben des Jahres bekommt 15 Punkte, Platz 2 bekommt 14 Punkte usw.
Diese werden dann addiert und am Ende gibt es einen Gesamtsieger.
- Wer keine 15 Alben zusammenbringt, kann natürlich trotzdem mitmachen. Listet einfach so viele Alben, wie Ihr zusammenbekommt.
- Re-Releases zählen NICHT als Album 2020 und dürfen daher nicht genannt werden.
- Sehr wohl genannt werden dürfen jedoch Neueinspielungen alter Scheiben!
- Auch genannt werden dürfen Alben, die in der Vergangenheit schon mal irgendwo im Eigenvertrieb verkauft und 2020 dann offiziell in Deutschland veröffentlicht wurden.
- Teilnahmeberechtigt sind alle Veröffentlichungen, die zwischen dem 01. Januar 2020 und dem 31. Dezember 2020 erschienen sind.
- Generell gilt: Maßgeblich ist das deutsche Erstveröffentlichungsdatum.
- Eventuelle weitere Sonderfälle können wir bei Bedarf in diesem Thread klären.
Bitte kopiert den untenstehenden Fragebogen und schickt Eure Polls
ALS UNFORMATIERTEN EMAIL-TEXT (bitte keine Text-Dateien mir kruden Formatierungen - DANKE!)
bis spätestens zum 04.02.2021, 18:00 Uhr an:
forumspoll [at] email.de
Betreff: Forumspoll 2020
WICHTIG:
- Ich werde meinen Spam-Ordner regelmäßig nach Mails mit diesem Betreff absuchen. Falls Mails mit einer anderen Betreffzeile im Spam-Ordner landen: Pech gehabt - diese werden dann dort nicht gefunden.
- Verspätete Polls werden nicht gezählt!
Und hier der Fragebogen:
NICKNAME:
BESTES STUDIOALBUM DES JAHRES:
01.
02.
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.