DEIrty Old Town

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11699
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: DEIrty Old Town

Beitrag von OriginOfStorms »

Apparition hat geschrieben: 19.11.2020 10:25 Liebe Mit-Radfahrer, eine Frage:

Wenn man langsam fährt (was völlig ok ist) und darum von allen anderen auf engen Radwegen mühselig überholt wird, warum drängelt man sich bei der ersten roten Ampel zwischen den schnelleren durch bis ganz nach vorne? WARUM???
Sie wollen dir das Erfolgserlebnis schnell zu sein und jemanden zu überholen noch mal gönnen?
¡No pasarán!

FICK DICH, DFB!
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 9026
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: DEIrty Old Town

Beitrag von Feindin »

Sie sind vermutlich nur einfach gerne im Weg.
So wie die meisten Leute im Supermarkt.
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 12648
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: DEIrty Old Town

Beitrag von Schnabelrock »

Feindin hat geschrieben: 19.11.2020 11:22 Sie sind vermutlich nur einfach gerne im Weg.
So wie die meisten Leute im Supermarkt.
Und da besonders die, die genau in der Tür stehenbleiben oder in der Rolltreppe, um ihr Handy zu checken, an der Maske zu fummeln und das Kleingeld zu zählen.
Ich bin ein Systemling!
Benutzeravatar
Deornoth
Beiträge: 927
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: DEIrty Old Town

Beitrag von Deornoth »

Einkaufswagen vor einem Regal abstellen, dann im gegenüberliegenden Regal endlos irgendwas im Regal kramen und dabei Gesäß möglichst weit in den Gang recken. Ist der Gang dann noch nicht ausreichend blockiert, kann sich Ehemann/-frau in dessen Mitte platzieren und fasziniert über die Schulter des Partners gucken. Erste Rentnerpflicht.
I want to smash my face into that goddamn radio
It may seem strange but these urges come and go
Benutzeravatar
Deornoth
Beiträge: 927
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: DEIrty Old Town

Beitrag von Deornoth »

Wobei man mit älteren Herrschaften ja durchaus nachsichtig sein sollte. Das Fahrradproblem scheint sich aber durch alle Altersgruppen zu ziehen.
I want to smash my face into that goddamn radio
It may seem strange but these urges come and go
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 1790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen

Re: DEIrty Old Town

Beitrag von logos »

Oder spontane Meetings mitten im Gang, wenn sich zwei, drei, vier Ehepaare aus dem selben Kegelclub treffen....
"Halte dich fern von Idioten!", Lemmy
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 15362
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: DEIrty Old Town

Beitrag von Apparition »

Ich habe in der Pandemie ohnehin Menschen zu schätzen gelernt, die in der Lage sind, hintereinander zu gehen statt nur nebeneinander.
Als Westernheld muss ich Ihnen sagen, hier ist man nicht ordinär, sondern in Lebensgefahr.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 10135
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: DEIrty Old Town

Beitrag von Hyronimus »

Apparition hat geschrieben: 19.11.2020 12:01 Ich habe in der Pandemie ohnehin Menschen zu schätzen gelernt, die in der Lage sind, hintereinander zu gehen statt nur nebeneinander.
Bei mir ist es umgekehrt: Ich habe Leute zu hassen gelernt, die nebeneinander gehen. Vor allem die, die es schaffen, einen vier Meter breiten Fußgängerweg zu zweit komplett zu blockieren.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2693
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: DEIrty Old Town

Beitrag von M.o.D. »

Schnabelrock hat geschrieben: 19.11.2020 11:29 .... und das Kleingeld zu zählen.
Gna. Ich bin so froh, dass man inzwischen auch beim Bäcker seine 2,80 EUR mit Karte zahlen kann....
Ich schaue einfach selten in mein Portemonaie, weiß nie genau, wieveil Geld ich mithabe. Es kommt mir als sehr entgegen, immer und überall mit Karte zahlen zu können.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.I
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 12648
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: DEIrty Old Town

Beitrag von Schnabelrock »

Ich brauche wirklich ein Sofa im Büro. Dann steh ich auch keinem im Weg.
Ich bin ein Systemling!
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 11351
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: Leipzig

