TornisDEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 16444
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: osterdeich.
Kontaktdaten:

Re: TornisDEI

Beitrag von PetePetePete »

Rotstift hat geschrieben: 02.09.2020 17:18 Wie gesagt, ich bin ein älterer Herr und kann deswegen sowieso Flatcap tragen. Und wenn die Flatcap cool genug für ihn ist

https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2016/05 ... 485557.jpg

dann ist sie cool genug für mich. :)
https://media.mutualart.com/Images/2020 ... e_570.Jpeg
'nuff said.
You know how your parents used to call every console a "Nintendo"? That's how conservatives use the word "socialist" to describe everything to the left of hunting the homeless for sport.

#aufwerdern
last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3467
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: TornisDEI

Beitrag von Timojugend »

Welch wichtiges DEI!

Raus geh ich immer nur mit Fleischmütze, und kann Caps & Konsorten nicht abhaben. Ich brauche da Licht, Luft und Wärme aufm Kopf. Freiheit!

Drinnen muss ich jedoch immer eine Kapuze auf dem Schädel tragen. Auch wenns 40C draußen sind.
Ohne ne Kapuze fühle ich mich drinnen vollkommen nackt!
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Antworten