Auch müde und die Spritzen für das Schultergelenk bringen Null, werde mich dann im Sommer wohl doch mal operieren lassen.
Was hast Du denn?
Sei kein Frosch! Ich als Kältehasser gehe 14:00 Uhr trotzdem zum Faßbieranstich in die tolle "Kastenbrauerei" hier in Connewitz. Linksextremistisches Bier schmeckt auch bei 3 Grad und Nieselregen und hilft dem Kommunismus.Schnabelrock hat geschrieben: ↑18.11.2020 10:29 Das Wetter vernichtet mein Grundrecht auf Bier im Park.
Faßbieranstich?Kaleun Thomsen hat geschrieben: ↑18.11.2020 10:36Sei kein Frosch! Ich als Kältehasser gehe 14:00 Uhr trotzdem zum Faßbieranstich in die tolle "Kastenbrauerei" hier in Connewitz. Linksextremistisches Bier schmeckt auch bei 3 Grad und Nieselregen und hilft dem Kommunismus.Schnabelrock hat geschrieben: ↑18.11.2020 10:29 Das Wetter vernichtet mein Grundrecht auf Bier im Park.
Evangelisch? Warum bekam ich dann als katholisches Blag immer die Asche auf die Stirn geschmiert?chaosbraut78 hat geschrieben: ↑18.11.2020 09:10 Dass Bayern einen evangelischen Feiertag neu einführt, halte ich für ein Gerücht.
Das war der Aschermittwoch, Ketzer.
Oh nein, die meisten sind längst Oberstudienräte, Regierungsdirektoren oder Notare und leben in Saus und Braus, gönnen aber dem Pöbel nix.
Da ja Kneipe grad flach fällt, gibt es hier eine Initiative, dass Kneipen und Brauerein ihre Bierfässer auf den Gehsteig rollen und man sich 1-10 "Beer to go" reinhelfen kann.Feindin hat geschrieben: ↑18.11.2020 10:44Faßbieranstich?Kaleun Thomsen hat geschrieben: ↑18.11.2020 10:36Sei kein Frosch! Ich als Kältehasser gehe 14:00 Uhr trotzdem zum Faßbieranstich in die tolle "Kastenbrauerei" hier in Connewitz. Linksextremistisches Bier schmeckt auch bei 3 Grad und Nieselregen und hilft dem Kommunismus.Schnabelrock hat geschrieben: ↑18.11.2020 10:29 Das Wetter vernichtet mein Grundrecht auf Bier im Park.
Ich dachte das linksradikale Gesocks säuft nur aus der Dose?
*lol* ist lange her
Das sollte pädagogisch genug sein.
An einem Tag im Jahr ist der fehlende Netzausbau doch für was gut
Hm, da hätte ich gerade auch wohl Interesse für, aber Sachsen? *weiter Ingwer-Zitronen-Tee süppel*Kaleun Thomsen hat geschrieben: ↑18.11.2020 10:56Da ja Kneipe grad flach fällt, gibt es hier eine Initiative, dass Kneipen und Brauerein ihre Bierfässer auf den Gehsteig rollen und man sich 1-10 "Beer to go" reinhelfen kann.Feindin hat geschrieben: ↑18.11.2020 10:44Faßbieranstich?Kaleun Thomsen hat geschrieben: ↑18.11.2020 10:36Sei kein Frosch! Ich als Kältehasser gehe 14:00 Uhr trotzdem zum Faßbieranstich in die tolle "Kastenbrauerei" hier in Connewitz. Linksextremistisches Bier schmeckt auch bei 3 Grad und Nieselregen und hilft dem Kommunismus.Schnabelrock hat geschrieben: ↑18.11.2020 10:29 Das Wetter vernichtet mein Grundrecht auf Bier im Park.
Ich dachte das linksradikale Gesocks säuft nur aus der Dose?
Wir müssen verpflichtende Fortbildungen online machen, aber das muss nicht unbedingt heute geschehen. Außerdem bieten wir bis Jahresende diverse schulinterne Fortbildungen zu digitalen Themen an.