Mr. Blue DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Mr. Blue DEI

Beitrag von Timojugend »

costaweidner hat geschrieben: 12.11.2020 18:58

Keine Ahnung wo du den Blödsinn her hast. Ich finde die frühe Phase der Band als Asirock schon extrem unterhaltsam, wirklich anhören kann ich mir das aber nicht mehr, vor allem weil sie danach halt so krass peinlich wurden. In der Asi-Phase waren sie auch nicht stupider oder stumpfer als so manche Punkband, schlimm wurde es als die ganze Selbstmitleidscheiße kam, die man als Pubertierender aber natürlich super findet. Ansonsten ist natürlich jedes Bandmitglied mindestens unsympathisch und die Fans sind weit vorne bei den schlimmsten, die Bands so haben.
Fazit: Alle paar Monate laufen im Suff vielleicht mal zwei Songs aus der Rumpelphase, aber eigentlich passiert auch das seltens. Ein Album von denen hab ich wahrscheinlich zuletzt mit 17 oder so gehört.
Danke! Und Willkommen in meiner Welt.
Besser hätte ich das auch nicht schreiben können.
Und das Kramen nach möglichst martialischen Platten im Rock-O-Rama Records Regal war damals halt etwas völlig normales.
Wobei ich mich heutzutage für viele gekaufte Platten dieses Labels schlicht schämen muss. Aber ich habe sie halt mal irgendwann gekauft und abgefeiert.

*Küsschen aufs Rüsselchen*
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15802
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Mr. Blue DEI

Beitrag von OriginOfStorms »

gunto hat geschrieben: 12.11.2020 19:02 Oder noch vor dem Krieg ? *g*
Vor welchem?
¡No pasarán!
Benutzeravatar
gunto
Beiträge: 4359
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Mr. Blue DEI

Beitrag von gunto »

OriginOfStorms hat geschrieben: 12.11.2020 19:23
gunto hat geschrieben: 12.11.2020 19:02 Oder noch vor dem Krieg ? *g*
Vor welchem?
Leipzig / Einundleipzig.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14045
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Mr. Blue DEI

Beitrag von Rotstift »

Schnabelrock hat geschrieben: 12.11.2020 14:06 Golden Earring,.
!
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14045
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Mr. Blue DEI

Beitrag von Rotstift »

Leute die nicht mal wissen dass das Album 'Goodbye Yellow Brick Road' heißt haben das Recht verwirkt dem großen Elton John zu pissen.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20004
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Mr. Blue DEI

Beitrag von Schnabelrock »

Rotstift hat geschrieben: 12.11.2020 20:26 Leute die nicht mal wissen dass das Album 'Goodbye Yellow Brick Road' heißt haben das Recht verwirkt dem großen Elton John zu pissen.
Sind btw. dieselben Gestalten, die sich 3x am Tag beschweren, dass woanders Unbildung abgefeiert wird. :D
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Mr. Blue DEI

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Nur weil man nicht jeden Ton eurer Oppa-Mucke kennt und abfeiert. Ewig gestrige erzählen vom Krieg.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15802
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Mr. Blue DEI

Beitrag von OriginOfStorms »

Ich halte es ja für Quatsch, dass man wissen muss wie irgend ein Mist heißt um ihn scheiße zu finden. Man muss es halt nur mal gehört haben.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Mr. Blue DEI

Beitrag von Quertreiber »

Selbst für die Elton-Jünger ist doch die Lady Di-Version des o.g. Songs kein qualitativer Output, wer etwas anderes erzählt liest auch Springer und RT Deutsch.
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14045
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Mr. Blue DEI

Beitrag von Rotstift »

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 12.11.2020 22:12 Nur weil man nicht jeden Ton eurer Oppa-Mucke kennt und abfeiert. Ewig gestrige erzählen vom Krieg.
Ein überzeugendes Argument für Deep Purple indeed. :D
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15802
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Mr. Blue DEI

Beitrag von OriginOfStorms »

Aus dem Handbuch "Der kleine Troll - ein Handbuch für Anfänger":
In einem Metalforum erzählen Deep Purple sei Mist und zeitgleich Elton John abfeiern. Das wirkt total.... naja, ihr merkt es ja selbst.... :D
¡No pasarán!
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31265
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Mr. Blue DEI

Beitrag von costa »

OriginOfStorms hat geschrieben: 13.11.2020 00:20 Aus dem Handbuch "Der kleine Troll - ein Handbuch für Anfänger":
In einem Metalforum erzählen Deep Purple sei Mist und zeitgleich Elton John abfeiern. Das wirkt total.... naja, ihr merkt es ja selbst.... :D
Ich stehe da schon dahinter. Dass es Leuten auf den Sack geht ist aber ein netter Bonus. :D
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15802
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Mr. Blue DEI

Beitrag von OriginOfStorms »

costaweidner hat geschrieben: 13.11.2020 00:23
OriginOfStorms hat geschrieben: 13.11.2020 00:20 Aus dem Handbuch "Der kleine Troll - ein Handbuch für Anfänger":
In einem Metalforum erzählen Deep Purple sei Mist und zeitgleich Elton John abfeiern. Das wirkt total.... naja, ihr merkt es ja selbst.... :D
Ich stehe da schon dahinter. Dass es Leuten auf den Sack geht ist aber ein netter Bonus. :D
Mitleid ist eigentlich mein Reflex.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14579
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Mr. Blue DEI

Beitrag von Hyronimus »

Quertreiber hat geschrieben: 12.11.2020 22:26 Selbst für die Elton-Jünger ist doch die Lady Di-Version des o.g. Songs kein qualitativer Output, wer etwas anderes erzählt liest auch Springer und RT Deutsch.
Natürlich ist die Lady-Di-Version Scheiße im Kubik, kann dem Original aber halt nix anhaben.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14045
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Mr. Blue DEI

Beitrag von Rotstift »

OriginOfStorms hat geschrieben: 13.11.2020 00:20 Aus dem Handbuch "Der kleine Troll - ein Handbuch für Anfänger":
In einem Metalforum erzählen Deep Purple sei Mist und zeitgleich Elton John abfeiern. Das wirkt total.... naja, ihr merkt es ja selbst.... :D
Bin ich als Forist also gewissermaßen moralisch verpflichtet Deep Purple zu mögen? :kratz: Dann hätte ich tatsächlich ein Problem.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Antworten