Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von OriginOfStorms »

Es IST übrigens völlig beeindruckend zu SEHEN wie prägnant Aussagen werden wenn man völlig zufällig einfach mal einzelne Worte IN Großbuchstaben schreibt.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20006
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Schnabelrock »

In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Kaleun Thomsen »

1:3 auswärts gegen SAP gewinnen kann man mal machen. 8)
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5569
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Space_Lord »

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 02.11.2020 22:24 1:3 auswärts gegen SAP gewinnen kann man mal machen. 8)
Montags finden keine Bundesligaspiele statt.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von OriginOfStorms »

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 02.11.2020 22:24 1:3 auswärts gegen SAP gewinnen kann man mal machen. 8)
Glückwunsch!


Man sollte übrigens kurz innehalten bevor man den fC baYErn für professionelle Verhandlungsführung und Kommunikation heilig spricht. Ganz so toll ist es vielleicht doch nicht.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... 8155b73041
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20006
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Schnabelrock »

OriginOfStorms hat geschrieben: 02.11.2020 23:01 Man sollte übrigens kurz innehalten bevor man den fC baYErn für professionelle Verhandlungsführung und Kommunikation heilig spricht. Ganz so toll ist es vielleicht doch nicht.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... 8155b73041
Ich lese da vor allem das bekannte Berater-Gierhals-Gewammel, wenn 15 Millionen wieder mal zu wenig sind, "Wertschätzung" und dass was in der Zeitung stand.
Als bayernunverdächtiger Mensch hab ich das Gefühl, das ist eine Stelle, wo der FCB ab und zu etwas richtig macht.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von OriginOfStorms »

Schnabelrock hat geschrieben: 03.11.2020 11:59
OriginOfStorms hat geschrieben: 02.11.2020 23:01 Man sollte übrigens kurz innehalten bevor man den fC baYErn für professionelle Verhandlungsführung und Kommunikation heilig spricht. Ganz so toll ist es vielleicht doch nicht.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... 8155b73041
Ich lese da vor allem das bekannte Berater-Gierhals-Gewammel, wenn 15 Millionen wieder mal zu wenig sind, "Wertschätzung" und dass was in der Zeitung stand.
Als bayernunverdächtiger Mensch hab ich das Gefühl, das ist eine Stelle, wo der FCB ab und zu etwas richtig macht.
Die Verhandlungen an sich interessieren mich am Rand. Ich lese da, dass Verhandlungsinhalte an die Öffentlichkeit lanciert werden um Stimmung zu erzeugen und dass die Beendigung des Angebots über die Presse kommuniziert wird. Das war es worauf ich mich bezog.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20006
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Schnabelrock »

OriginOfStorms hat geschrieben: 03.11.2020 12:05 Die Verhandlungen an sich interessieren mich am Rand. Ich lese da, dass Verhandlungsinhalte an die Öffentlichkeit lanciert werden um Stimmung zu erzeugen und dass die Beendigung des Angebots über die Presse kommuniziert wird. Das war es worauf ich mich bezog.
Vielleicht, ja. Alaba sagt, er habe davon aus der Presse erfahren. Kann sein, kann auch nicht. Vielleicht hat sein Berater einfach nur spät die Info weitergeleitet und dann war kein Papier im Fax. Wenn die gewünschten Millionen nicht kommen, werden Fussballer zur Benimm-Mimose.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von OriginOfStorms »

Schnabelrock hat geschrieben: 03.11.2020 12:12 Vielleicht, ja. Alaba sagt, er habe davon aus der Presse erfahren. Kann sein, kann auch nicht. Vielleicht hat sein Berater einfach nur spät die Info weitergeleitet und dann war kein Papier im Fax. Wenn die gewünschten Millionen nicht kommen, werden Fussballer zur Benimm-Mimose.
Die Verhandlungsinhalte hat er auch selbst durchgestochen?
¡No pasarán!
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von OriginOfStorms »

Wenn du meine Posts übrigens nochmal liest habe ich beileibe nicht nach wahr und unwahr sortiert, ich habe die Heiligsprechung nur etwas verzögern wollen weil es auch andere Sichtweisen gibt. Du hast da wohl eine zementiertere Meinung, das sei den Recht.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20006
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Schnabelrock »

Woher soll ich das wissen? Ich neige zumindest nicht dazu, bei irgendeiner Partei irgendeine Moral zu vermuten, die nicht mir Geld zu tun hat. Das ist bei allen bloß Maske.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von OriginOfStorms »

Schnabelrock hat geschrieben: 03.11.2020 12:29 Woher soll ich das wissen? Ich neige zumindest nicht dazu, bei irgendeiner Partei irgendeine Moral zu vermuten, die nicht mir Geld zu tun hat. Das ist bei allen bloß Maske.

Ja guck an, darauf wollte ich hinaus.
¡No pasarán!
Perry Rhodan
Beiträge: 30894
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Perry Rhodan »

Mich wundert nur, dass der Alaba so redet, als hätte er damit nichts zu tun, als würde ihn das nur am Rande etwas angehen.
Stand for Ukraine UA
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9380
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Wishmonster »

Bei der UEFA hat man Bedenken die EM in 12 Ländern stattfinden zu lassen, da die Reiserei in Corona Zeiten ja ein Risiko darstellt. Man denkt stattdessen darüber nach, das Turnier in nur einem Land auszutragen. Jetzt ratet mal, wer als Gastgeber im Gespräch ist.

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussb ... -99-183578
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Tolpan »

Wishmonster hat geschrieben: 03.11.2020 13:18 Bei der UEFA hat man Bedenken die EM in 12 Ländern stattfinden zu lassen, da die Reiserei in Corona Zeiten ja ein Risiko darstellt. Man denkt stattdessen darüber nach, das Turnier in nur einem Land auszutragen. Jetzt ratet mal, wer als Gastgeber im Gespräch ist.

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussb ... -99-183578
Die haben immerhin einen Impfstoff!
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Antworten