Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4074
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Flow »

Tolpan hat geschrieben: 15.05.2020 13:03 GIbt doch schon länger Bilder der Aktion:

https://imageserver.stadionwelt.de/Imag ... teller.jpg

Es gibt nun wirklich schlimmeres.
Immerhin dürfte im Vergleich zu einer ansonsten voll besetzten Tribüne der IQ jetzt ein paar Punkte höher sein, und ich kann das im Prinzip nur begrüßen.
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

Für einen wie Beckenbauer ist der Spruch "Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen" erfunden worden.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Sambora »

OriginOfStorms hat geschrieben: 15.05.2020 08:59
Glaurung hat geschrieben: 15.05.2020 08:40
TAFKAR hat geschrieben: 15.05.2020 08:37
Glaurung hat geschrieben: 15.05.2020 08:30 Jeder der in den Supermarkt geht, muss doch einen Einkaufswagen mitnehmen und darf den ohne nicht betreten. Herr Herrlich weiss sowas aber nicht bzw. ignoriert oder vergisst das.
Danke. Das ist aber schon eine lokale Sache, oder? Keine allgemeine, überall geltende Pflicht? Ich wusste das nämlich auch nicht. Hab auch noch nie bei "meinem" edeka gesehen, dass da ein entsprechender Hinweis ist.
Hier z. B. ist das in jedem noch so kleinen Supermarkt so. Nur noch mit Einkaufswagen. :ka:
Hier nicht. Kleinere Läden machen das nicht so.
Hier auch nicht.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von JudasRising »

Quertreiber hat geschrieben: 15.05.2020 12:59 Pappfiguren und Tonspuren, was kommt noch? *würg*
Das ist doch im Grunde genau die Plastikwelt, die so mancher der Verantwortlichen generell gerne hätte, guckt doch mal wie herrlich sauber das alles ist: Nur noch freundliche Gesänge, kein Gepöbel von den Rängen mehr, keine Banner mit schlimmen Wörtern drauf, niemand fühlt sich mehr beleidigt, keine Pyro - "Randale"... einfach nur aalglatte Familenunterhaltung wie im Kino. Würde mich kein Stück wundern, wenn gewisse Leute das nach Ende der Krise gerne so weiter machen würden.
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von JudasRising »

MetalEschi hat geschrieben: 15.05.2020 13:23
OriginOfStorms hat geschrieben: 15.05.2020 12:22
metalbart hat geschrieben: 15.05.2020 12:20 was für ein Schwachsinn, kann man sich ja auch gleich ne "Fantribüne" aus Coca-Cola Kiste nachbauen und da mit seinen 3 Kumpels Laola Wellen durchpeitschen
Gladbach hat doch schon Pappfans aufgestellt. Gnadenlos, wie man sich der Lächerlichkeit preis gibt.
Man kann natürlich jede kreative Idee als das Dümmste und Lächerlichste abkanzeln, was man je erlebt hat, wenn man selbst keine hat. :)
Mal davon ab, das "machs doch erstmal selber besser!" so gut wie nie ein gutes Argument ist: Dieser ganze "Re-Start" ist komplett lächerlich und unverantwortlich und einzig von finanziellen Interessen motiviert, warum sollte man als machtloser, ablehnender Außenstehender da irgendwelche kreative Ideen entwickeln??
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15817
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von OriginOfStorms »

*lol*
Pappfans als kreativ bezeichnen. Das ist..... ähh, kreativ. 😂
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14068
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Rotstift »

Tolpan hat geschrieben: 15.05.2020 12:57 Die Daily Mail hat ihren Lesern Tipps gegeben, welcher Deutsche Verein jeweils ihrem Heimatclub am nächsten kommt:

https://www.dailymail.co.uk/wires/pa/ar ... ollow.html

Wobei Bayern - Liverpool natürlich kompletter Humbug ist, ebenso Dortmund - beide Manchesters.
Daily Fail, echt jetzt? Demnächst dann bitte SportBild.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9397
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Wishmonster »

