PfingstDEIn

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Antworten
Rotstift

PfingstDEIn

Beitrag von Rotstift »

Moin @ Gemeinde.
Da wohl immer noch alle in Sauer liegen oder auf Tour sind mach ich halt mal den Aushelf und eröffne. Frühstück können wir uns jetzt auch sparen und ich freue mich einfach mal an der Tatsache dass wir soeben einen Dänemark-Urlaub gebucht haben.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter

Re: PfingstDEIn

Beitrag von OriginOfStorms »

Dänemark hört sich gut an. Da ich am Stattfinden unserer England- Reise massive Zweifel hege würde es ersatzweise bei uns die Holsteinische Seenplatte werden. Ma guckn ob es den Geist vo Malente noch gibt und ob er sich langweilt.
¡No pasarán!

FICK DICH, DFB!
Schnabelrock

Beitrag von Schnabelrock »

Ich mag meine Chips dicker geschnitten.
Black Sabbath matters
DerHorst
Stammposter
Stammposter

Beitrag von DerHorst »

Schnabelrock hat geschrieben:
31.05.2020 20:05
Ich mag meine Chips dicker geschnitten.
Das sind Bratkartoffeln.
logos

Beitrag von logos »

Wir wollten im September eigentlich nach Wales. Ich bin nicht wirklich davon überzeugt, dass das klappt, einen kleinen Restschimmer Hoffnung habe ich aber immer noch. Dänemark wäre im Oktober. Da bin ich zuversichtlicher. Schlimmstenfalls verlängern wir halt auf 4 Wochen Dänemark. Auch wenn ich nicht weiß, was ich da so lange soll *g*
"Halte dich fern von Idioten!", Lemmy
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter

Beitrag von OriginOfStorms »

Gleich schön mit der Leeze auf den Spargelhof. Hoffentlich nervt der Lorenz nicht zu sehr.
¡No pasarán!

FICK DICH, DFB!
PetePetePete
Stammposter
Stammposter

Beitrag von PetePetePete »

Moin.

Schön auch, wenn man nachts von halb drei bis weit nach halb fünf den Powernasenkribbler aus der Hölle hat und alle paar Sekunden niesen oder schnauben muss. Besonders schön, wenn man ne Ein-Zimmer-Bude hat und beim Naseschnauben wie ein ertrinkender Bernhardiner auf Steroiden klingt und so die bessere Hälfte ebensowenig Schlaf bekommt.
Ätzkotze, elende.

np: Smoke Blow - Dark Angel
Jimi Hendrix is calling me back! He got my message! He wants me to defeat the Klingons asap! CAPTAIN PICARD!!

last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete
NegatroN
Stammposter
Stammposter

Beitrag von NegatroN »

logos hat geschrieben:
01.06.2020 10:07
Wir wollten im September eigentlich nach Wales. Ich bin nicht wirklich davon überzeugt, dass das klappt, einen kleinen Restschimmer Hoffnung habe ich aber immer noch. Dänemark wäre im Oktober. Da bin ich zuversichtlicher. Schlimmstenfalls verlängern wir halt auf 4 Wochen Dänemark. Auch wenn ich nicht weiß, was ich da so lange soll *g*
Könnte aber auch genau andersrum sein. Wenn im Sommer alle draußen sind, bleibt es vielleicht eher entspannt als im Herbst, wenn die Aktivitäten sich wieder nach drinnen verlagern.
And we are bored of the fireworks
We want to see the fire
We're long past being careful
Of what we wish for

https://www.negatron.de
https://cloud.collectorz.com/negatron/music
PetePetePete
Stammposter
Stammposter

Beitrag von PetePetePete »

PetePetePete hat geschrieben:
01.06.2020 10:55
Moin.

Schön auch, wenn man nachts von halb drei bis weit nach halb fünf den Powernasenkribbler aus der Hölle hat und alle paar Sekunden niesen oder schnauben muss. Besonders schön, wenn man ne Ein-Zimmer-Bude hat und beim Naseschnauben wie ein ertrinkender Bernhardiner auf Steroiden klingt und so die bessere Hälfte ebensowenig Schlaf bekommt.
Ätzkotze, elende.

np: Smoke Blow - Dark Angel
Mittwoch mittag fängt der Regen an. LFG!
Jimi Hendrix is calling me back! He got my message! He wants me to defeat the Klingons asap! CAPTAIN PICARD!!

last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete
Antworten