A Hard DEI's Night

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

A Hard DEI's Night

Beitrag von Sambora »

Guten Tag!

*Boden nass rauswisch*
*lüft*
*Frühstück wuschplopp*

So, jetzt! Macht es euch gemütlich.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10732
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: A Hard DEI's Night

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

Trivium - Rain
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: A Hard DEI's Night

Beitrag von BlackMassReverend »

Guten Morgen

*ausrutsch auf gewischtem Boden*

*krankmeld*

Kaffee + Atheist - Earth

Arbeit ist nicht viel, Sonne schon....was ein Spätsommer. Schönen Tag zusammen @ wünsch
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Twinhilde
Beiträge: 1510
Registriert: 27.08.2017 16:36

Re: A Hard DEI's Night

Beitrag von Twinhilde »

Moin.

Auf meiner Facebook-Timeline ploppte soeben ein AfD Post auf...
Es ging um die armen Seelen in Moria.
Irgendwas von "Kettenreaktion" und "man dürfe nicht das Signal setzen, dass zündeln zum Erfolg führe"...

Dieser Schmonzhaufen zündelt doch selber, wo er nur kann.

Meine Güte. So langsam komm ich in ein Alter, wo mein Körper so einen Blutdruckanstieg nicht ohne weiteres verpackt.

Appetit ist mir vergangenen, bitte nur Kaffee für mich.

*laut schimpfend zur Arbeit stapf*
With my feet upon the ground
I lose myself between the sounds
And open wide to suck it in
I feel it move across my skin
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25575
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: A Hard DEI's Night

Beitrag von GoTellSomebody »

Guten Morgen.

In meiner Timeline kam ein Post von einem befreundeten Konzertorganisator, der seinen Kleinkrieg mit der Krankenkasse in Beziehung zu den Flüchtlingen meinte stellen zu müssen. Da fällt einem dann im ersten Moment alles aus dem Gesicht.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14578
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: A Hard DEI's Night

Beitrag von Hyronimus »

Guten Morgen!

Wenn ich das so lese, bin ich schon wieder kurz davor, Facebook an die Wand zu werfen :x Bei mir war das erste Posting die Temperatur-Karte aus der Tagesschau, die halt - weil warm - ziemlich rot ist im Moment. Und der erste Kommentar war dann natürlich von einem „Mein Kopf besteht nur aus Hubraum“-Dullie, der dahinter die Klimaweltverschwörung gewittert hat. Ich hätte ihm gerne empfohlen, mal auf die glühende Herdplatte zu greifen, damit er weiß, wieso die Karte rot ist.

*kaffee*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36533
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: A Hard DEI's Night

Beitrag von Thunderforce »

Hyronimus hat geschrieben: 15.09.2020 07:54 Guten Morgen!

Wenn ich das so lese, bin ich schon wieder kurz davor, Facebook an die Wand zu werfen :x Bei mir war das erste Posting die Temperatur-Karte aus der Tagesschau, die halt - weil warm - ziemlich rot ist im Moment. Und der erste Kommentar war dann natürlich von einem „Mein Kopf besteht nur aus Hubraum“-Dullie, der dahinter die Klimaweltverschwörung gewittert hat. Ich hätte ihm gerne empfohlen, mal auf die glühende Herdplatte zu greifen, damit er weiß, wieso die Karte rot ist.

*kaffee*
Verlink ihm einfach das hier:

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ ... u-101.html

Die Inzestopfer vergleichen da nämlich 2 verschiedene Karten, die eine war schon immer rot, die andere noch nie.

Zu den Postings bei Twinhilde und GTS fällt mir nix ein, was nicht in nem Bordsteinfrühstück endet.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25575
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: A Hard DEI's Night

Beitrag von GoTellSomebody »

Und dann sieht man im MoMa auch noch Donald Dumb, der in seiner ganzen arroganten Dummheit tatsächlich in einer Expertenrunde bezüglich der Waldbrände im Plauderton den Satz "It's gettin' cooler, you know? You'll see." raushaut und auf Nachfrage nach dem Zusammenhang mit dem Klimawandel lapidar ergänzt "I don't think the scientists are right." Und das im Nachrichtenblock, und das ist die Realität. Manchmal möchte man doch einfach nur noch saufen.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36533
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: A Hard DEI's Night

Beitrag von Thunderforce »

GoTellSomebody hat geschrieben: 15.09.2020 08:04 Und dann sieht man im MoMa auch noch Donald Dumb, der in seiner ganzen arroganten Dummheit tatsächlich in einer Expertenrunde bezüglich der Waldbrände im Plauderton den Satz "It's gettin' cooler, you know? You'll see." raushaut und auf Nachfrage nach dem Zusammenhang mit dem Klimawandel lapidar ergänzt "I don't think the scientists are right." Und das im Nachrichtenblock, und das ist die Realität. Manchmal möchte man doch einfach nur noch saufen.
Jep, indeed.

