ZahnproDEIse

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 16609
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: andere seite weser.
Kontaktdaten:

Re: ZahnproDEIse

Beitrag von PetePetePete »

Ich mein, meine Bude ist morgen immernoch staubig ohne widerlich zu sein, also kann ich auch dann saubermachen. Und morgen ist Dienstag, also generell präferabel.
peepoPogClimbingTreeHard4House

#aufwerdern
last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete
Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27938
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wild Frontier
Kontaktdaten:

Re: ZahnproDEIse

Beitrag von costaweidner »

So, gerade wohl den letzten Schliff an die Masterarbeit gelegt. Den Ranz dann nachher nur noch ein letztes Mal oberflächlich angucken, dass da nix verrutscht ist oder so, in PDF umwandeln und morgen geht's an den Coypshop zum Binden. Donnerstag dann abholen, Freitag ans Prüfungsamt schicken und dann können sie mir den Buckel runterrutschen. *lol*

Mitte Dezember (voraussichtlich am 14.) noch die mündliche Prüfung und dann hat sich's mit der Studiererei. :D
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
-------------------------------------------------------------
-Rocking in the evening with my friend called Stevening-

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 12678
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: ZahnproDEIse

Beitrag von Schnabelrock »

Und dann gehst Du in die Produktion?
Ich bin ein Systemling!
Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27938
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wild Frontier
Kontaktdaten:

Re: ZahnproDEIse

Beitrag von costaweidner »

Produktiv sein wäre ja schon was. :D
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
-------------------------------------------------------------
-Rocking in the evening with my friend called Stevening-

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 29989
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: ZahnproDEIse

Beitrag von Thunderforce »

Was ein Tag, ey.

Nur Scheiße, kann bitte Feierabend sein? Meine Fresse. :P
There was no box, mate.
Thekenumschau | RYM Diary 2021 | Letterboxd
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 11357
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: Leipzig

Re: ZahnproDEIse

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Thunderforce hat geschrieben: 16.11.2020 12:48 Was ein Tag, ey.

Nur Scheiße, kann bitte Feierabend sein? Meine Fresse. :P
[Stromberg] Büro ist wie Achterbahn fahren. Wenn du das 8 Stunden am Stück machst, kotzt du irgendwann. [/Stromberg]
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 3821
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: ZahnproDEIse

Beitrag von Alphex »

Setup: Diesen Freitag an sich Prüfung mit Anwesenheitspflicht. Vor Ort.
Samstag: Regierung hier verkündet "harten Lockdown", Schulen ab Dienstag dicht. Hochschulen "weiter" im Distance Learning.
Sonntag: Mail vom Dozenten, bis es explizit verboten ist findet die Prüfung vor Ort statt.
Heute: Mail von der Uni, Prüfungen würden "grundsätzlich" nicht mehr vor Ort stattfinden.

Das wird eine interessante Woche. Sind ja nur paar hundert Seiten Stoff...
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 1792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen

Re: ZahnproDEIse

Beitrag von logos »

Zahnarzt hinter mich gebracht. Scheint wohl nicht so schlimm gewesen zu sein. Keine Betäubung, etwas Kunststofffüllung nachjustiert, netten Schnack mit der Ärztin: 20 Minuten.

Laut Rechnung allerdings, wurde mir wohl der komplette Kiefer gebrochen, herausoperiert, im Labor nachjustiert und wieder eingepflanzt....
"Halte dich fern von Idioten!", Lemmy
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 15391
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: ZahnproDEIse

Beitrag von Apparition »

Thunderforce hat geschrieben: 16.11.2020 12:48 Was ein Tag, ey.

Nur Scheiße, kann bitte Feierabend sein? Meine Fresse. :P
Eventuell die richtige Musik für Dich:

https://www.rockhard.de/artikel/bolzwag ... 22791.html
Als Westernheld muss ich Ihnen sagen, hier ist man nicht ordinär, sondern in Lebensgefahr.
Benutzeravatar
Twinhilde
Beiträge: 1122
Registriert: 27.08.2017 16:36

Re: ZahproDEIse

Beitrag von Twinhilde »

LordVader hat geschrieben: 16.11.2020 08:40 Moin.

Aua...
Gute Genesung an das Hildenkind!

So hoffentlich war das jetzt das letzte was der Steuerberater für die Steuererklärung '19 braucht...
Dankeschön! :)
Dem Hildenkind geht's gut! Zu gut... *festbind*
With my feet upon the ground
I lose myself between the sounds
And open wide to suck it in
I feel it move across my skin
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 10164
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: ZahnproDEIse

Beitrag von Hyronimus »

Mahlzeit!

Zum Zahnarzt müsste ich eigentlich auch mal, mir ist neulich ein Stück einer Krone abgebrochen. Scheint aber nur oberflächlich zu sein, zumindest habe ich keine Schmerzen. Ich werde es also erst mal auf meiner Prioritätenliste nach ganz hinten schieben :?

*kaffee*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 10619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: ZahnproDEIse

Beitrag von Rotstift »

costaweidner hat geschrieben: 16.11.2020 12:15 So, gerade wohl den letzten Schliff an die Masterarbeit gelegt. Den Ranz dann nachher nur noch ein letztes Mal oberflächlich angucken, dass da nix verrutscht ist oder so, in PDF umwandeln und morgen geht's an den Coypshop zum Binden. Donnerstag dann abholen, Freitag ans Prüfungsamt schicken und dann können sie mir den Buckel runterrutschen. *lol*

Mitte Dezember (voraussichtlich am 14.) noch die mündliche Prüfung und dann hat sich's mit der Studiererei. :D
Fertige Zulassungsarbeit abgeben war eines der besten Gefühle der Welt.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 2607
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Black Hill Sanitarium

Re: ZahnproDEIse

Beitrag von Master_of_Insanity »

Rotstift hat geschrieben: 16.11.2020 17:40
costaweidner hat geschrieben: 16.11.2020 12:15 So, gerade wohl den letzten Schliff an die Masterarbeit gelegt. Den Ranz dann nachher nur noch ein letztes Mal oberflächlich angucken, dass da nix verrutscht ist oder so, in PDF umwandeln und morgen geht's an den Coypshop zum Binden. Donnerstag dann abholen, Freitag ans Prüfungsamt schicken und dann können sie mir den Buckel runterrutschen. *lol*

Mitte Dezember (voraussichtlich am 14.) noch die mündliche Prüfung und dann hat sich's mit der Studiererei. :D
Fertige Zulassungsarbeit abgeben war eines der besten Gefühle der Welt.
Yep, bei mir sind es jetzt 26 Jahre her dass ich meine Masterarbeit abgegeben habe, und ich kann mich immer noch dran erinnern. Der Stress meines Lebens war das um das Scheissding fertig zu bekommen, 3 Tage und Nächte ohne Schlaf vor dem Abgabetermin. Mit letzter Kraft torkele ich in das Büro meines Profs rein, der blättert ein bisschen in meinen 80 Seiten, und meint: Na das sieht doch ganz gut aus.

Ich verlasse das Büro, schaffe es noch gerade in den naheliegenden Wald, und dann I broke together in tears. Ich habe einen Baum umarmt und nur noch geheult, da kam der ganze Stress dann raus. Das war mein Happy End nach 6 sehr intensiven Jahren Uni
"The doctor looked at my eyes, no trace of insanity" - King Diamond - Lies
Antworten