Raise Your DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
MetalEschi
Stammposter
Stammposter

Re: Raise Your DEI

Beitrag von MetalEschi »

GoTellSomebody hat geschrieben:
08.05.2020 09:07
Guten Morgen.

Da die Entertainment-Abteilung und damit die Mitarbeiter meines Vertrauens beim Media Markt noch nicht wieder am Start sind, welchen CD-Versand/Online-Shop empfehlt ihr außer Amazon?
jpc, wie Origin richtig sagt.
Wenn du auch gebraucht kaufst: medimops.
hier kommt die Signatur hin
Mausepeter

Beitrag von Mausepeter »

Moin aus dem Home Office.
Campino: Ich glaub schon, dass das einer von den Guten ist. Außerdem ist seine Stimme einfach toll. Sympathisch find ich ihn aber auch überhaupt nicht, beinahe schon straßenseitewechselnbeientgegenkommenhaft-unsympathisch.
Und irgendwie ist Campino der Til Schweiger des Punk Rock, weiss nicht genau, was ich damit meine, aber passt schon.
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
MetalEschi
Stammposter
Stammposter

Beitrag von MetalEschi »

Ich fand Campino früher schrecklich als Person, das hat sich mittlerweile deutlich gebessert, halt seit er im Establishment angekommen ist.
NegatroN
Stammposter
Stammposter

Beitrag von NegatroN »

MetalEschi hat geschrieben:
08.05.2020 09:18
Ich fand Campino früher schrecklich als Person, das hat sich mittlerweile deutlich gebessert, halt seit er im Establishment angekommen ist.
Das geht mir genau andersrum. *lol*
And we are bored of the fireworks
We want to see the fire
We're long past being careful
Of what we wish for

https://www.negatron.de
https://cloud.collectorz.com/negatron/music
costaweidner
Stammposter
Stammposter

Beitrag von costaweidner »

NegatroN hat geschrieben:
08.05.2020 09:20
Genau.
Richtig sympathisch wirken auch alte Sachen nicht auf mich, aber natürlich ist er bürgerlich eher schlimmer als besser. :D
"Wenn den Leuten hier einer sagte, sie seien einem Rattenfänger aufgesessen, sie ließen ihn auf der Stelle verhaften und bejubelten den Rattenfänger um so fanatischer."

Oh the wind can carry
All the voices of the sea
Oh the wind can carry
All the echoes home to me

Letterboxd - My life in film.
Hyronimus

Beitrag von Hyronimus »

NegatroN hat geschrieben:
08.05.2020 09:20
Ich fand ihn früher schon schrecklich und jetzt immer noch :D
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
Last.fm (jetzt mit Blingbling)
Thunderforce
Stammposter
Stammposter

Beitrag von Thunderforce »

Ich stehe Campino relativ neutral gegenüber, kriege allerdings von dem auch nichts mehr mit, außer wenn die Hosen alle 10 Jahre nochmal einen Hit haben, an dem man nicht vorbeikommt.
Der Hass, der ihm immer entgegenschlägt, als wäre er Bono meets Hitler, verstehe ich nicht so richtig.
Das letzte, was ich von ihm gesehen habe, war dieses "Wir sind mehr" Konzert, wo die Hosen Headliner waren, da fand ich ihn ihn gut, also was er gesagt hat und wie er sich auf der Bühne ins Zeug gelegt hat.
You don't even Nomi.
Thekenumschau | RYM Diary 2020 | Letterboxd
Sambora
Moderator
Moderator

Beitrag von Sambora »

Ich mag ihn.

Aber ich mag ja auch Farin.
Dimebag666

Beitrag von Dimebag666 »

Ich fand die Hosen noch nie besonders beachtenswert (auch früher schon, als sie noch keinen Schlager gemacht haben) und Campino damit auch nicht. Wenn Punk, dann richtig.
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter

Beitrag von GoTellSomebody »

08.05.2020 09:17
Guten Morgen.

