Das klingt realistisch...

Das klingt realistisch...
Du warst 2005 einer der Ersten, an die ich mich geklammert habe, weil deine Art zu schreiben so angenehm war und dein Musikgeschmack damals genau meinen Nerv traf.
Du bist ja kein schlechter Mensch, nur ein blöder.Master_of_Insanity hat geschrieben: ↑03.10.2020 07:19 Ich habe hier viel Mist gebaut, der zu einem überwiegendem Teil krankheitsbedingt war (Stichwort meine Psychose 2017). Das waren meine dunkelsten Online-Momente überhaupt, und ich bin sehr dankbar, dass man mich wieder aufgenommen hat, als ich wieder klar im Koppe war.
Schnabelrock hat geschrieben: ↑03.10.2020 07:54Du bist ja kein schlechter Mensch, nur ein blöder.Master_of_Insanity hat geschrieben: ↑03.10.2020 07:19 Ich habe hier viel Mist gebaut, der zu einem überwiegendem Teil krankheitsbedingt war (Stichwort meine Psychose 2017). Das waren meine dunkelsten Online-Momente überhaupt, und ich bin sehr dankbar, dass man mich wieder aufgenommen hat, als ich wieder klar im Koppe war.![]()
Guckst du auf dein Anmeldedatum. Dass muss zu dem Zeitpunkt gewesen sein
März 2004 also. So 3 Jahre vorher war ich dann schon dabei. Wahnsinn.Master_of_Insanity hat geschrieben: ↑03.10.2020 09:39Guckst du auf dein Anmeldedatum. Dass muss zu dem Zeitpunkt gewesen sein
Am 1.4.2004.
Das war der Anfang vom Ende. *g*
Oder auch ein ganz schlechter Aprilscherz, der schon 16 Jahre anhält *g*NegatroN hat geschrieben: ↑03.10.2020 10:00Das war der Anfang vom Ende. *g*