Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13874
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Rotstift »

Rotstift hat geschrieben: 15.07.2021 22:14 Bei Trikots hatten wir meistens ein ganz gutes Händchen, aber das hat uns nun verlassen:

https://hsv24.mopo.de/wp-content/upload ... 0x904.jpeg

Gar nicht mal so gut.
Der Leak war falsch, im Original sind die Bündchen schwarz-blau, sieht schon gleich besser aus.

https://shop.hsv.de/?utm_source=hsvde&u ... paign=Shop
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Hobbit Motherfucker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1268
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zürich West

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Hobbit Motherfucker »

Hab mir nach 15 Jahren auch mal wieder ein FCZ-Trikot gekauft, weil ich das neue Trikot zum 125-Jahr-Jubiläum echt gelungen finde.

https://shop.fcz.ch/de/mannschaft/shirt ... 21-22.html
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1617
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Québec

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von guitar-fiend »

Hobbit Motherfucker hat geschrieben: 16.07.2021 09:33 Hab mir nach 15 Jahren auch mal wieder ein FCZ-Trikot gekauft, weil ich das neue Trikot zum 125-Jahr-Jubiläum echt gelungen finde.

https://shop.fcz.ch/de/mannschaft/shirt ... 21-22.html
Wirklich ziemlich schick!
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Space_Lord »

die Lehrerbravo hat sich mal die bodenlosen Zustände beim vfb Stuttgart angeschaut, neue Dokumente zugespielt bekommen und gleich eine 4teilige Serie draus gemacht (Paywall, aber ihr kennt ja sicher wen): https://www.zeit.de/sport/2021-07/vfb-s ... ettansicht

Dagegen ist selbst Köln ein solide und seriös geführter Profiverein. Naja, fast.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17400
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von PetePetePete »

Verlosung für die ersten vier Heimspiele läuft, und ich kann tatsächlich an allen vier Terminen. Hoffentlich kriege ich Hannover, Hansa und den HasiV. Würde mich freilich auch nicht über Partyborn beschweren, aber 1. Spieltag und dann auch noch gegen nen tollen Gegner, dann erstmals seit so langem gegen Hansa und seit verhältismäßig langer Zeit gegen Hamburg wären alles drei schon ziemlich traumhafte Dinger.
Knowledge is power, France is bacon.
Hullu poro
Beiträge: 2029
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Hullu poro »

Mittlerweile gefallen mir auch die Trikots von Arminia.

https://shop.arminia.de/trikot-heim-21- ... da59f9566b
Mein Feenname ist Trinkerbell.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9149
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Susi666 »

Space_Lord hat geschrieben: 16.07.2021 11:38 die Lehrerbravo hat sich mal die bodenlosen Zustände beim vfb Stuttgart angeschaut, neue Dokumente zugespielt bekommen und gleich eine 4teilige Serie draus gemacht (Paywall, aber ihr kennt ja sicher wen): https://www.zeit.de/sport/2021-07/vfb-s ... ettansicht
Interessiert mich ja irgendwie schon. Gibt es die komplette Serie auch in einer Printausgabe der Zeit zu lesen? Wer weiß es?
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Hobbit Motherfucker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1268
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zürich West

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Hobbit Motherfucker »

PetePetePete hat geschrieben: 16.07.2021 19:20 Verlosung für die ersten vier Heimspiele läuft, und ich kann tatsächlich an allen vier Terminen. Hoffentlich kriege ich Hannover, Hansa und den HasiV. Würde mich freilich auch nicht über Partyborn beschweren, aber 1. Spieltag und dann auch noch gegen nen tollen Gegner, dann erstmals seit so langem gegen Hansa und seit verhältismäßig langer Zeit gegen Hamburg wären alles drei schon ziemlich traumhafte Dinger.
Wieviele lassen sie denn in Bremen rein? Verlosung ausschliesslich unter den Dauerkarten-Inhabern (war bei uns so als phasenweise 1000 ins Stadion durften)? Drücke auf jeden Fall die Daumen😊
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Quertreiber »