Da die Entertainment-Abteilung und damit die Mitarbeiter meines Vertrauens beim Media Markt noch nicht wieder am Start sind, welchen CD-Versand/Online-Shop empfehlt ihr außer Amazon?
Jau, Danke euch beiden. Das letzte Mal, dass ich Kontakt zu jpc hatte, war vor fast 20 Jahren in ihrem Geschäft am Alten Fischmarkt in Münster. Keine Ahnung, ob es das noch gibt. Da war es aber ein ziemlich angestaubter Laden, eher für Jazz- und Klassik-Freaks und mit fast unverschämten Preisen. Im Online-Shop war ich jetzt relativ überrascht, wie gut die sortiert und wie fair die Preise sind, zudem Kauf auf Rechnung ohne Versandkosten möglich.
MetalEschi
Stammposter
Stammposter

Beitrag von MetalEschi »

08.05.2020 09:30
08.05.2020 09:17
Guten Morgen.

Jau, Danke euch beiden. Das letzte Mal, dass ich Kontakt zu jpc hatte, war vor fast 20 Jahren in ihrem Geschäft am Alten Fischmarkt in Münster. Keine Ahnung, ob es das noch gibt. Da war es aber ein ziemlich angestaubter Laden, eher für Jazz- und Klassik-Freaks und mit fast unverschämten Preisen. Im Online-Shop war ich jetzt relativ überrascht, wie gut die sortiert und wie fair die Preise sind, zudem Kauf auf Rechnung ohne Versandkosten möglich.
Ich bestelle da regelmäßig und war immer äußerst zufrieden. Auch mit dem Service btw. Anrufen, klären, glücklich sein.
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter

Sambora hat geschrieben:
08.05.2020 09:28
Ich mag ihn.

Aber ich mag ja auch Farin.
Kenne beide nicht persönlich, aber von meiner Wahrnehmung her könnten sie nicht unterschiedlicher sein. Den einen kann ich nur schwer ertragen, sobald er den Mund aufmacht, und den anderen würde ich gerne mehr in der Öffentlichkeit wahrnehmen, was ihn aber nur noch sympathischer macht.
logos

Beitrag von logos »

Ich bin jetzt nicht der größte Hosen-Fan, ehrlich gesagt fand ich die immer egal bis nervig. So eine typische "Ohooohooo"-Band halt. Campino hielt ich wegen diversen Aussagen (u.a. diese Echo-Geschichte) eigentlich auch bisher für so eine Art Adiletten-Bono. Allerdings hab ich mal bei Amazon so eine Hosen-Doku gesehen, wo er sehr anders rüber kam. Fast sympathisch. Seitdem mag ich ihn doch so ein bisschen. Kann ich übrigend empfehlen, die Doku.
"Halte dich fern von Idioten!", Lemmy
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter

Rein musikalisch konnte ich weder den Toten Hosen noch den Ärzten jemals sonderlich viel abgewinnen. Ein Ärzte-Album habe ich mal gekauft und irgendwann wieder verkauft, Le Frisur, das fand ich mal eine zeitlang ganz gut.
NegatroN
Stammposter
Stammposter

Beitrag von NegatroN »

Thunderforce hat geschrieben:
08.05.2020 09:27
Ich stehe Campino relativ neutral gegenüber, kriege allerdings von dem auch nichts mehr mit, außer wenn die Hosen alle 10 Jahre nochmal einen Hit haben, an dem man nicht vorbeikommt.
Der Hass, der ihm immer entgegenschlägt, als wäre er Bono meets Hitler, verstehe ich nicht so richtig.
Das letzte, was ich von ihm gesehen habe, war dieses "Wir sind mehr" Konzert, wo die Hosen Headliner waren, da fand ich ihn ihn gut, also was er gesagt hat und wie er sich auf der Bühne ins Zeug gelegt hat.
Kein Hass, um Gottes Willen. Der ist auch nicht unrecht, der ist nur ein bisserl ein Schwätzer, der sich manchmal für schlauer hält, als er ist. Als er sich noch für einen dummen Punkrocker und Freizeitalkoholiker gehalten hat, was mir das sympathischer. *g*
And we are bored of the fireworks
We want to see the fire
We're long past being careful
Of what we wish for

https://www.negatron.de
https://cloud.collectorz.com/negatron/music
Antworten