Seite 1 von 1

BrüDEI in Eisen!

Verfasst: 30.05.2020 08:29
von Schnabelrock
Morgen, Ihr Honigschnecken, Brüder, Schwestern, Diverse in Eisen.

*gewaltfreies Essen und Ökö-Bier auftisch*

Es gibt keine "Dritte Welt", auch die USA gehören zu der einen Welt. Allzeit bereit!

Re: BrüDEI in Eisen!

Verfasst: 30.05.2020 08:31
von DerHorst
Moin zusammen :)

Also mein Essen hat mich noch nie angegriffen. :?

Re: BrüDEI in Eisen!

Verfasst: 30.05.2020 08:34
von Schnabelrock
Zumindest bist Du mal wach, nicht so ein faules Schwein.

Re: BrüDEI in Eisen!

Verfasst: 30.05.2020 09:05
von Hyronimus
Guten Morgen!

*gefrühstückt hab*

Gleich geht es zum Grillen zu meinen Eltern. Mal schauen, ob ich so viele Leute auf einen Schlag noch vertrage :?

*kaffee*

Re: BrüDEI in Eisen!

Verfasst: 30.05.2020 11:05
von PetePetePete
Ja moin.

Wir waren gestern bei meinen Eltern Grillen. Erstmals seit Mitte März mit mehr als vier Leuten auf einmal am Tisch gesessen (gestern waren wir zu acht). Ein paar haben gesagt, dass es so ungewohnt sei, wieder mit ner gefühlten Fußballmannschaft am großen Gartentisch zu sitzen, das fand ich ehrlich gesagt aber überhaupt nicht. Ich kenne das seit fast 25 Jahren, seit wir damals zusammen mit Mutterns Schwester und deren Familie in ein neues, großes Haus gezogen sind, an so einer Tradition ändern dann elf (?) Wochen semi-Isolation auch nichts.
War aber sehr schön und lecker.

Heute bleibts entspannt und gediegen, höchstens holen wir uns gegen abend ne Runde Cocktails-to-Go aus der Kneipe. Mal gucken, mal sehen, mal schauen.


np: Faith No More - AOTY

Re: BrüDEI in Eisen!

Verfasst: 30.05.2020 11:46
von Feindin
Moin zusammen

*frühstück*

Lost World Order - Marauders