Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Perry Rhodan
Beiträge: 30910
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Perry Rhodan »

Hullu poro hat geschrieben: 06.03.2021 18:45 2:0 für Dortmund nach neun Minuten! :o
2:2 nach 45 Minuten. Haaland und Lewandowski treffen.
Stand for Ukraine UA
TAFKAR
Beiträge: 4043
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von TAFKAR »

Hullu poro hat geschrieben: 06.03.2021 18:45 2:0 für Dortmund nach neun Minuten! :o
So ein wenig nervig ist diese „den anderen erstmal Vorsprung geben“-Nummer ja schon... aber wenn es der Spannung in der Liga dienlich ist...
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Quertreiber »

Schnabelrock hat geschrieben: 06.03.2021 15:41 Punkteteilung gegen Aue. Stabil. Einfach weiter so.
Aufgrund der zweiten Halbzeit ist der Punkt für uns viel zuwenig. Wenn Schuster allerdings mit 6 Verteidigern auflaufen lässt, ist nmatürlich kaum Luft für Impulse nach vorn.
#schusterraus
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20028
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Schnabelrock »

Quertreiber hat geschrieben: 07.03.2021 12:01
Schnabelrock hat geschrieben: 06.03.2021 15:41 Punkteteilung gegen Aue. Stabil. Einfach weiter so.
Aufgrund der zweiten Halbzeit ist der Punkt für uns viel zuwenig. Wenn Schuster allerdings mit 6 Verteidigern auflaufen lässt, ist nmatürlich kaum Luft für Impulse nach vorn.
#schusterraus
Seit einer ganzen Weile häufen sich die Vereine, die auf 5., 8. oder 11. stehen und das zeigt, was sie können. Aber der Trainer ist schuld, wird für viel Geld entsorgt und der neue führt den Laden dann souverän drei Plätze tiefer. Keine Ahnung, was das soll.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Quertreiber »

Schnabelrock hat geschrieben: 07.03.2021 12:11
Quertreiber hat geschrieben: 07.03.2021 12:01
Schnabelrock hat geschrieben: 06.03.2021 15:41 Punkteteilung gegen Aue. Stabil. Einfach weiter so.
Aufgrund der zweiten Halbzeit ist der Punkt für uns viel zuwenig. Wenn Schuster allerdings mit 6 Verteidigern auflaufen lässt, ist nmatürlich kaum Luft für Impulse nach vorn.
#schusterraus
Seit einer ganzen Weile häufen sich die Vereine, die auf 5., 8. oder 11. stehen und das zeigt, was sie können. Aber der Trainer ist schuld, wird für viel Geld entsorgt und der neue führt den Laden dann souverän drei Plätze tiefer. Keine Ahnung, was das soll.
Nun, ich bin Schuster für die gesammelten Punkte selbstverständlich dankbar. Noch dankbarer wäre ich für Fussball, der die spielerischen Möglichkeiten der Mannschaft ausschöpft und sich nicht an Griechenland 2004 und Rehakles orientiert.
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20028
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Schnabelrock »

Quertreiber hat geschrieben: 07.03.2021 14:27 Nun, ich bin Schuster für die gesammelten Punkte selbstverständlich dankbar. Noch dankbarer wäre ich für Fussball, der die spielerischen Möglichkeiten der Mannschaft ausschöpft und sich nicht an Griechenland 2004 und Rehakles orientiert.
Ich bin natürlich in Aue kein Kenner, also wenn Du sagst, dass der Verein seine spielerische Macht und Zauber unter Schuster nicht entfalten kann, glaube ich das einfach. :-)

Ich freu mich natürlich, wenn Vereine wie Darmstadt, Hannover, Bielefeld, Aue, Paderborn, Nürnberg und noch ein halbes Dutzend andere endlich den Trainer gefunden haben, der ihnen ein bisschen Feenstaub mitgibt :-)

Trotzdem: Es erinnert mich durchaus an Ideen aus dem gladbachischen und herthanischen. Da kommt das allerdings nur mal vor.
Bei anderen Vereinen ist das ja quasi Dauerzustand, BVB, S04, HSV, Köln (um nur mal die 1. Liga zu nennen, wobei ich HSV mitzähle, weil das ja eines sein Kernabstiegsprobleme war).
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Mountain King
Beiträge: 1234
Registriert: 29.04.2011 13:30

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Mountain King »

Fun Fact:
Köln hat bei Torschüssen öfter den eigenen Mann angeschossen als Flanken erfolgreich an den Mann gebracht. Aber zumindest wird heute Fußball gespielt. Liegt natürlich auch an der Komplettverweigerung von Werder am Spiel teilzunehmen.
Hoffen wir mal, daß sich die Mannschaft auch belohnt, dann sehen wir diese Art ein Spiel anzugehen vielleicht öfter.
I’m just trying to monetize hope!
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9384
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Wishmonster »

Mountain King hat geschrieben: 07.03.2021 16:27 Liegt natürlich auch an der Komplettverweigerung von Werder am Spiel teilzunehmen.
Kann man sich gegen uns leider auch problemlos erlauben.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9384
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Wishmonster »

Und warum Duda ausgerechnet jetzt ausgewechselt wird, versteht außer Gisdol vermutlich auch niemand.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9384
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Wishmonster »

Mühsam ernährt sich das Geißböckchen...

Immerhin nicht verloren, auch wenn es mal wieder die Mithilfe des Gegners gebraucht hat um ein Tor zu erzielen.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10391
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von playloud308 »

Huld@ genervter Hector im Interview. :D
Benutzeravatar
Mountain King
Beiträge: 1234
Registriert: 29.04.2011 13:30

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Mountain King »

Tja, sobald Werder die erste Pressinglinie ein paar Meter nach vorne geschoben hat, ging für 20 Minuten wieder gar nichts mehr. Am Ende wohl ein gerechtes Unentschieden.

Aber egal, das wichtigste: Willkommen zurück, Kapitän :-) Über Hector musste ich die letzten Wochen soviel Mist lesen, da freut es mich gleich doppelt, daß er sich direkt mit einem wichtigen Tor zurückmeldet.
Katterbach und Meyer haben mir ebenfalls gut gefallen. Ich hoffe, die stehen ab jetzt öfter in der Startelf.
I’m just trying to monetize hope!
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17491
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Glaurung »

Der Bundes-Jogi haut in den Sack nach der EM.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/j ... 4c244fd445
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9384
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Wishmonster »

Glaurung hat geschrieben: 09.03.2021 11:19 Der Bundes-Jogi haut in den Sack nach der EM.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/j ... 4c244fd445
Merkel weg, Löw weg, da entsteht schon eine riesige Lücke für Wutbürger.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17491
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Glaurung »

Wishmonster hat geschrieben: 09.03.2021 11:23
Glaurung hat geschrieben: 09.03.2021 11:19 Der Bundes-Jogi haut in den Sack nach der EM.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/j ... 4c244fd445
Merkel weg, Löw weg, da entsteht schon eine riesige Lücke für Wutbürger.
Lustig ist ja, dass die Blöd schon seit Tagen den Loddar in Stellung bringt.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Antworten