Ich hoffe, dass bald die Modalitäten für das Spiel in der Turnhalle bekannt sind. Laut Gerüchten gehen 1000 Tickets nach Aue, die werden an einem Freitagabend bestimmt nicht alle durch DK/Mitglieder geblockt.
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17400
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von PetePetePete »

Hobbit Motherfucker hat geschrieben: 17.07.2021 10:24
PetePetePete hat geschrieben: 16.07.2021 19:20 Verlosung für die ersten vier Heimspiele läuft, und ich kann tatsächlich an allen vier Terminen. Hoffentlich kriege ich Hannover, Hansa und den HasiV. Würde mich freilich auch nicht über Partyborn beschweren, aber 1. Spieltag und dann auch noch gegen nen tollen Gegner, dann erstmals seit so langem gegen Hansa und seit verhältismäßig langer Zeit gegen Hamburg wären alles drei schon ziemlich traumhafte Dinger.
Wieviele lassen sie denn in Bremen rein? Verlosung ausschliesslich unter den Dauerkarten-Inhabern (war bei uns so als phasenweise 1000 ins Stadion durften)? Drücke auf jeden Fall die Daumen😊
Zum Auftakt 14000, der Senat hat jedoch grünes Licht für 21000, also 50% Auslastung gegeben. Am ersten Spieltag will der Verein jedoch das Hygienekonzept erst testen und lässt freiwillig nur 14k rein. Losung ist zumindest zu einem großen Teil unter DK-Inhabern, genaue Zahlen weiß ich aber nicht, weils eben nicht meine eigene DK ist und ein Kumpel sich um alles kümmert.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4057
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Kollias »

Der Vorteil wenn man in der 3.Liga ist, ich hab einfach völlig problemlos bei Viktoria Berlin Auswärts Karten bestellen können. Scheiß auf Kontingente, wenn der Gegner so völlig keine Fans aufbringt, kommt man auch bei Beschränkungen locker rein :D
Benutzeravatar
Rorschach
Beiträge: 1359
Registriert: 15.04.2010 19:46
Wohnort: osnabrück

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Rorschach »

Puh, Viktoria Berlin muss man aber auch wollen, oder? Deren Wappen erinnert mich immer an Lazio, das fördert auch keine Sympathie.

Unsere Trikots sind auch verfügbar: https://shop.eventimsports.com/vflosnab ... hosen.html

Heim eher lame, aber das Auswärtstrikot finde ich geil. Ich würde mir wünschen keine Fremdfarben im Sponsorenlogo zu haben (was ja beim Auswärtstrikot zu gehen scheint).

Ansonsten mal abwarten wie lange es diesmal dauert aus dem Sumpf der Dritten Liga rauszukommen. Unsere Truppe muss sich erstmal finden, denke ich.
Wir leben in einer virtuellen Scheinwelt. So einfach ist das. Eine Welt voller Mutanten und Zombies mit einem IQ geringer als eine Dillgurke.

mit 300 km/h generierter Stoll
Perry Rhodan
Beiträge: 30562
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Perry Rhodan »

Der HSV hat auf dem Heimtrikots den falschen Sponsor stehen. :)
Stand for Ukraine UA
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13874
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Rotstift »

Perry Rhodan hat geschrieben: 19.07.2021 18:47 Der HSV hat auf dem Heimtrikots den falschen Sponsor stehen. :)
Es sind die Auswärtstrikots, Heimtrikot stimmt.

Dann könnten sie die Dinger doch verbilligt raushauen. Ich würde eins nehmen.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Perry Rhodan
Beiträge: 30562
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Perry Rhodan »

Rotstift hat geschrieben: 19.07.2021 18:52
Perry Rhodan hat geschrieben: 19.07.2021 18:47 Der HSV hat auf dem Heimtrikots den falschen Sponsor stehen. :)
Es sind die Auswärtstrikots, Heimtrikot stimmt.

Dann könnten sie die Dinger doch verbilligt raushauen. Ich würde eins nehmen.
O.k., du wirst es besser wissen. :wink:
Stand for Ukraine UA
Antworten