September DEI 14

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11126
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: September DEI 14

Beitrag von Porcupine »

Quertreiber hat geschrieben: 14.09.2020 11:00 Einige Kommunen haben sich mit dem Enforcement Trailer (https://de.wikipedia.org/wiki/Enforcement_Trailer) ausgrerüstet, u.a. Bochum und Chemnitz, wie ich schon festgestellt habe. *g* Der Blitzer wird als Anhänger zwuschen parkende Autos gestellt und fällt wirklich nur schwer auf. Beliebter Einsatzort in Bochum ist die Herner Str. zwischen A40 und A43 wegen der da geltenden 30er Beschränkung.
Hä, was macht das denn für einen Sinn? Da steht doch schon ein fester Blitzer.
Oder steht der da nur in Nord-Richtung und Richtung Süden machen die das mobil?
*nicht sicher bin*
Benutzeravatar
Schlumpf1974
Beiträge: 2506
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne / Ruhrpott

Re: September DEI 14

Beitrag von Schlumpf1974 »

Porcupine hat geschrieben: 14.09.2020 13:09
Quertreiber hat geschrieben: 14.09.2020 11:00Einige Kommunen haben sich mit dem Enforcement Trailer (https://de.wikipedia.org/wiki/Enforcement_Trailer) ausgrerüstet, u.a. Bochum und Chemnitz, wie ich schon festgestellt habe. *g* Der Blitzer wird als Anhänger zwuschen parkende Autos gestellt und fällt wirklich nur schwer auf. Beliebter Einsatzort in Bochum ist die Herner Str. zwischen A40 und A43 wegen der da geltenden 30er Beschränkung.

Hä, was macht das denn für einen Sinn? Da steht doch schon ein fester Blitzer.
Oder steht der da nur in Nord-Richtung und Richtung Süden machen die das mobil?
*nicht sicher bin*

Der steht seit Wochen in Fahrtrichtung Bochum Innenstadt/A40 in Höhe der Markant Tankstelle.
Das ist mein Leben, meine Welt, mein Traum, mein Wille, meine Pflicht
Ich will es wissen, alles andere interessiert mich nicht
Meine Flügel, mein Elixier, der Stoff, der mich am Leben hält
Ich bin glücklich und das ist alles was zählt
chaosbraut78
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1274
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: irgendwo dazwischen

Re: September DEI 14

Beitrag von chaosbraut78 »

Schlumpf1974 hat geschrieben: 14.09.2020 13:41
Porcupine hat geschrieben: 14.09.2020 13:09
Quertreiber hat geschrieben: 14.09.2020 11:00Einige Kommunen haben sich mit dem Enforcement Trailer (https://de.wikipedia.org/wiki/Enforcement_Trailer) ausgrerüstet, u.a. Bochum und Chemnitz, wie ich schon festgestellt habe. *g* Der Blitzer wird als Anhänger zwuschen parkende Autos gestellt und fällt wirklich nur schwer auf. Beliebter Einsatzort in Bochum ist die Herner Str. zwischen A40 und A43 wegen der da geltenden 30er Beschränkung.

Hä, was macht das denn für einen Sinn? Da steht doch schon ein fester Blitzer.
Oder steht der da nur in Nord-Richtung und Richtung Süden machen die das mobil?
*nicht sicher bin*

Der steht seit Wochen in Fahrtrichtung Bochum Innenstadt/A40 in Höhe der Markant Tankstelle.
Weiß ich. Hat mich auch erwischt. :nerv:
...Aber wisse, dass gerade jetzt und heutzutage diese Menschen mehr denn je davon überzeugt sind, vollkommen frei zu sein; und dabei haben sie selbst uns ihre Freiheit dargebracht und sie uns gehorsam zu Füßen gelegt. ...
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: September DEI 14

Beitrag von ReplicaOfLife »

Porcupine hat geschrieben: 14.09.2020 13:09
Quertreiber hat geschrieben: 14.09.2020 11:00 Einige Kommunen haben sich mit dem Enforcement Trailer (https://de.wikipedia.org/wiki/Enforcement_Trailer) ausgrerüstet, u.a. Bochum und Chemnitz, wie ich schon festgestellt habe. *g* Der Blitzer wird als Anhänger zwuschen parkende Autos gestellt und fällt wirklich nur schwer auf. Beliebter Einsatzort in Bochum ist die Herner Str. zwischen A40 und A43 wegen der da geltenden 30er Beschränkung.
Hä, was macht das denn für einen Sinn? Da steht doch schon ein fester Blitzer.
Oder steht der da nur in Nord-Richtung und Richtung Süden machen die das mobil?
*nicht sicher bin*
Naja, da nach einem festen Blitzer alle wieder beschleunigen, ist es aus dem Blickwinkel keine doofe Idee, 200m weiter einen mobilen hinzustellen. So hat mich die Stadt Stuttgart auch schonmal gekriegt. Auf der B10 stehen unter zwei aufeinanderfolgenden Brücken jeweils feste Blitzer. Von der direkt darauf folgenden Brücke haben sie dann mal mit nem mobilen Blitzer geblitzt...
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: September DEI 14

Beitrag von DerHorst »

Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: September DEI 14

Beitrag von playloud308 »

GoTellSomebody hat geschrieben: 14.09.2020 09:55 Guten Morgen.

