DEI And Then The Shade

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 8814
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

DEI And Then The Shade

Beitrag von Porcupine »

Morgen!

Müde wie immer, Tochter krank, Motivation niedrig.
Aber immerhin nächste Woche frei weil ich wegen des ausgefallenen Herbsturlaubs noch Urlaubstage verballern muss.
Wie war das nochmal? Wir sitzen im Dunkeln, schauen aber in die Sonne. Oder so ähnlich.

*Kaffee hol*
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10149
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: DEI And Then The Shade

Beitrag von LordVader »

Moin.

Ich habe bereits einige Hardcore-Scan-Tage hinter mir (Also extrem viele Fotos eingescant, nicht was ihr schon wieder denkt!) und noch welce vor mir... dabei habe ich die Familienfotosammlung der Altvorderen ja auch erst seit 3 Jahren... und dann steht Mutters 70er so plötzlich vor der Tür.

Langsam läßt die Motivation nach
Ich kann die neidischen Blicke im Fitnesstudio nicht mehr ertragen!
Sollen sie sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11437
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: DEI And Then The Shade

Beitrag von OriginOfStorms »

Ich war nie ein Freund der Frühschicht. 4:30 aufstehen ist nicht mein Ding. Aber jetzt wo die Bude hier Ende des Jahres dicht macht und wir nur noch den Rest abarbeiten so früh aus der Falle zu rollen um dann nix zu tun zu haben ist meinem inneren Schweinehund nicht wirklich vermittelbar. :pumpe:
¡No pasarán!

FICK DICH, DFB!
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 11263
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: Leipzig

Re: DEI And Then The Shade

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Moin. :gaehn:

Gestern seit 2 Wochen mal 3 Bier getrunken und ich fühle mich, als hätte ich einen sehr engen Fahrradhelm auf. Fuck. :rot:
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 15038
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: DEI And Then The Shade

Beitrag von Apparition »

Moin.

Ich mache seit gestern vor allem Blödsinn, kann mich nicht konzentrieren und vergesse dauernd Sachen. So weit, so normal, aber gerade bin ich von mir selber ziemlich angenervt. Muss dringend an meinem Fokus arbeiten. Wenigstens besteht der Tag heute vor allem aus zuhören.

Fates Warning - Long Day Good Night
Als Westernheld muss ich Ihnen sagen, hier ist man nicht ordinär, sondern in Lebensgefahr.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11437
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: DEI And Then The Shade

Beitrag von OriginOfStorms »

Ich seh schon, eine lustige Kumpanei der guten Laune hier... :D
¡No pasarán!

FICK DICH, DFB!
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2606
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: DEI And Then The Shade

Beitrag von M.o.D. »

Moin.
Tag 2 der freiwilligen Separierung von der Familie. Schon komisch, nicht mit der Ehefrau im gemeinsamen Bett zu schlafen, sich nur mit Abstand zu unterhalten und in der Wohnung Maske zu tragen.
Na, morgen soll das Ergebnis des Tests kommen. Also, durchhalten!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.I
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 22882
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: DEI And Then The Shade

Beitrag von NegatroN »

Guten Morgen.

Wir hatten einen Corona-Fall in der Klasse, der Sohn ist also (wie die ganze Klasse) in Quarantäne und wird erst am Donnerstag getestet. Frau und ich wären theoretisch nicht betroffen, da wir ja kein Erstkontakt sind, gehen aber natürlich auch in freiwillige Quarantäne.
Bislang sind aber zumindest soweit wir wissen alle aus der Klasse fit und symptomfrei.
And we are bored of the fireworks
We want to see the fire
We're long past being careful
Of what we wish for

https://www.negatron.de
https://cloud.collectorz.com/negatron/music
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 20497
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: DEI And Then The Shade

Beitrag von GoTellSomebody »

Guten Morgen.

Gummistiefel-Wetter.

So langsam fehlen mir bestimmte Teile meines Lebens vor der Pandemie.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 12358
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: DEI And Then The Shade

Beitrag von Schnabelrock »

Kollege aus Nürnberg kommt heute nicht live vorbei, da seine beiden Kids Corona haben und er nun auch. Geht aber allen dreien gut. Einschläge kommen näher.
Ich bin ein Systemling!
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 8887
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: DEI And Then The Shade

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

Auto ist zum Reifenwechsel & HU

Rumsitzen und warten.
LordVader hat geschrieben: 17.11.2020 08:06 Ich habe bereits einige Hardcore-Scan-Tage hinter mir...
Hab ich auch noch vor mir.
Ich wollte den ganzen Scheiß erst wegschmeißen, habs dann aber nicht übers Herz gebracht.
Ne gute Idee für Dias, irgendwer?

Venom Inc. - Ave Satanas
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17189
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: DEI And Then The Shade

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

Dieses Internet ist auch in mittelständischen Unternehmen immer noch Neuland. *von einem Teil der Arbeit abgeschnitten ist*
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: *̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡

Re: DEI And Then The Shade

Beitrag von Rivers »

Moin.

Dann bringe ich mal gute Laune rein...: AC/DC hören und 10 Minuten doof in der Wohnung rumbangen. Staubsauger raus und den 90er Jahre Staubsauger-Düsterdisco-Tanz in die Realität überführen. Zum Geldabheben mit dem Fahrrad fast in den Nachbarort fahren. Sich wieder ins Bett legen, Wärmflasche auf den Bauch, Fenster auf Kipp und müde eindösen. Aufwachen und merken, dass es immer noch die gleiche Scheiße ist, aber wenigstens das neue AC/DC Album mal gehört und für LNGWLG befunden. :D
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 12358
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: DEI And Then The Shade

Beitrag von Schnabelrock »

Rivers hat geschrieben: 17.11.2020 09:30 90er Jahre Staubsauger-Düsterdisco-Tanz
:kratz:
Ich bin ein Systemling!
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: *̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡

Re: DEI And Then The Shade

Beitrag von Rivers »

Schnabelrock hat geschrieben: 17.11.2020 09:36
Rivers hat geschrieben: 17.11.2020 09:30 90er Jahre Staubsauger-Düsterdisco-Tanz
:kratz:
Zwei Schritte vor, zwei Schritte zurück. Rechter Arm vor und zurück schwenken. Als würdest Du staubsaugen. Dazu ein entrückter Blick. Kennste nicht?

edit: Und ein bisschen so die Fußhaltung, als würdest Du auf Eis laufen. Schön aus der Hüfte schwingen.
Antworten