BrüDEI in Eisen!

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Antworten
Schnabelrock
Beiträge: 10604
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

BrüDEI in Eisen!

Beitrag von Schnabelrock »

Morgen, Ihr Honigschnecken, Brüder, Schwestern, Diverse in Eisen.

*gewaltfreies Essen und Ökö-Bier auftisch*

Es gibt keine "Dritte Welt", auch die USA gehören zu der einen Welt. Allzeit bereit!
Black Sabbath matters
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 16882
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: BrüDEI in Eisen!

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

Also mein Essen hat mich noch nie angegriffen. :?
Schnabelrock
Beiträge: 10604
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: BrüDEI in Eisen!

Beitrag von Schnabelrock »

Zumindest bist Du mal wach, nicht so ein faules Schwein.
Black Sabbath matters
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 9374
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: BrüDEI in Eisen!

Beitrag von Hyronimus »

Guten Morgen!

*gefrühstückt hab*

Gleich geht es zum Grillen zu meinen Eltern. Mal schauen, ob ich so viele Leute auf einen Schlag noch vertrage :?

*kaffee*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
Last.fm (jetzt mit Blingbling)
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 16053
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: osterdeich.
Kontaktdaten:

Re: BrüDEI in Eisen!

Beitrag von PetePetePete »

Ja moin.

Wir waren gestern bei meinen Eltern Grillen. Erstmals seit Mitte März mit mehr als vier Leuten auf einmal am Tisch gesessen (gestern waren wir zu acht). Ein paar haben gesagt, dass es so ungewohnt sei, wieder mit ner gefühlten Fußballmannschaft am großen Gartentisch zu sitzen, das fand ich ehrlich gesagt aber überhaupt nicht. Ich kenne das seit fast 25 Jahren, seit wir damals zusammen mit Mutterns Schwester und deren Familie in ein neues, großes Haus gezogen sind, an so einer Tradition ändern dann elf (?) Wochen semi-Isolation auch nichts.
War aber sehr schön und lecker.

Heute bleibts entspannt und gediegen, höchstens holen wir uns gegen abend ne Runde Cocktails-to-Go aus der Kneipe. Mal gucken, mal sehen, mal schauen.


np: Faith No More - AOTY
Jimi Hendrix is calling me back! He got my message! He wants me to defeat the Klingons asap! CAPTAIN PICARD!!

last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 8423
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: BrüDEI in Eisen!

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

Lost World Order - Marauders
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Antworten