An der Schule unserer Tochter hat ein Referendar Corona, es werden aber keine Tests gemacht, da ja alle Mundschutz tragen. Es bleibt einfach inkonsequent.

Das ist normal. Solange dein Kind keine Symptome hat, muss man nicht testen lassen. Es kommt immer darauf an, ob man Erstkomtakt mit der Person hatte. Man kann es natürlich trotzdem als Selbstzahler machen, wenn man will. Wir haben das so gemacht.

Moin
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Re: September DEI 14

Beitrag von logos »

Ich bin jetzt ca. 1 Woche an der Schlei am Urlaub am machen. Wirklich sehr schön hier. Immer noch gut besuchtr. Besonders am WE kommen viele wohl aus Hamburg hierher.
Was ich mich die letzten Tage frage, ist, ob Rentner mit Pedelec oder mit Hyundai Tucson tödlicher sind.
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: September DEI 14

Beitrag von metalbart »

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 14.09.2020 11:18
Quertreiber hat geschrieben: 14.09.2020 11:00

Die tun nur so, im Grunde ihrer Seele freuen sie sich.
*darzeig*
#idontcareaboutfriendlycops
*g*

Einige Kommunen haben sich mit dem Enforcement Trailer (https://de.wikipedia.org/wiki/Enforcement_Trailer) ausgrerüstet, u.a. Bochum und Chemnitz, wie ich schon festgestellt habe. *g* Der Blitzer wird als Anhänger zwuschen parkende Autos gestellt und fällt wirklich nur schwer auf. Beliebter Einsatzort in Bochum ist die Herner Str. zwischen A40 und A43 wegen der da geltenden 30er Beschränkung.

So ein Teil stand hier in Connewitz auch. Stand. *g*
Haste den Brennnspiritus und deine Kippe wieder zusammen weggeschmissen?
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15732
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: September DEI 14

Beitrag von OriginOfStorms »

logos hat geschrieben: 14.09.2020 16:44 Ich bin jetzt ca. 1 Woche an der Schlei am Urlaub am machen. Wirklich sehr schön hier. Immer noch gut besuchtr. Besonders am WE kommen viele wohl aus Hamburg hierher.
Was ich mich die letzten Tage frage, ist, ob Rentner mit Pedelec oder mit Hyundai Tucson tödlicher sind.
Da will ich auch noch mal hin.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3274
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: September DEI 14

Beitrag von Flossensauger »

metalbart hat geschrieben: 14.09.2020 16:47
Kaleun Thomsen hat geschrieben: 14.09.2020 11:18
Quertreiber hat geschrieben: 14.09.2020 11:00

Die tun nur so, im Grunde ihrer Seele freuen sie sich.
*darzeig*
#idontcareaboutfriendlycops
*g*

Einige Kommunen haben sich mit dem Enforcement Trailer (https://de.wikipedia.org/wiki/Enforcement_Trailer) ausgrerüstet, u.a. Bochum und Chemnitz, wie ich schon festgestellt habe. *g* Der Blitzer wird als Anhänger zwuschen parkende Autos gestellt und fällt wirklich nur schwer auf. Beliebter Einsatzort in Bochum ist die Herner Str. zwischen A40 und A43 wegen der da geltenden 30er Beschränkung.

So ein Teil stand hier in Connewitz auch. Stand. *g*
Haste den Brennnspiritus und deine Kippe wieder zusammen weggeschmissen?
Das reicht nicht. Wir haben das Teil in Ostwestfalen schon länger. Da muss man anders mit arbeiten.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: September DEI 14

Beitrag von playloud308 »

Die sehen bei uns in Köln etwas anders aus. Eher weniger nach einem Teil aus dem Atlantikwall. :D
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: September DEI 14

Beitrag von Apparition »

playloud308 hat geschrieben: 14.09.2020 18:10 Die sehen bei uns in Köln etwas anders aus. Eher weniger nach einem Teil aus dem Atlantikwall. :D
Fieserweise übersieht man sie trotzdem, weil man die grauen Kisten null an sowas wie einen Blitzer erinnern. *g*
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: September DEI 14

Beitrag von playloud308 »

Apparition hat geschrieben: 14.09.2020 18:44
playloud308 hat geschrieben: 14.09.2020 18:10 Die sehen bei uns in Köln etwas anders aus. Eher weniger nach einem Teil aus dem Atlantikwall. :D
Fieserweise übersieht man sie trotzdem, weil man die grauen Kisten null an sowas wie einen Blitzer erinnern. *g*
Natürlich. :D
Antworten