Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Tolpan »

Das neue Stadion von Excelsior Rotterdam wird scheinbar ziemlich innovativ:

https://sbvexcelsior.nl/ontwikkelplan-s ... eenteraad/
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14045
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Rotstift »

Wechsel die sich so richtig gelohnt haben, Teil dröfzig: Jan-Fiete Arp ist mittlerweile Stammspieler bei den Bayern. In der 2. Mannschaft.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3187
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Biernot »

Rotstift hat geschrieben: 11.10.2020 12:49 Wechsel die sich so richtig gelohnt haben, Teil dröfzig: Jan-Fiete Arp ist mittlerweile Stammspieler bei den Bayern. In der 2. Mannschaft.
Der verdient kolportierte fünf Millionen Euro im Jahr. Das ist so komplett surreal, ekelerregend, sinnfrei und traurig.
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14045
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Rotstift »

Biernot hat geschrieben: 11.10.2020 13:10
Rotstift hat geschrieben: 11.10.2020 12:49 Wechsel die sich so richtig gelohnt haben, Teil dröfzig: Jan-Fiete Arp ist mittlerweile Stammspieler bei den Bayern. In der 2. Mannschaft.
Der verdient kolportierte fünf Millionen Euro im Jahr. Das ist so komplett surreal, ekelerregend, sinnfrei und traurig.
Bitte? :o
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von OriginOfStorms »

Darum haben Zweitvertretungen nix in dieser Liga zu suchen.

Das schlimmste war nach der letzten Saison, dass dieser verachtenswerte Scheißverein noch gejammert hat, dass er nicht aufsteigen durfte. Auf den FC Bayern würde ich nicht mal pissen wenn er brennt.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20007
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Schnabelrock »

9x :gelb: und 1x :rot:

heute bei Eintracht Norderstedt gegen Altona 93 - Regionalliga ist eben noch richtiger Fussball :traenenlach:
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8302
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Diewaldo »

Schnabelrock hat geschrieben: 11.10.2020 21:34 9x :gelb: und 1x :rot:

heute bei Eintracht Norderstedt gegen Altona 93 - Regionalliga ist eben noch richtiger Fussball :traenenlach:
Ach, Fußball wurde auch gespielt? *g*
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
Naysayer
Beiträge: 539
Registriert: 21.08.2020 00:59

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Naysayer »

OriginOfStorms hat geschrieben: 11.10.2020 13:37 Darum haben Zweitvertretungen nix in dieser Liga zu suchen.

Das schlimmste war nach der letzten Saison, dass dieser verachtenswerte Scheißverein noch gejammert hat, dass er nicht aufsteigen durfte. Auf den FC Bayern würde ich nicht mal pissen wenn er brennt.
Was die da auf einmal für ein Fass aufgemacht haben. Leben aber bekanntlich eh in ihrer eigenen Blase.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9380
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Wishmonster »

Die Fußballübertragungen am Wochenende stehen scheinbar auf der Kippe. Mitarbeiter die in einem Risikogebiet waren (dazu zählt u.a. München, der Hauptsitz von Sky) dürfen laut Hygienekonzept der DFL nicht im Stadion arbeiten. Bin mal auf die Pressemitteilung gespannt, warum das jetzt doch alles möglich sein wird, oder warum man den Spieltag ggf. verschieben muss, weil es ansonsten keine Livebilder gibt. Immerhin sorgt Corona abseits des Platzes unfreiwillig für gute Unterhaltung.

https://www.kicker.de/sportschau-und-sk ... 78/artikel
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3055
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Ratatata »

ABC-Vollschutzanzüge mit eigener Sauerstoffversorgung, dann geht das... :D
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20007
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Schnabelrock »

In Frankfurt gründet man jetzt eine Arbeitsgruppe gegen einige Auswüchse und Probleme, die aufgefallen sind.
Ist natürlich so, dass diese Sachen seit mindestens 10 Jahren von praktisch jeder Fangruppe massiv kritisiert werden. Die Verbände waren allerdings ja immer der Meinung, dass Leute, die am liebsten mit Raketen auf Milliardäre schießen, mal schön das Maul halten sollen.
In Coronazeiten will man - natürlich vor allem aus ethischen Gründen - ein bisschen zurückrudern. Ich bin sicher, DFB und DFL fällt was Tolles ein.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/d ... 38c6b35e3a

Einen Bericht dazu hab ich bei Kicker online nicht gefunden. Wann hat sich Kicker eigentlich von jeder Art Journalismus verabschiedet, der mehr ist als

"Hugendubel wird am Samstag nur auf der Bank sitzen, weswegen Shahiri von Rostock ausgeliehen wurde. Das Training nach der 1:3 Niederlage am 6. Spieltag fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt."

Ich scrolle da eben nochmal durch. Da gibt es nicht einen Beitrag zu sowas, schon gar keinen kritischen. Kein Forum, in dem sowas thematisiert werden könnte. Erst Recht kein sportpolitisch übergreifendes, grundsätzliches Ressort. Nix. Unglaublich. Oder hab ich was an den Augen?
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9380
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Wishmonster »

Schnabelrock hat geschrieben: 13.10.2020 09:41 In Frankfurt gründet man jetzt eine Arbeitsgruppe gegen einige Auswüchse und Probleme, die aufgefallen sind.
Ist natürlich so, dass diese Sachen seit mindestens 10 Jahren von praktisch jeder Fangruppe massiv kritisiert werden. Die Verbände waren allerdings ja immer der Meinung, dass Leute, die am liebsten mit Raketen auf Milliardäre schießen, mal schön das Maul halten sollen.
In Coronazeiten will man - natürlich vor allem aus ethischen Gründen - ein bisschen zurückrudern. Ich bin sicher, DFB und DFL fällt was Tolles ein.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/d ... 38c6b35e3a

Einen Bericht dazu hab ich bei Kicker online nicht gefunden. Wann hat sich Kicker eigentlich von jeder Art Journalismus verabschiedet, der mehr ist als

"Hugendubel wird am Samstag nur auf der Bank sitzen, weswegen Shahiri von Rostock ausgeliehen wurde. Das Training nach der 1:3 Niederlage am 6. Spieltag fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt."

Ich scrolle da eben nochmal durch. Da gibt es nicht einen Beitrag zu sowas, schon gar keinen kritischen. Kein Forum, in dem sowas thematisiert werden könnte. Erst Recht kein sportpolitisch übergreifendes, grundsätzliches Ressort. Nix. Unglaublich. Oder hab ich was an den Augen?
Du brauchst nur etwas mehr Geduld.
https://www.kicker.de/787010/artikel/ta ... te-geht-es

Zwar nur informativ, aber immerhin.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20007
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Schnabelrock »

Jo, hast Recht.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14045
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Rotstift »

Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8302
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Diewaldo »

Mein Traumberuf: Flusenleger
Antworten