Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Mountain King
Beiträge: 1232
Registriert: 29.04.2011 13:30

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Mountain King »

Das waren heute ja schon wieder ein paar brauchbare Spielzüge, die diesesmal auch endlich zu Toren geführt haben. Das dürften in den letzten 4 Spielen alleine mehr gewesen sein, als in der kompletten Saison bis dahin zusammen. Soviel zu der Theorie, daß man mit der Mannschaft gar nicht anders spielen könnte, als sich mit 11 Mann am eigenen Strafraum zu verbarrikadieren.

Und ganz besonders freu ich mich mal wieder für Jonas Hector. Seit seiner Rückkehr in jedem Spiel der wichtigste Mann auf dem Platz und auch heute wieder der absolute MVP, nicht nur aufgrund der beiden Tore.

Nur ärgerlich, daß die Super League sich schon wieder auflöst, kaum daß der FC sich in Form für selbige gespielt hat.
I’m just trying to monetize hope!
TAFKAR
Beiträge: 4036
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von TAFKAR »

Diewaldo hat geschrieben: 20.04.2021 19:53
TAFKAR hat geschrieben: 20.04.2021 19:50 Alles nur ein Ablenkungsmanöver, um die auch nicht viel bessere Umgestaltung der CL geräuschlos durchzuwinken?
Die war doch schon letzte Woche durch! Das hätte die Woche vorher doch viel mehr Sinn gemacht.
War auch nicht ganz ernst gemeint. Das Exekutivkommitee hat allerdings gestern erst beschlossen.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Glaurung »

Frank2 hat geschrieben: 20.04.2021 20:18 Heimsieg gegen Leipzig!!!!
Habe ewig gewartet um sowas mal schreiben zu
können :pommes: :prost:
:prost:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8290
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Diewaldo »

Space_Lord hat geschrieben: 20.04.2021 20:17 der Juvepräsi ist auch weg. Ganz gut gemachter Clusterfuck inzwischen.
Hat sich inzwischen ja richtig gelohnt das Ganze. Wie ich die Amis kenne kassiert JP Morgan bestimmt auch noch ordentlich Konventionsstrafe von den Schwanz einziehen ... das wäre die Kirsche auf der Torte ... :prost:
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Tolpan »

GoTellSomebody hat geschrieben: 20.04.2021 20:02 Hinteregger kann man auch mal vom Platz stellen.
Wie soll er uns denn da in Front schießen?
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3179
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Biernot »

GoTellSomebody hat geschrieben: 20.04.2021 20:02 Hinteregger kann man auch mal vom Platz stellen.
Der wird wohl nie vom Platz fliegen. Keine Ahnung, wie der das macht. Wenn selbst das bei ihm nicht für ne Rote Karte ausreicht. :ka:
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8290
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Diewaldo »

Der Fährmann fällt auch wie eine Bahnschranke ... 1:0 Bielefeld
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4565
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Shadowrunner92 »

Diewaldo hat geschrieben: 20.04.2021 20:12 Laut dem Ticker ist gerade auch der CEO von ManU zurückgetreten. Damit dürfte wohl klar sein, dass der dritte Club aus England wohl auch seine Entscheidung zumindest nochmal überdenken wird.
Ich aktualisiere den ganzen Tag schon r/soccer, es ist ein Fest. Offenbar denken die Eigentümer von ManU über den Verkauf nach. :D
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4565
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Shadowrunner92 »

Von Siegen für Köln und Bielefeld kriege ich hingegen zugegebenermaßen akutes Muffensausen.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8290
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Diewaldo »

So, Schalke ist somit endlich in der 2. Liga angekommen. Nach dem Gegurke auch völlig zu Recht! :ka:
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Tolpan »

Puh, wichtiger Arbeitssieg. Hatte ja echt Bammel, dass wir so schlingern wie Gladbach nach der Rose-Abgangs-Verkündung.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von monochrom »

TAFKAR hat geschrieben: 20.04.2021 19:50 Alles nur ein Ablenkungsmanöver, um die auch nicht viel bessere Umgestaltung der CL geräuschlos durchzuwinken?
Glaube ich nicht, die haben sich tatsächlich komplett verzockt.

Mit der Umgestaltung der CL hast du natürlich trotzdem Recht. Mein Gott gehört der Laden reformiert.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Mountain King
Beiträge: 1232
Registriert: 29.04.2011 13:30

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Mountain King »

Eigentlich wäre die sich abzeichnende Implosion der Super League ja eine hervorragende Gelegenheit, die Macht der großen Clubs einzuhegen und alles daran zu setzen, die Schere wieder etwas zu schließen. Die runtergelassenen Hosen zeigen ja eindeutig, daß die Zugeständnisse der letzten Jahre/Jahrzehnte nichts am Endgame der Investoren geändert haben und man sich diesbezüglich komplett auf dem Holzweg befindet.

Eigentlich.
I’m just trying to monetize hope!
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13927
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Rotstift »

monochrom hat geschrieben: 20.04.2021 21:44
TAFKAR hat geschrieben: 20.04.2021 19:50 Alles nur ein Ablenkungsmanöver, um die auch nicht viel bessere Umgestaltung der CL geräuschlos durchzuwinken?
Glaube ich nicht, die haben sich tatsächlich komplett verzockt.

Mit der Umgestaltung der CL hast du natürlich trotzdem Recht. Mein Gott gehört der Laden abgeschafft.
Hab's mal verbessert.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
gunto
Beiträge: 4352
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von gunto »

Shadowrunner92 hat geschrieben: 20.04.2021 21:05 Von Siegen für Köln und Bielefeld kriege ich hingegen zugegebenermaßen akutes Muffensausen.
Wenn diese Saison noch irgendwie gut für uns ausgeht, könnte man aus den letzen 2 Spielzeiten einen Sportfilm machen, dessen Drehbuch einem keiner abkaufen würde, wenn es nicht echt wäre. Wenn es nicht gut ausgeht, müssen wir den Schalkern halt nächstes Jahr zeigen, wie zweite Liga geht. :engel:
Antworten