DEInger Zone

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 27292
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

DEInger Zone

Beitrag von Sambora »

Moin!

*Frühstück*
*Kaffee*

Ist das DEI eigentlich auch vom Lockdown betroffen?
I don't give a penny
FCK 2020!
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11072
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: DEInger Zone

Beitrag von OriginOfStorms »

Klar. Allein um das in die Köpfe zu bekommen.
¡No pasarán!

FICK DICH, DFB!
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 8564
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: DEInger Zone

Beitrag von Porcupine »

Morgen!

Da DEI ist ein Musterbeispiel für die Digitalisierung der Kneipenlandschaft und darf daher geöffnet bleiben.

*vernünftiges Frühstücksbuffet aufbau, da Sambora mal wieder zu faul ist*
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 5722
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: DEInger Zone

Beitrag von ReplicaOfLife »

Sambora hat geschrieben: 29.10.2020 07:44 Moin!

*Frühstück*
*Kaffee*

Ist das DEI eigentlich auch vom Lockdown betroffen?
Ja, aber es gibt einen Lieferservice. Du kriegst dann schlechtes Wetter (nach Empfinden) und eine komische Essenskombination mit absurdem Namen frei Haus. Ein Brett (Board), dass sich für deine Meinung dazu interessiert, musst du allerdings selbst besorgen :D
Tree Wizard - how many times will he check the ballon?
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 27292
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: DEInger Zone

Beitrag von Sambora »

ReplicaOfLife hat geschrieben: 29.10.2020 08:08
Sambora hat geschrieben: 29.10.2020 07:44 Moin!

*Frühstück*
*Kaffee*

Ist das DEI eigentlich auch vom Lockdown betroffen?
Ja, aber es gibt einen Lieferservice. Du kriegst dann schlechtes Wetter (nach Empfinden) und eine komische Essenskombination mit absurdem Namen frei Haus. Ein Brett (Board), dass sich für deine Meinung dazu interessiert, musst du allerdings selbst besorgen :D
:D
I don't give a penny
FCK 2020!
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 8790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: DEInger Zone

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

Blue Öyster Cult - Dancin' in the Ruins
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 14669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: DEInger Zone

Beitrag von Apparition »

Du weisst es vielelicht nicht, aber das DEI steht im Grunde seit Eröffnung unter Quarantäne.
Als Westernheld muss ich Ihnen sagen, hier ist man nicht ordinär, sondern in Lebensgefahr.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17118
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: DEInger Zone

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

Ich habe vorbestellt!
*mit Doggybag unter Heizpilz watschel*
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 11979
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: DEInger Zone

Beitrag von Schnabelrock »

DerHorst hat geschrieben: 29.10.2020 08:48 Moin zusammen :)

Ich habe vorbestellt!
*mit Doggybag unter Heizpilz watschel*
Völlig richtig, auch hier sind die notwendigen Maßnahmen zu beherzigen!
Ich bin ein Systemling!
Benutzeravatar
Mausepeter
Beiträge: 406
Registriert: 02.05.2020 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: DEInger Zone

Beitrag von Mausepeter »

Moin.

Aaaah, dicken Fehler auf der Arbeit gemacht, und jetzt muss ich beim Projektpartner zu Kreuze kriechen. Mag ich nicht. So langsam werd ich im Home Office dann doch auch bescheuert.

Jemand Bock auf Demanufacture? *vorsichtig aufleg*
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 29135
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: DEInger Zone

Beitrag von Thunderforce »

Demanufacture geht immer, auch wenn mir ausnahmsweise gerade mal mehr nach Pretty Maids oder D:A:D zumute ist
Welch ungewohntes Gefühl, gute Laune. Kennt man gar nicht mehr.

Aber ich habe soeben erfahren, dass ich zwischen den Feiertagen nicht arbeiten muss und somit ab Mitte Dezember fucking 3 Wochen am Stück freihabe. Ein für dieses Jahr nicht meher erwarteter unfassbarer Luxus.
*feier of fire*
You don't even Nomi.
Thekenumschau | RYM Diary 2020 | Letterboxd
Benutzeravatar
Mausepeter
Beiträge: 406
Registriert: 02.05.2020 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: DEInger Zone

Beitrag von Mausepeter »

Yeah, Glückwunsch! Richtig gut.

Ich werd ja in Elternzeit gehen ab...irgendwann im Dezember :D Ich freu mich da auf verschiedensten Gründen sehr drauf. Monatelang nicht zur Arbeit zu müssen ist nur einer davon.
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2477
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...
Kontaktdaten:

Re: DEInger Zone

Beitrag von M.o.D. »

Thunderforce hat geschrieben: 29.10.2020 11:10 .....wenn mir ausnahmsweise gerade mal mehr nach Pretty Maids oder D:A:D zumute ist
Geht mir auch so. Weltuntergangsstimmung gibt es (auch in den Medien) genug. Da muss ich nicht noch Triptykon hören.
Bei mir laufen z Zt eher so Sachen wie Gloryhammer, die schon genannten D:A:D, Nanowar Of Steel oder meine div. 80er Jahre Pop Sampler....
Ich bin nicht alt, ich bin retro !!

We come from the present we live in the past - This is our future we're taking it fast
Don't call us retards we just keep it true - We do it for ourselves and we do it for you
Benutzeravatar
Twinhilde
Beiträge: 1006
Registriert: 27.08.2017 16:36

Re: DEInger Zone

Beitrag von Twinhilde »

Maaahlzeeit!

Töchterchen will im Auto immer "Milk and Honey" hören, daher liegt seit Wochen die Monster Philosophy im CD-Player. :D So langsam reicht's mir aber.

Ich bin da momentan wieder etwas unentschlossen und höre mich an einem Abend ziemlich Querbeet durch alles mögliche.
Schammasch liegt grad hoch im Kurs.
Außerdem bin ich auf Psychonaut 4 gestoßen (Dipsomania) - reißt so richtig schön an den Eingeweiden...
Dann läuft wieder die neue Ulver, Long Distance Calling, zwischendrin Gunship und meistens noch ein bisschen EBM.
With my feet upon the ground
I lose myself between the sounds
And open wide to suck it in
I feel it move across my skin
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 16429
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: osterdeich.
Kontaktdaten:

Re: DEInger Zone

Beitrag von PetePetePete »

Moin.

Musik? Den ganzen Tag schon CCR. Ist einfach der Tag dafür, find ich.

np: Willy & the poor boys
You know how your parents used to call every console a "Nintendo"? That's how conservatives use the word "socialist" to describe everything to the left of hunting the homeless for sport.

#aufwerdern
last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete
Antworten