Re: DEIrty Old Town

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Schnabelrock hat geschrieben: 19.11.2020 11:29 ... stehenbleiben oder in der Rolltreppe....
Das sind echt die allerschlimmsten Menschen der Welt. :D
Am besten mittig auf der Rolltreppenstufe stehen, damit ja niemand an einem vorbei kommt und eher oben/unten ist als man selbst. Ist mir sowieso ein Rätsel, warum Leute, die physisch problemlos dazu in der Lage wären auch auf einer fahrenden Rolltreppe die Stufen zu erklimmen, da einfach stur stehen bleiben und sich im Schneckentempo nach oben/unten fahren lassen. WA-RUM???
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 12648
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: DEIrty Old Town

Beitrag von Schnabelrock »

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 19.11.2020 13:59 Das sind echt die allerschlimmsten Menschen der Welt. :D
Am besten mittig auf der Rolltreppenstufe stehen, damit ja niemand an einem vorbei kommt und eher oben/unten ist als man selbst. Ist mir sowieso ein Rätsel, warum Leute, die physisch problemlos dazu in der Lage wären auch auf einer fahrenden Rolltreppe die Stufen zu erklimmen, da einfach stur stehen bleiben und sich im Schneckentempo nach oben/unten fahren lassen. WA-RUM???
Ich finde die Punktlandungen schlimm. Wenn ich durch die Tür muss, bleib ich höchstens 3 Millimeter dahinter stehen und wenn ich mit der Rolltreppe oben angekommen bin, an der engsten Stelle. Hab ja mein Ziel exakt erreicht. Jeder Schritt mehr wäre zu sozial und zu anstrengend.
Ich bin ein Systemling!
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 29961
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: DEIrty Old Town

Beitrag von Thunderforce »

Schnabelrock hat geschrieben: 19.11.2020 14:05
Kaleun Thomsen hat geschrieben: 19.11.2020 13:59 Das sind echt die allerschlimmsten Menschen der Welt. :D
Am besten mittig auf der Rolltreppenstufe stehen, damit ja niemand an einem vorbei kommt und eher oben/unten ist als man selbst. Ist mir sowieso ein Rätsel, warum Leute, die physisch problemlos dazu in der Lage wären auch auf einer fahrenden Rolltreppe die Stufen zu erklimmen, da einfach stur stehen bleiben und sich im Schneckentempo nach oben/unten fahren lassen. WA-RUM???
Ich finde die Punktlandungen schlimm. Wenn ich durch die Tür muss, bleib ich höchstens 3 Millimeter dahinter stehen und wenn ich mit der Rolltreppen oben angekommen bin, an der engsten Stelle. Hab ma mein Ziel exakt erreicht. Jeder Schritt mehr wäre zu sozial und zu anstrengend.
Meine liebsten Mitmenschen sind nach wie vor die Parkhaus-Lurchis.
Die fahren im Parkhaus vor einem her und nehmen die erste Lücke, die frei ist. Und sei diese auch noch so klein und eng und der eigene Wagen auch noch so groß und überdimensioniert.
Meist kann man schon sehen, dass eine Etage weiter oben alles frei ist oder weiß es eben aus Erfahrung.
NEIN, ich muss meinen Cayenne da in die Lücke schieben, in die nichtmal ein Corsa reinpasst, Gott bewahre, dass ich sonst 5 Sekunden länger im Aufzug stehe oder gar eine Treppe mehr laufen (als ob...) muss. :klatsch:

Edith: Synonym anwendbar auf Supermarktparkplätze o.ä. Egal, ob ich 10 Minuten brauche, um in die Lücke zu kommen, 30cm näher am Eingang sind es auf jeden Fall wert!
Zuletzt geändert von Thunderforce am 19.11.2020 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
There was no box, mate.
Thekenumschau | RYM Diary 2021 | Letterboxd
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7148
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bada Bing

Re: DEIrty Old Town

Beitrag von My Friend Of Misery »

Der schlimmste Absud sind die, die sich auf Bus- und Bahnsteigen direkt vor die Türen der Karren stellen, damit auch bloß niemand zügig aussteigen kann.
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know anything about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 27690
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: DEIrty Old Town

Beitrag von Sambora »

Guten Tag, ist das hier das Misanthropen-Forum? :D
"If I'm talking too fast, listen quicker!"
(Barney McKenna)
Antworten