The DEIvil Put DEInosaurs Here

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 29625
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: The DEIvil Put DEInosaurs Here

Beitrag von Thunderforce »

In Trance
Holiday
The Zoo
Is there anybody there
Blackout
Big City Nights
Yellow Raven
Lovedrive
No one like you
Well burn the Sky

Mal so spontan aus dem Handgelenk
There was no box, mate.
Thekenumschau | RYM Diary 2021 | Letterboxd
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 10344
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: The DEIvil Put DEInosaurs Here

Beitrag von Rotstift »

Ghost_in_the_Ruin hat geschrieben: 02.11.2020 18:12 Ich versuche es auch mal:

1. The Zoo
2. In Trance
3. Yellow Raven
4. We‘ll burn the Sky
5. When the Smoke is going down
6. Alien Nation
7. Crossroads
8. The Sails of Charon
9. Fly to the Rainbow
10. Coast to Coast
Die nehm ich. Listen ohne Coast to Coast sind eh nicht ernst zu nehmen. :D
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27370
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wild Frontier
Kontaktdaten:

Re: The DEIvil Put DEInosaurs Here

Beitrag von costaweidner »

1. In Trance
2. Steamrock Fever
3. Coming Home
4. Blackout
5. Coast to Coast
6. The Zoo
7. Lovedrive
8. Pictured Life
9. Big City Nights
10. The Sails of Charon

*halb willkürlich sei*
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
-------------------------------------------------------------
-Rocking in the evening with my friend called Stevening-

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 12358
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: The DEIvil Put DEInosaurs Here

Beitrag von Schnabelrock »

Thunderforce hat geschrieben: 02.11.2020 18:06 Send me an Angel in der Top 10 finde ich derb und ich kenn noch nichtmal ansatzweise alle Alben.

Das Ding würde jedenfalls auch auf "Axel Rudi Pell - The Ballads 15" nicht weiter auffallen. :sick:
Wahrscheinlich war der Plan mal wieder nicht, es jedem Sprengkopf hier recht zu machen. :D
Ich bin ein Systemling!
Benutzeravatar
Mustafa_Manson
Beiträge: 3405
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: The DEIvil Put DEInosaurs Here

Beitrag von Mustafa_Manson »

Die einzigen Songs, die ich überhaupt bewusst von denen kenne, sind 'Rock You Like a Hurricane' und 'Wind of Change'.
Benutzeravatar
waltersobchak
Beiträge: 419
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Southwest

Re: The DEIvil Put DEInosaurs Here

Beitrag von waltersobchak »

costaweidner hat geschrieben: 02.11.2020 19:15 1. In Trance
2. Steamrock Fever
3. Coming Home
4. Blackout
5. Coast to Coast
6. The Zoo
7. Lovedrive
8. Pictured Life
9. Big City Nights
10. The Sails of Charon

*halb willkürlich sei*
Da geh ich mit.
Aber eins fehlt: Hey you :sabber:
While you sleep in earthly delight
Someone's flesh is rotting tonight....
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 29625
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: The DEIvil Put DEInosaurs Here

Beitrag von Thunderforce »

Mustafa_Manson hat geschrieben: 02.11.2020 19:40 Die einzigen Songs, die ich überhaupt bewusst von denen kenne, sind 'Rock You Like a Hurricane' und 'Wind of Change'.
Das ist so, wie von Metallica nur Sandman und Nothing else matters zu kennen, bloß 100 mal schlimmer. :D
There was no box, mate.
Thekenumschau | RYM Diary 2021 | Letterboxd
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2606
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: The DEIvil Put DEInosaurs Here

Beitrag von M.o.D. »

He's a woman, she's a man und Another piece of meat und Make it real fehlen
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.I
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 3720
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: The DEIvil Put DEInosaurs Here

Beitrag von Alphex »

Thunderforce hat geschrieben: 02.11.2020 18:06 Send me an Angel in der Top 10 finde ich derb und ich kenn noch nichtmal ansatzweise alle Alben.

Das Ding würde jedenfalls auch auf "Axel Rudi Pell - The Ballads 15" nicht weiter auffallen. :sick:
Der Unterschied zwischen den Scorpions und dem Saitenhexer aus der Wattenscheider Gartenschau ist für meine Begriffe auch so riesig nicht. Wenn mir also nach etwas ist, was entsprechende Kitschgriffe vermeidet, höre ich weder den einen noch die anderen.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 4698
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: The DEIvil Put DEInosaurs Here

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

Mustafa_Manson hat geschrieben: 02.11.2020 19:40 Die einzigen Songs, die ich überhaupt bewusst von denen kenne, sind 'Rock You Like a Hurricane' und 'Wind of Change'.
Nehme noch "Senf Me An Angel" hinzu und ich finde mich bis vor kurzem da wieder. Diese Songs haben mich ewig davon abgehalten, mich näher mit den Scorpions zu beschäftigen. Habe mir aber die Tage mal die Virgin Killer angehört und war echt positiv überrascht. Werde mich daher in der nächsten Zeit mal mit den Scorpions bis Mitte 80er etwas näher beschäftigen.
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.

Kaufen!
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2420
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: The DEIvil Put DEInosaurs Here

Beitrag von Leviathane »

NegatroN hat geschrieben: 02.11.2020 12:55
DerHorst hat geschrieben: 02.11.2020 09:33
Thunderforce hat geschrieben: 02.11.2020 09:32 Nee, lass ma. *g*

Ich hab das allerdings nicht, scheint irgendeine Einstellungssache zu sein oder so?
Laut Thread haben das Problem nur Hampel und ich. Aber auch nur auf den Apple Geräten, am PC ist das kein Problem.
Ich hab das Problem auch auf Apple nicht. Und Levi auch nicht, soweit ich weiß.
Stimmt, bei mir funktioniert das.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 12358
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: The DEIvil Put DEInosaurs Here

Beitrag von Schnabelrock »

Doctor_Wasdenn hat geschrieben: 02.11.2020 20:29 "Senf Me An Angel"
Wird der Kaleun drauf steilgehen, so viel ist klar.
Ich bin ein Systemling!
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 10344
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: The DEIvil Put DEInosaurs Here

Beitrag von Rotstift »

Die Scorpions wären fast mein zweites echtes Konzert geworden, ich hatte Tickets für die Nordlandhalle in Lüneburg. Aber dann fiel das Konzert aus aus weil Klaus Meine Stimmprobleme hatte. :(
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Ghost_in_the_Ruin
Beiträge: 4401
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The Ruins of the Fortress I swore to defend

Re: The DEIvil Put DEInosaurs Here

Beitrag von Ghost_in_the_Ruin »

Rotstift hat geschrieben: 02.11.2020 22:30 Die Scorpions wären fast mein zweites echtes Konzert geworden, ich hatte Tickets für die Nordlandhalle in Lüneburg. Aber dann fiel das Konzert aus aus weil Klaus Meine Stimmprobleme hatte. :(
Die Scorpions waren mein erstes echtes Konzert, allerdings war das schon tief in den 1990er-Jahren auf der Tour zur Pure Instinct...
And the lessons that we‘ve learned have all been learned in the hard way
And soon there‘ll be nothing to deny

(New Model Army - Hard Way)
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11437
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: The DEIvil Put DEInosaurs Here

Beitrag von OriginOfStorms »

Scorpions waren Headliner beim Monsters Of Rock 1986 in Nürnberg wo ich zugegen war.
¡No pasarán!

FICK DICH, DFB!
Antworten