Manic MonDEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7250
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Manic MonDEI

Beitrag von ReplicaOfLife »

Sambora hat geschrieben: 13.10.2020 05:39
Kaleun Thomsen hat geschrieben: 12.10.2020 20:40
Burroughz hat geschrieben: 12.10.2020 19:02
Thunderforce hat geschrieben: 12.10.2020 17:13 LOL @ "noch andere"
:heul: Aber echt.

Ahoi. Komischer Tag heute.
Hatte ein Bewerbungsgespräch in ner (recht kleinen) Einrichtung, in der auch eine Frau arbeitet, mit der ich vor 4 Jahren was hatte und was nach Weihnachten '16 mit einem äußerst heftigen und unschönen Knall geendet hat. Mit der ist dank Whatsapp zwar wieder alles soweit in Ordnung, dennoch hab ich die seitdem halt nicht gesehen und falls ich da tatsächlich anfangen sollte, wird das sicherlich erstmal komisch.

Und dann hab ich seit langem mal wieder Battle Born von den Killers gehört, was ja eh auch ne komplette Emotionen-Achterbahn ist. Dennoch immernoch ne klare 10/10. *g*
Geht mir ähnlich. Ich habe heute eine WA unserer ehemaligen Ergotherapeutin bekommen, die vor einem Jahr bei uns aufgehört hat und die sich jetzt "mal mit mir treffen möchte". Komplett weird.
Oh weh, ich wittere eine "Erwachte", die dich aufwecken möchte.

Und was hatten Feindin und Apparition hier eigentlich für eine Freaksache am Laufen? IT-Crowd oder wie? :D
Es ist unklar, ob Apparition es schon mal mit aus- und wieder anschalten probiert hat.
Das Palaver da verstehe ich aber auch nicht.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36561
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Manic MonDEI

Beitrag von Thunderforce »

"Hahaha! Oh my God, look at this flipping circuit board. Some chump has run the data lines right through the power supply! Amateur Hour! I've got tears in my eyes!"

:D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Burroughz
Beiträge: 2731
Registriert: 18.10.2008 08:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Manic MonDEI

Beitrag von Burroughz »

costaweidner hat geschrieben: 12.10.2020 22:51
Burroughz hat geschrieben: 12.10.2020 21:54
Kaleun Thomsen hat geschrieben: 12.10.2020 20:40
Burroughz hat geschrieben: 12.10.2020 19:02 :heul: Aber echt.

Ahoi. Komischer Tag heute.
Hatte ein Bewerbungsgespräch in ner (recht kleinen) Einrichtung, in der auch eine Frau arbeitet, mit der ich vor 4 Jahren was hatte und was nach Weihnachten '16 mit einem äußerst heftigen und unschönen Knall geendet hat. Mit der ist dank Whatsapp zwar wieder alles soweit in Ordnung, dennoch hab ich die seitdem halt nicht gesehen und falls ich da tatsächlich anfangen sollte, wird das sicherlich erstmal komisch.

Und dann hab ich seit langem mal wieder Battle Born von den Killers gehört, was ja eh auch ne komplette Emotionen-Achterbahn ist. Dennoch immernoch ne klare 10/10. *g*
Geht mir ähnlich. Ich habe heute eine WA unserer ehemaligen Ergotherapeutin bekommen, die vor einem Jahr bei uns aufgehört hat und die sich jetzt "mal mit mir treffen möchte". Komplett weird.
Ganz schwierig irgendwie.
Dass euch zwei Vögel überhaupt jemand sehen möchte. :D
Erwartbarer, aber zufriedenstellender Spruch. *g*
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Manic MonDEI

Beitrag von Dimebag666 »

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 12.10.2020 20:40
Burroughz hat geschrieben: 12.10.2020 19:02
Thunderforce hat geschrieben: 12.10.2020 17:13 LOL @ "noch andere"
:heul: Aber echt.

Ahoi. Komischer Tag heute.
Hatte ein Bewerbungsgespräch in ner (recht kleinen) Einrichtung, in der auch eine Frau arbeitet, mit der ich vor 4 Jahren was hatte und was nach Weihnachten '16 mit einem äußerst heftigen und unschönen Knall geendet hat. Mit der ist dank Whatsapp zwar wieder alles soweit in Ordnung, dennoch hab ich die seitdem halt nicht gesehen und falls ich da tatsächlich anfangen sollte, wird das sicherlich erstmal komisch.

Und dann hab ich seit langem mal wieder Battle Born von den Killers gehört, was ja eh auch ne komplette Emotionen-Achterbahn ist. Dennoch immernoch ne klare 10/10. *g*
Geht mir ähnlich. Ich habe heute eine WA unserer ehemaligen Ergotherapeutin bekommen, die vor einem Jahr bei uns aufgehört hat und die sich jetzt "mal mit mir treffen möchte". Komplett weird.
Du schuldest ihr noch Geld.
Antworten