Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4057
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Kollias »

MetalEschi hat geschrieben: 15.04.2021 17:56 War das Geschiss bei Rose eigentlich auch so groß?
Ja.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15698
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von OriginOfStorms »

Kollias hat geschrieben: 15.04.2021 18:04
MetalEschi hat geschrieben: 15.04.2021 17:56 War das Geschiss bei Rose eigentlich auch so groß?
Ja.
*lol* Eher größer.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12904
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von MetalEschi »

Fanszene mal außen vor gelassen, wo ich Unmut und Enttäuschung legitim finde, was man jetzt aber auch nicht so als Maßstab heranziehen kann, habe ich schon ein bisschen den Eindruck, dass man Hütter seinen Wechsel zu uns penetranter vorhält als Rose den zu Dortmund.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Tolpan »

MetalEschi hat geschrieben: 15.04.2021 18:24 Fanszene mal außen vor gelassen, wo ich Unmut und Enttäuschung legitim finde, was man jetzt aber auch nicht so als Maßstab heranziehen kann, habe ich schon ein bisschen den Eindruck, dass man Hütter seinen Wechsel zu uns penetranter vorhält als Rose den zu Dortmund.
Hat Rose zuvor gesagt, dass er bleibt?

Also manchmal...
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25404
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von GoTellSomebody »

Tolpan hat geschrieben: 15.04.2021 18:59
MetalEschi hat geschrieben: 15.04.2021 18:24 Fanszene mal außen vor gelassen, wo ich Unmut und Enttäuschung legitim finde, was man jetzt aber auch nicht so als Maßstab heranziehen kann, habe ich schon ein bisschen den Eindruck, dass man Hütter seinen Wechsel zu uns penetranter vorhält als Rose den zu Dortmund.
Hat Rose zuvor gesagt, dass er bleibt?

Also manchmal...
Rose haben sie gebetsmühlenartig vorgehalten, dass er bei Antritt gesagt hat, er wolle "hier was aufbauen". Eigentlich hat er das ja auch... ist halt Interpretationssache.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10676
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Feindin »

Wenn man mal die aktuelle Tabellnsituation außen vor läßt, sondern über die letzten sagen wir 10 Jahre guckt, dann ist der Schritt von Gladbach nach Dortmund schon eher die Leiter rauf, statt nur auf die links daneben zu wechseln. Da stellen sich halt mehr Leute die Frage "warum?"
Andererseit, als Hütter von bleiben gesprochen hat, war bei Frankfurt die Welt auch noch in Ordnung.
Da bricht ja grade die sportliche Führung komplett weg.
Da wäre ich dann auch lieber beim Eberl im warmen Bettchen.
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17399
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Glaurung »

So, Hertha muss jetzt komplett in Quarantäne. Die nächsten drei Spiele werden verschoben.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Wishmonster »

Das können noch lustige 6 Spieltage werden, bei dem aktuellen Infektionsgeschehen im Land ist es nicht ausgeschlossen, dass noch weitere Teams der Hertha in die Quarantäne folgen werden. Vielleicht wäre es besser, die Spiele der Hertha einfach alle mit 0:3 zu werten, den Terminstress nach einer 2 wöchigen Pause kann man den Spielern doch nicht antun.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17399
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Glaurung »

Wishmonster hat geschrieben: 16.04.2021 06:20 Das können noch lustige 6 Spieltage werden, bei dem aktuellen Infektionsgeschehen im Land ist es nicht ausgeschlossen, dass noch weitere Teams der Hertha in die Quarantäne folgen werden. Vielleicht wäre es besser, die Spiele der Hertha einfach alle mit 0:3 zu werten, den Terminstress nach einer 2 wöchigen Pause kann man den Spielern doch nicht antun.
Sollen die doch alle wieder in ein "Quarantäne"-Quartier wie im letzten Jahr wenn sie unbedingt spielen wollen.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8290
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Diewaldo »

Glaurung hat geschrieben: 16.04.2021 06:04 So, Hertha muss jetzt komplett in Quarantäne. Die nächsten drei Spiele werden verschoben.
Das ist natürlich ein ziemlicher Schlag für eine Mannschaft im Abstiegskampf. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das jetzt mitentscheidend dafür sein könnte, dass die Hertha runter geht.
Mein Traumberuf: Flusenleger
Perry Rhodan
Beiträge: 30567
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Perry Rhodan »

Diewaldo hat geschrieben: 16.04.2021 06:31
Glaurung hat geschrieben: 16.04.2021 06:04 So, Hertha muss jetzt komplett in Quarantäne. Die nächsten drei Spiele werden verschoben.
Das ist natürlich ein ziemlicher Schlag für eine Mannschaft im Abstiegskampf. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das jetzt mitentscheidend dafür sein könnte, dass die Hertha runter geht.
Ein Nachteil ist es sicher. Jetzt muss man aber erstmal abwarten. Vielleicht trifft es ja kfr. auch noch andere Mannschaften.
Letzte Saison hatte doch Dynamo Dresden das Problem. Und jetzt aktuell Kiel.
Stand for Ukraine UA
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Tolpan »

Diewaldo hat geschrieben: 16.04.2021 06:31
Glaurung hat geschrieben: 16.04.2021 06:04 So, Hertha muss jetzt komplett in Quarantäne. Die nächsten drei Spiele werden verschoben.
Das ist natürlich ein ziemlicher Schlag für eine Mannschaft im Abstiegskampf. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das jetzt mitentscheidend dafür sein könnte, dass die Hertha runter geht.
Wusstet ihr eigentlich, dass es der Begriff "Schadenfreude" nicht nur eins zu eins ins Englische sondern auch ins Spanische geschafft hat?
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Perry Rhodan
Beiträge: 30567
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Perry Rhodan »

Tolpan hat geschrieben: 16.04.2021 08:08
Diewaldo hat geschrieben: 16.04.2021 06:31
Glaurung hat geschrieben: 16.04.2021 06:04 So, Hertha muss jetzt komplett in Quarantäne. Die nächsten drei Spiele werden verschoben.
Das ist natürlich ein ziemlicher Schlag für eine Mannschaft im Abstiegskampf. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das jetzt mitentscheidend dafür sein könnte, dass die Hertha runter geht.
Wusstet ihr eigentlich, dass es der Begriff "Schadenfreude" nicht nur eins zu eins ins Englische sondern auch ins Spanische geschafft hat?
Empfindest du Schadenfreude, weil Bobic zur Hertha geht? :wink:
Stand for Ukraine UA
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Tolpan »

Perry Rhodan hat geschrieben: 16.04.2021 08:53 Empfindest du Schadenfreude, weil Bobic zur Hertha geht? :wink:
Nein, absolut nicht. Ich bin nicht nachtragend.

Aber ich empfände Schadenfreude bzgl. Lars Windhorst. Pumpt unfassbar viel Kohl (xxx Millionen?) rein und steigt damit ab. Ja, da würde ich Schadenfreude empfinden.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Quertreiber »

Das gibt eine ähnliche Unfairness im Wettbewerb wie in Liga 2 mit Kiel.
Das Leben war real.

Just One Fix.
Antworten