Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14037
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Rotstift »

OriginOfStorms hat geschrieben: 18.01.2021 22:18
Rotstift hat geschrieben: 18.01.2021 22:06 Und am geilsten: Die Bild-"Zeitung" wieder im vollen Hetze-Modus gegen Jatta, und er macht gleich mal 2 Hütten.
Was haben die denn schon wieder zu pesten?
Da sie ja scheinbar die Pressesprecher der Hamburger Staatsanwaltschaft sind haben sie exklusiv berichtet dass ein Gutachten in Freiburg in Auftrag gegeben wurde, die Bewegungsabläufe von Bakary Daffeh mit denen von Jatta zu vergleichen. Bei der ergebnislosen Haussuchung waren sie ja auch als einziges Presseorgan informiert und live dabei.

Edit: Elende Wichser.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15794
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von OriginOfStorms »

Auf einen Bild- Schmierfink würde ich nicht mal pissen wenn er brennt.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14037
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Rotstift »

OriginOfStorms hat geschrieben: 18.01.2021 22:24 Auf einen Bild- Schmierfink würde ich nicht mal pissen wenn er brennt.
gez. Rotstift
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von GoTellSomebody »

Puh! Endlich auch mal Massel gehabt. Bremen war ein echt ungemütlicher Gegner.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Porcupine »

Aha, Breel Embolo hat offenbar gelogen. Was für ein Vollidiot.
Bin mal gespannt, wie der Verein darauf reagiert.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von GoTellSomebody »

Porcupine hat geschrieben: 20.01.2021 15:59 Aha, Breel Embolo hat offenbar gelogen. Was für ein Vollidiot.
Bin mal gespannt, wie der Verein darauf reagiert.
Polizei Essen bestätigt einen Bericht vom Dienstagabend. Borussias Angreifer Breel Embolo ist in der Nacht auf Sonntag über ein Dach eines Gastronomiebetriebes am Baldeneysee sogar vor den Einsatzkräften geflohen.
Quelle: Facebook Fanpage Borussia Mönchengladbach

Was ein Hirni! Keine anderen Sorgen? Klar, "erst" 23, aber er ist halt Profi und hat mit dem Arsch zu Hause zu bleiben!
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Tolpan »

GoTellSomebody hat geschrieben: 20.01.2021 16:37
Porcupine hat geschrieben: 20.01.2021 15:59 Aha, Breel Embolo hat offenbar gelogen. Was für ein Vollidiot.
Bin mal gespannt, wie der Verein darauf reagiert.
Polizei Essen bestätigt einen Bericht vom Dienstagabend. Borussias Angreifer Breel Embolo ist in der Nacht auf Sonntag über ein Dach eines Gastronomiebetriebes am Baldeneysee sogar vor den Einsatzkräften geflohen.
Quelle: Facebook Fanpage Borussia Mönchengladbach

Was ein Hirni! Keine anderen Sorgen? Klar, "erst" 23, aber er ist halt Profi und hat mit dem Arsch zu Hause zu bleiben!
Das Restaurant ist 20 Minuten Fußweg von mir zu Hause entfernt. Immerhin eine schöne Location und letzte Station, wenn wir ne Baldeneysee Runde machen und überall jeweils ein Bier trinken.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15794
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von OriginOfStorms »

Mal ganz unabhängig davon wer wo wie gegen die Regeln verstoßen hat. So werden natürlich die Ausnhmen für den Profisport unterminiert. Ich glaube der Koten hat nicht verstanden, dass viele Leute in der Sport- und Unterhaltungsbranche seit fast einem Jahr nicht arbeiten dürfen. Er und sein Bereich schon. Dann soll er sich auch so verhalten.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von GoTellSomebody »

OriginOfStorms hat geschrieben: 20.01.2021 18:04 Mal ganz unabhängig davon wer wo wie gegen die Regeln verstoßen hat. So werden natürlich die Ausnhmen für den Profisport unterminiert. Ich glaube der Koten hat nicht verstanden, dass viele Leute in der Sport- und Unterhaltungsbranche seit fast einem Jahr nicht arbeiten dürfen. Er und sein Bereich schon. Dann soll er sich auch so verhalten.
Das ist eigentlich der schlimmste Effekt. Da ich mir ziemlich sicher bin, dass die Verantwortlichen bei BMG das Bewußtsein und die Sensibilität für die exponierte Situation ihrer Branche in der Pandemie haben, wird das hoffentlich ziemlich ungemütlich für Embolo.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9369
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Wishmonster »

Gegen richtige Trümmertruppen können wir also noch treffen.
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3185
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Biernot »

Wishmonster hat geschrieben: 20.01.2021 19:07 Gegen richtige Trümmertruppen können wir also noch treffen.
Ich finde das Spiel von beiden Seiten eigentlich ziemlich ordentlich. Gerade wenn man die suboptimalen Blattverhältnisse mit einbezieht, ist die Passqualität überraschend gut. Da ist richtig Struktur drin, das war so nicht zu erwarten.
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17483
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Glaurung »

Wishmonster hat geschrieben: 20.01.2021 19:07 Gegen richtige Trümmertruppen können wir also noch treffen.
Vor allem: Czichos.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Kollias »

Gegen eure Trümmerabwehr trifft aber auch Schalke.
Was für Abwehrleistungen vor den Gegentoren. Ein Unentschieden wäre natürlich für beide eher mies, Schalke bräuchte aber dringender Siege...
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9369
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Wishmonster »

Kollias hat geschrieben: 20.01.2021 20:11 Gegen eure Trümmerabwehr trifft aber auch Schalke.
:rot:
Unsere Abwehr ist stabil, hat der Gisdol gesagt. Das war einfach nur überragend rausgespielt. Da fragt man sich schon, warum S04 so tief da unten drin steht.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von GoTellSomebody »

Wishmonster hat geschrieben: 20.01.2021 20:14
Kollias hat geschrieben: 20.01.2021 20:11 Gegen eure Trümmerabwehr trifft aber auch Schalke.
:rot:
Unsere Abwehr ist stabil, hat der Gisdol gesagt. Das war einfach nur überragend rausgespielt. Da fragt man sich schon, warum S04 so tief da unten drin steht.
S04 hat gegen Hoffenheim ein verdammt gutes Spiel gemacht, da war richtig Feuer drin.
Antworten