JudasRising hat geschrieben: 15.05.2020 15:21
Quertreiber hat geschrieben: 15.05.2020 12:59 Pappfiguren und Tonspuren, was kommt noch? *würg*
Das ist doch im Grunde genau die Plastikwelt, die so mancher der Verantwortlichen generell gerne hätte, guckt doch mal wie herrlich sauber das alles ist: Nur noch freundliche Gesänge, kein Gepöbel von den Rängen mehr, keine Banner mit schlimmen Wörtern drauf, niemand fühlt sich mehr beleidigt, keine Pyro - "Randale"... einfach nur aalglatte Familenunterhaltung wie im Kino. Würde mich kein Stück wundern, wenn gewisse Leute das nach Ende der Krise gerne so weiter machen würden.
Das ist auf jeden Fall schon mal guter Testlauf für einen Fußball ohne Stehplätze und ohne "Problemfans/-kunden".
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9199
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Susi666 »

Rotstift hat geschrieben: 15.05.2020 15:52
Tolpan hat geschrieben: 15.05.2020 12:57 Die Daily Mail hat ihren Lesern Tipps gegeben, welcher Deutsche Verein jeweils ihrem Heimatclub am nächsten kommt:

https://www.dailymail.co.uk/wires/pa/ar ... ollow.html

Wobei Bayern - Liverpool natürlich kompletter Humbug ist, ebenso Dortmund - beide Manchesters.
Daily Fail, echt jetzt? Demnächst dann bitte SportBild.
Nur so kann das Niveau gehalten werden: Pappkameraden auf der Tribüne, Fangesänge vom Band und Sportbild! Und am Sonntag geht's dann in Jogginghose zum Bahnhofskiosk, die Bild am Sonntag kaufen! :prost:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von monochrom »

Tolpan hat geschrieben: 15.05.2020 13:03 GIbt doch schon länger Bilder der Aktion:

https://imageserver.stadionwelt.de/Imag ... teller.jpg

Es gibt nun wirklich schlimmeres.
Also mir fällt wenig ein, was ich lächerlicher finden könnte.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20051
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Schnabelrock »

Glaurung hat geschrieben: 15.05.2020 12:58 Hab nochmal nachgeschaut. Ist doch nicht teuer. 19 Euro personalisiert, und davon geht ein Teil in ein Fanprojekt.
Was? Die Pappfiguren sollen dann auch noch von den Fans bezahlt werden?
Ich soll eine Pappfigur auf der Tribüne bezahlen, damit ein 20jähriger Spieler weiter pelzgefütterte Badeschlappen für 2.800 Euro kaufen kann?

:traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von metalbart »

Rotstift hat geschrieben: 15.05.2020 15:52
Tolpan hat geschrieben: 15.05.2020 12:57 Die Daily Mail hat ihren Lesern Tipps gegeben, welcher Deutsche Verein jeweils ihrem Heimatclub am nächsten kommt:

https://www.dailymail.co.uk/wires/pa/ar ... ollow.html

Wobei Bayern - Liverpool natürlich kompletter Humbug ist, ebenso Dortmund - beide Manchesters.
Daily Fail, echt jetzt? Demnächst dann bitte SportBild.
Wolfsburg - Wolvs macht auf jeden Fall Sinn :klatsch:
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Tolpan »

So, haben auch alle genug Handcreme?
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Space_Lord »

draußen sterben die Menschen, aber wir machens uns heute muckelig mit Krachern wie Düsseldorf - Paderborn. Carpe diem, bitches. :sabber:
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von LordVader »

monochrom hat geschrieben: 15.05.2020 18:57
Tolpan hat geschrieben: 15.05.2020 13:03 GIbt doch schon länger Bilder der Aktion:

https://imageserver.stadionwelt.de/Imag ... teller.jpg

Es gibt nun wirklich schlimmeres.
Also mir fällt wenig ein, was ich lächerlicher finden könnte.
So nämlich.

Aber auch wieder wenigstens ehrlich von Vereinsseite, nämlich, dass sie die Fans auf das für sie einzig wichtige reduziert haben: Bezahlen und Deko...
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Tolpan »

LordVader hat geschrieben: 16.05.2020 08:57
Aber auch wieder wenigstens ehrlich von Vereinsseite, nämlich, dass sie die Fans auf das für sie einzig wichtige reduziert haben: Bezahlen und Deko...
Damit kannst Du auch jede von den Fans bezahlte Choreo diskreditieren.

Meine Güte, was ist denn zur Zeit nur los? Jeder sucht akribisch immer nur das Schlechte in allem, anstatt es neutral zu betrachten, wenn man schon alles Positive negiert.

Und damit meine ich jetzt nicht nur Dich, Du bist nur der Aufhänger.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Antworten