Ferien DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25600
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Ferien DEI

Beitrag von GoTellSomebody »

Guten Morgen.

*Kaffee, Espresso, Tee, Kakao brüh*
*Obstsalat und Toast kredenz*

1. Ferientag in NRW. 3 Wochen für die Kindergärten, 6,5 für die Schulen.

Tochter gleich erstmal zum Reiten juckeln, bin ja mehr oder weniger arbeitslos und Hausmann.

Mucke: Sanctuary - Into The Mirror Black

Schönen Tag.
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27812
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Ferien DEI

Beitrag von NegatroN »

Guten Morgen zusammen.

Heute zur "Abwechslung" mal Regen. Und der Sohn muss wieder vom Kindergarten zu Hause bleiben, weil er Schnupfen hat.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14588
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Ferien DEI

Beitrag von Hyronimus »

Guten Morgen!

Hier klart es langsam auf. Ganz langsam! :? Immerhin scheint das Wetter am Wochenende ganz gut zu werden. Wäre super, wenn wir den Geburtstag meiner Mutter draußen feiern könnten.

*kaffee*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19890
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Ferien DEI

Beitrag von Apparition »

NegatroN hat geschrieben: 29.06.2020 07:09 Guten Morgen zusammen.

Heute zur "Abwechslung" mal Regen. Und der Sohn muss wieder vom Kindergarten zu Hause bleiben, weil er Schnupfen hat.
Lass die Anführungsazeichen weg, dann stimmt's auch bei uns. Die Regengüsse von vorletzter Woche haben quasi garnichts gebracht, weil der Boden hier so steinhart ist, dass kaum noch Wasser eindringen kann. Immerhin kriegen die ganzen Amphibienlaichgewässer hier in der Gegend mal wieder etwas Wasser, da war die Situation im Mai schon prekär.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6440
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Ferien DEI

Beitrag von LadyVader »

Guten Morgen

Unser Gartenteich ist zur Zeit das Refugium für alles was kreucht und fleucht.
Geht man nur 10 Minuten, pflastern tote Hummeln den Weg .. :(
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36547
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Ferien DEI

Beitrag von Thunderforce »

Erster Urlaubstag, Rotzwetter mit 30 Grad und Dauergebrenne vorbei.
Huld @ mein Timing
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Ferien DEI

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

Ich hätte ja nichts gegen einen verregneten Sommer.
Nicht nur wegen Mutter Natur.
Ich sitze lieber bei Regen drinnen und freue mich, dass ich den Arsch nicht auf dem eigentlich stattfindenden Open Air Festival nass bekomme, als mich bei strahlendem Sonnenschein darüber zu ärgern, dass es ausfällt. :D

Sacred Reich - Love... Hate
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27812
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Ferien DEI

Beitrag von NegatroN »

Apparition hat geschrieben: 29.06.2020 07:52
NegatroN hat geschrieben: 29.06.2020 07:09 Guten Morgen zusammen.

Heute zur "Abwechslung" mal Regen. Und der Sohn muss wieder vom Kindergarten zu Hause bleiben, weil er Schnupfen hat.
Lass die Anführungsazeichen weg, dann stimmt's auch bei uns. Die Regengüsse von vorletzter Woche haben quasi garnichts gebracht, weil der Boden hier so steinhart ist, dass kaum noch Wasser eindringen kann. Immerhin kriegen die ganzen Amphibienlaichgewässer hier in der Gegend mal wieder etwas Wasser, da war die Situation im Mai schon prekär.
Ja, weiter nördlich sieht es echt in die andere Richtung finster aus. Aber wir saufen hier quasi seit 4 Wochen ab.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Ferien DEI

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

Also hier hat es in der Nacht geregnet und jetzt scheint die Sonne. So kann es bleiben, da moppert der Zwerg nicht rum.

Ansonsten warte ich aufs Wochenende. Damit sollte man schon Montags anfangen! Sonst kommt man aus der Übung.
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4920
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: Ferien DEI

Beitrag von M.o.D. »

Moin Moin.
Oh, eine Wetterdiskussion. Fein.
Trocken ist doch schon mal schön. Heiß werden darf punktuell gern KW 29 und 30.
Sonst isses mir eigentlich egal. Nun gut, Regen ist jetzt nicht mein Lieblingswetter.
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15810
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Ferien DEI

Beitrag von OriginOfStorms »

23°, 23°, 19°, 21°, 24°, 23°, 19°.
*die vorausgesagten höchsttemperaturen der kommenden woche generös abnick*

Musik:
Atlantean Kodex: The Annihilation Of Bavaria
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2976
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: Ferien DEI

Beitrag von Leviathane »

OriginOfStorms hat geschrieben: 29.06.2020 10:01 23°, 23°, 19°, 21°, 24°, 23°, 19°.
*die vorausgesagten höchsttemperaturen der kommenden woche generös abnick*

Musik:
Atlantean Kodex: The Annihilation Of Bavaria

Klingt super, dann kann ich hoffentlich am Samstag meine Radtour nachholen, die ich letzte Woche wegen der Dreckshitze nicht machen konnte.
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2480
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Re: Ferien DEI

Beitrag von logos »

Moin!

Kachelmann sagt, dass in den nächsten 10 Tagen wohl eher kein BILD-Wetter, also 50 Grad plus Atomkrieg, zu erwarten ist. Stattdessen (laut ECMWF) Tiefdruckgebiete, einige Schauer und von den Temperaturen aushaltbar :pommes:

Ansonsten gibts gleich noch Käsekuchen. Der beste Kuchen der Welt. Direkt nach Reisfladen.
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Ferien DEI

Beitrag von Sambora »

Käsekuchen also, ja? Naja, zur Not. Generell finde ich Kuchen ohne Obst a bissel fad.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14049
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Ferien DEI

Beitrag von Rotstift »

5 Wochen noch...*ächz*
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Antworten