Etwas Gutes tun...

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Antworten
Benutzeravatar
Thochsten
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1666
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the heart of Atlantis
Kontaktdaten:

Etwas Gutes tun...

Beitrag von Thochsten »

Ladies and Gentlepeople,
eigentlich würden wir ab heute auf dem FREAK VALLEY FESTIVAL gemeinsam feiern, die Absage schmerzt uns alle.
Mehr noch schmerzt es aber Diejenigen, die von den Pfandspenden am Eingang des FVF profitiert hätten, die dort von der NEVEN SUBOTIC STIFTUNG gesammelt werden.
Damit das Loch nicht allzu groß wird, meine Bitte:
Spendet das Pfandgeld, was ihr für die Getränke an diesem Wochenende kriegen würdet, für einen wirklich guten Zweck. Es darf natürlich auch unabhängig von Getränken gespendet werden 😉
Ich danke euch schon mal und
WIR SEHEN UNS NÄCHSTES JAHR IN NETPHEN!

Hier geht's zum Spenden...
Anyway, stay clean and rock hard.
Thochsten
Antworten