The Sun always shines on DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Antworten
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4928
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

The Sun always shines on DEI

Beitrag von M.o.D. »

Guten Morgen zusammen.

Terrasse samt Sonnenschirmen und Pool hinterm DEI sind fertig und können ausgiebig benutzt werden.

*schwarzen Tee trink*

Bein Beileid an alle Hitze-Hasser, schon mal vorab für die kommenden Tage.

Musik: SACRED BADE - Of The Sun And The Moon.
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14604
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: The Sun always shines on DEI

Beitrag von Hyronimus »

Guten Morgen!

Endlich mal Wetter, das den Namen verdient! 8)

*mit Kaffee an Pool leg*

Noch zwei Tage bis zum Urlaub. Geplant ist ein Base Camp bei meinen Eltern im Garten und von da aus machen wir Radausflüge durchs Taubertal. Wird hoffentlich super.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19906
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: The Sun always shines on DEI

Beitrag von Apparition »

Wenn man denn einen Pool hätte. Oder auch nur einen Garten. Das schlimmste an der Hitze ist für mich eigentlich die Langeweile. Sport kann man nicht machen, Wandern ist 'ne Qual, die wilden Baggerseen und Liegewiesen hier platzen aus allen Nähten, der Balkon wird zum Backofen...

Ich bin ja sonst kein Fan davon, aber vielleicht gehe ich doch mal wieder ins Schwimmbad. Dank Corona sind die Bäder nämlich nicht so knallvoll. Sofern ich denn überhaupt noch 'ne Karte kriege.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20053
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: The Sun always shines on DEI

Beitrag von Schnabelrock »

Apparition hat geschrieben: 05.08.2020 07:35 Wenn man denn einen Pool hätte. Oder auch nur einen Garten. Das schlimmste an der Hitze ist für mich eigentlich die Langeweile. Sport kann man nicht machen, Wandern ist 'ne Qual, die wilden Baggerseen und Liegewiesen hier platzen aus allen Nähten, der Balkon wird zum Backofen...
Die Möglichkeiten innerhalb Deutschlands sind wirklich alle hochfrequentiert. Für mich fast schon tröstlich, dass ich eh nicht frei habe.
Ende August erst, evtl. ist es dann ruhiger. Vermutlich geht es dann aber ins Ausland an einen Ort, wo man mit dem Auto hinkommt, es nicht zu voll ist und der natürlich seuchisch nicht zu aktiv ist.
Urlaubsplanung 2020 sieht dann so aus, dass man sich 3 oder 4 solcher Gegenden vornimmt und den Rest nicht plant, sondern einfach macht. Ein paar andere, neue Eindrücke wären schön, mal sehen ob es skandinavische, italienische oder holländische werden.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: The Sun always shines on DEI

Beitrag von Dimebag666 »

Moin.

Ich stehe gerade mit nem Wohnmobil im Norden Deutschlands und es ist wirklich nix los. Das Gelände ist riesig, aber bis auf ein Teil der Dauercamper ist sonst fast niemand da. Der Betreiber macht sich diverse Sorgen, sonst ist um diese Zeit übervoll.

Dafür setzen sich hier Amsel, Rotkehlchen und Spatz mit an Tisch und beobachten einen wortlos. Die Amsel heißt Harry.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20053
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: The Sun always shines on DEI

Beitrag von Schnabelrock »

Überraschend, echt. Jedes attraktive Plätzchen, das ich in den letzten Wochen gesehen habe, waren Leute in Presspassung drin.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10736
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: The Sun always shines on DEI

Beitrag von Feindin »

Noin zusammen

*frühstück*

Nile - Utterances of the Crawling Dead
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7250
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: The Sun always shines on DEI

Beitrag von ReplicaOfLife »

Schnabelrock hat geschrieben: 05.08.2020 09:51 Überraschend, echt. Jedes attraktive Plätzchen, das ich in den letzten Wochen gesehen habe, waren Leute in Presspassung drin.
Naja, Dime schrob ja, dass er da ist.
Damit dürfte es sich mit dem Thema Attraktivität erledigt haben. :D
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20053
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: The Sun always shines on DEI

Beitrag von Schnabelrock »

Dafür kriegst Du eine 1 mit Sonne ins Klassenbuch :pommes:
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36569
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: The Sun always shines on DEI

Beitrag von Thunderforce »

Jo, der Sommer will jetzt wohl alles mit dem Arsch wieder einreißen, was er so mühevoll aufgebaut hat im Juni und Juli. War ja klar. Direkt mal ne Woche Hurenwetter ohne Aiussicht auf Abkühlung.
Immerhin ist es schon der letzte Sommermonat, von daher reite ich mit erhobenem Haupt in die Schlacht *g*
Die nächsten Tage muss man dann im Büro halt irgendwie rumbringen ("zum Glück" ertrinke ich derzeit in Arbeit, so dass ich kaum Zeit finden werde, am Wetter zu sterben, wenn die 30 Grad auch innen wieder geknackt werden), die Abende und das Wochenende läuft dann halt auf Stubenhocken vorm Klimakasten raus. :ka:
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18686
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: The Sun always shines on DEI