Wofür hat da drüben eigentlich jeder Depp 30 Gewehre im Schrank?

Ach, was reg ich mich auf, bringt ja doch nix.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: A Hard DEI's Night

Beitrag von Porcupine »

Morgen!

Facebook macht unglücklich. Einfach abmelden und gut ist.

Zu Trump braucht man ja nichts mehr sagen. Hoffentlich wird er im Januar in Handschellen abgeführt.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25575
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: A Hard DEI's Night

Beitrag von GoTellSomebody »

Porcupine hat geschrieben: 15.09.2020 08:08 Morgen!

Facebook macht unglücklich. Einfach abmelden und gut ist.

Zu Trump braucht man ja nichts mehr sagen. Hoffentlich wird er im Januar in Handschellen abgeführt.
Das wäre wohl die großartigste weltpolitische Nachricht seit sehr langer Zeit.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14578
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: A Hard DEI's Night

Beitrag von Hyronimus »

GoTellSomebody hat geschrieben: 15.09.2020 08:04 Und dann sieht man im MoMa auch noch Donald Dumb, der in seiner ganzen arroganten Dummheit tatsächlich in einer Expertenrunde bezüglich der Waldbrände im Plauderton den Satz "It's gettin' cooler, you know? You'll see." raushaut und auf Nachfrage nach dem Zusammenhang mit dem Klimawandel lapidar ergänzt "I don't think the scientists are right." Und das im Nachrichtenblock, und das ist die Realität. Manchmal möchte man doch einfach nur noch saufen.
Bestimmt revidiert er die Aussage demnächst, weil er falsch verstanden worden ist und nur gemeint hat, dass ja bald Winter ist *ausspuck*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4914
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: A Hard DEI's Night

Beitrag von M.o.D. »

Moin.

Ich habe es tatsächlich geschafft, die ganzen Idioten bei FB ingenorieren zu können. Hat gedauert, geht aber.

Noch was? Ach ja, die Schule, wo Sohnemann hingeht, ist zunächst heute geschlossen. 1 Fall hat man. Musste ja irgendwann mal sein.
Mal sehen, wie es weiter geht.
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: A Hard DEI's Night

Beitrag von Kaleun Thomsen »

GoTellSomebody hat geschrieben: 15.09.2020 08:04 Und dann sieht man im MoMa auch noch Donald Dumb, der in seiner ganzen arroganten Dummheit tatsächlich in einer Expertenrunde bezüglich der Waldbrände im Plauderton den Satz "It's gettin' cooler, you know? You'll see." raushaut und auf Nachfrage nach dem Zusammenhang mit dem Klimawandel lapidar ergänzt "I don't think the scientists are right." Und das im Nachrichtenblock, und das ist die Realität. Manchmal möchte man doch einfach nur noch saufen.
Das krasse ist ja, dass er mit dieser Masche durchkommt. Egal wieviel Fakten und Tatsachen man ihm um die Ohren hauen mag, er tut das schulterzuckend ab, meint, die Wissenschaft hat Unrecht und damit ist für ihn die Sache erledigt. Für alle anderen dann leider auch, weil er so jede Debatte, jeden Diskurs, einfach alles abwürgt und stur mit seinem Mist weitermacht.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14578
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: A Hard DEI's Night

Beitrag von Hyronimus »

M.o.D. hat geschrieben: 15.09.2020 08:15 Noch was? Ach ja, die Schule, wo Sohnemann hingeht, ist zunächst heute geschlossen. 1 Fall hat man. Musste ja irgendwann mal sein.
Mal sehen, wie es weiter geht.
In Würzburg waren gestern schon acht Schulen betroffen, vier Schultage nach Schulanfang. Eine der drei Schulen, an denen meine Frau unterrichtet, ist vorerst geschlossen, bis die Testergebnisse da sind. Also erst mal wieder Online-Unterricht. Ich frage mich echt, ob Distanzunterricht, auf den man sich entsprechend einstellen kann, für die Oberstufe und Berufsschulen nicht die bessere Lösung wäre.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Antworten