Sentenced To DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 11357
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: Leipzig

Sentenced To DEI

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Moin. :gaehn:

Wind. Müde. Alles doof.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7954
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Sentenced To DEI

Beitrag von 1984 »

Moin.

Kaffe. Herbstwetter. Black Metal. Passt doch.

Aufregend: gleich erstes Treffen mit dem Team meiner künftigen fünften Klasse, erstmalig eine Inklusionsklasse an unserer Schule. Da haben wir uns gefreut, den Differenzierungsraum so toll ausgestattet zu haben, jetzt ist die gesamte Schule aber erstmal Baustelle, weil eine Woche vor Ferienende auffiel, dass die Decken einsturzgefährdet sind. Tja.

Nachmittags Dienstbesprechung, abends wohl nochmal mit Bike zum Berg. An sich okayes Programm, aber sehr zerfahren.

Schönen Tag euch, hört mehr Almyrkvi: https://almyrkvi.bandcamp.com/album/umbra
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
danzig
Beiträge: 86
Registriert: 28.10.2010 20:08

Re: Sentenced To DEI

Beitrag von danzig »

Morgähn :gaehn:
Kaffe und dann Schlado (ScheißlangerDonnerstag).
Morgen dann noch nen halben und dann Urlaub :D
BOW FOR THE KODEX
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 8936
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Sentenced To DEI

Beitrag von BlackMassReverend »

Juten Mojen.

Kaffee. Motörhead. Sturmtief ist weg. Sonne lacht. Viel Donnerstag aber feinerweise nur mäßig Arbeit vor der Brust.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
DreamingInRed
Beiträge: 1185
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bamberg

Re: Sentenced To DEI

Beitrag von DreamingInRed »

Moinsen,
heute letzter Urlaubstag in Dänemark. Den Sturm hatten wir schon Mitte der Woche, hoffentlich steht noch alles auf unserem Balkon in BA.
Hier gibt's auch Blackmetal auf die Lauscher, heute viel The Ruins of Beverast.
Casus Et Natura In Nobis Dominantur.
https://www.discogs.com/de/user/andreas ... collection
Benutzeravatar
Mindmachine
Beiträge: 223
Registriert: 20.08.2020 20:48
Wohnort: Sachsen-Anstalt

Re: Sentenced To DEI

Beitrag von Mindmachine »

Moin!

Ich... :gaehn: ...und denn... :gaehn:

Naja.
Wie kriegen die das hin, obwohl die immer was Neues machen, mich nie zu überraschen?
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2710
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: Sentenced To DEI

Beitrag von M.o.D. »

Moin.

So, frühstücken, üblichen Tag im Büro, Sport.
Feddich ist der Tach, mehr is heute nich.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.I
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 10164
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Sentenced To DEI

Beitrag von Hyronimus »

Guten Morgen!

Der Sturm ist vorbei und die Birken stehen zum Glück noch - gestern Nachmittag war‘s sturmtechnisch schon recht heftig :hmpf: Ich setz‘ mich dann mal ein bisschen auf den Balkon, HO ist erst um 12 angesagt.

*kaffee*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 9031
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Sentenced To DEI

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

Kurz vorm langen Wochenende noch ein bisschen Home Office :prost:

Black Star Riders - Another State Of Grace
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 12679
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Sentenced To DEI

Beitrag von Schnabelrock »

So, heute noch die Kollegen beschimpfen und dann mal eine Woche in die Schweiz verpissen. Das ist der Plan.
Ich bin ein Systemling!
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20484
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Sentenced To DEI

Beitrag von Dimebag666 »

Schnabelrock hat geschrieben: 27.08.2020 08:43 So, heute noch die Kollegen beschimpfen und dann mal eine Woche in die Schweiz verpissen. Das ist der Plan.
Ist der Schwarzgeldkeller wieder voll?

Moin. Fühle mich heute Morgen wie hingekackt, hoffentlich kündigt sich da nix an....
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 8983
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Sentenced To DEI

Beitrag von Porcupine »

Morgen!

Ich brauch mal ne Runde gute Laune:
*tanz*
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17250
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Sentenced To DEI

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

Ja, ich habe Urlaub, aber kann es wenigstens einen Tag diese Woche so sein, dass ich mal länger mit dem Motorrad fahren kann, ohne immer einen Blick zum Himmel zu richten. :pumpe:

*Herbstwetter betracht*
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20484
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Sentenced To DEI

Beitrag von Dimebag666 »

DerHorst hat geschrieben: 27.08.2020 09:51 Moin zusammen :)

Ja, ich habe Urlaub, aber kann es wenigstens einen Tag diese Woche so sein, dass ich mal länger mit dem Motorrad fahren kann, ohne immer einen Blick zum Himmel zu richten. :pumpe:

*Herbstwetter betracht*
Bei Motorrad fahren soll man ja auch nicht nach oben schauen!
Benutzeravatar
DreamingInRed
Beiträge: 1185
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bamberg

Re: Sentenced To DEI

Beitrag von DreamingInRed »

DerHorst hat geschrieben: 27.08.2020 09:51 Moin zusammen :)

Ja, ich habe Urlaub, aber kann es wenigstens einen Tag diese Woche so sein, dass ich mal länger mit dem Motorrad fahren kann, ohne immer einen Blick zum Himmel zu richten. :pumpe:

*Herbstwetter betracht*
Ich möchte mir in den nächsten 2 Wochen eine Maschine kaufen und hoffe darauf, dass im Herbst noch einige Moppedtage kommen. :engel:
Casus Et Natura In Nobis Dominantur.
https://www.discogs.com/de/user/andreas ... collection
Antworten