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

Ich habe die letzten zwei Augustwochen Urlaub und habe gestern mal spaßeshalber nach Ferienwohnung an der Mosel geguckt. Teilweise lächerlich was da an Preisen aufgerufen wird, wenn man nicht 20km Luftlinie entfernt unterkommen möchte. Vor zwei Jahren habe ich in einem Weingut 30€ die Nacht mit leckerem Frühstück bezahlt, die günstigste Ferienwohnung in der Nähe fängt bei 60€ an... natürlich ohne Verpflegung. Mach ich mit dem Mopped halt nur Tagestouren, vielleicht ist dann die Eifel ja etwas leerer.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20053
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: The Sun always shines on DEI

Beitrag von Schnabelrock »

DerHorst hat geschrieben: 05.08.2020 10:42 Ich habe die letzten zwei Augustwochen Urlaub und habe gestern mal spaßeshalber nach Ferienwohnung an der Mosel geguckt. Teilweise lächerlich was da an Preisen aufgerufen wird, wenn man nicht 20km Luftlinie entfernt unterkommen möchte. Vor zwei Jahren habe ich in einem Weingut 30€ die Nacht mit leckerem Frühstück bezahlt, die günstigste Ferienwohnung in der Nähe fängt bei 60€ an... natürlich ohne Verpflegung. Mach ich mit dem Mopped halt nur Tagestouren, vielleicht ist dann die Eifel ja etwas leerer.
Bin ich nicht der einzige, der den Eindruck hat, alles wo man nicht hinfliegt hat jetzt Preisniveau 230% im Vergleich zu 2019.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15820
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: The Sun always shines on DEI

Beitrag von OriginOfStorms »

Schnabelrock hat geschrieben: 05.08.2020 08:52 Die Möglichkeiten innerhalb Deutschlands sind wirklich alle hochfrequentiert. Für mich fast schon tröstlich, dass ich eh nicht frei habe.
Ende August erst, evtl. ist es dann ruhiger. Vermutlich geht es dann aber ins Ausland an einen Ort, wo man mit dem Auto hinkommt, es nicht zu voll ist und der natürlich seuchisch nicht zu aktiv ist.
Urlaubsplanung 2020 sieht dann so aus, dass man sich 3 oder 4 solcher Gegenden vornimmt und den Rest nicht plant, sondern einfach macht. Ein paar andere, neue Eindrücke wären schön, mal sehen ob es skandinavische, italienische oder holländische werden.
Hier wurde beschlossen, dass Reisen was für antisoziale Alltagsflüchtige ist und du kommst hier mit so einem Post? :D
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20053
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: The Sun always shines on DEI

Beitrag von Schnabelrock »

OriginOfStorms hat geschrieben: 05.08.2020 15:00
Schnabelrock hat geschrieben: 05.08.2020 08:52 Die Möglichkeiten innerhalb Deutschlands sind wirklich alle hochfrequentiert. Für mich fast schon tröstlich, dass ich eh nicht frei habe.
Ende August erst, evtl. ist es dann ruhiger. Vermutlich geht es dann aber ins Ausland an einen Ort, wo man mit dem Auto hinkommt, es nicht zu voll ist und der natürlich seuchisch nicht zu aktiv ist.
Urlaubsplanung 2020 sieht dann so aus, dass man sich 3 oder 4 solcher Gegenden vornimmt und den Rest nicht plant, sondern einfach macht. Ein paar andere, neue Eindrücke wären schön, mal sehen ob es skandinavische, italienische oder holländische werden.
Hier wurde beschlossen, dass Reisen was für antisoziale Alltagsflüchtige ist und du kommst hier mit so einem Post? :D
Ich sehe den Widerspruch gerade nicht :D
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: The Sun always shines on DEI

Beitrag von Dimebag666 »

OriginOfStorms hat geschrieben: 05.08.2020 15:00
Schnabelrock hat geschrieben: 05.08.2020 08:52 Die Möglichkeiten innerhalb Deutschlands sind wirklich alle hochfrequentiert. Für mich fast schon tröstlich, dass ich eh nicht frei habe.
Ende August erst, evtl. ist es dann ruhiger. Vermutlich geht es dann aber ins Ausland an einen Ort, wo man mit dem Auto hinkommt, es nicht zu voll ist und der natürlich seuchisch nicht zu aktiv ist.
Urlaubsplanung 2020 sieht dann so aus, dass man sich 3 oder 4 solcher Gegenden vornimmt und den Rest nicht plant, sondern einfach macht. Ein paar andere, neue Eindrücke wären schön, mal sehen ob es skandinavische, italienische oder holländische werden.
Hier wurde beschlossen, dass Reisen was für antisoziale Alltagsflüchtige ist und du kommst hier mit so einem Post? :D
Und Stellplätze kosten auch keine 60 Euro pro Nacht, außer die sind im Innenhof von Ernas Saunaclub.
Antworten